|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
Bei einigen Mannschaften bin ich übrigens relativ sicher! Und bei Osterath ging es nur um die ständigen Lobeshymnen, wofür die Mannschaft gar nichts kann. Und was war jetzt eigentlich schwach an meinem Beitrag?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Freaks, hier mal ein großes Lob für den Jo aus Wickrath, der Mann ist nicht nur objektiv in seinen Äußerungen sondern spielt auch nen verdammt guten Ball. Dazu ein fairer Sportsmann der bei Niederlagen die Fehler nur aber auch nur bei sich selber sucht, weder der Boden, das Licht, oder die Tageszeit sind Schuld an Niederlagen. Das sollten sich einige merken die nach Grevenbroich, Osterath, Gierath oder Waldniel kommen. So viel ich weiß und mitbekommen habe war grade bei diesen Gegnern die Kameradschaft und Unterstützung 1a.
Gruß an den Spochtwart. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() An alle: Wenn ihr die Möglichkeit habt den Jo mal irgendwann mit seiner Band zu sehen, lasst es Euch nicht entgehen. Die machen richtig Laune ![]() Jo, weißte schon was über Holland? Biste dabei??? Ich muß noch sehen, ob mein Vater mich nicht braucht... Greetz an Euch alle... Hamas
|
||||
|
||||
Hey Leute, jetzt ist aber gut, sonst fühle ich mich am Ende noch geschmeichelt...
![]() Man sollte immer versuchen, unvoreingenommen in ein Spiel zu gehen (es sollten durch einzelne Beiträge oder Meinungen hier im Forum keine Vorurteile entstehen!) und sich seine Meinung aufgrund der EIGENEN Erfahrungen bilden. Und so habe ich (wie auch meine Mannschaftskameraden) die Osterather als sehr sympathische, gastfreundliche und faire Truppe erlebt, ohne jeglichen Hang zu Arroganz oder Überheblichkeit. Also dann, eine schöne Woche Euch allen! Gruß!!! Jo P.S.: Hey Ramin, alter Saucenfreund, wie wars heute (mittlerweile schon gestern) Abend in Kölle? Hat die Queen Euch an die Wand gerockt? P.P.S.: Es kann sogar sein, dass das Training von Holland nach good old Wickrath verlegt wird... ![]()
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (08.12.2004 um 02:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal, dass Du wohl recht hast und Osterath die von Dir beschriebenen Eigenschaften besitzt, was ich auch niemals in Zweifel gezogen habe, obwohl es nicht so rüber gekommen sein mag. Ich freue mich auf jeden Fall die Top-Truppe der Liga in gut 10 Tagen bei uns in Wegberg zu Gesicht zu bekommen. Vielleicht kann ich dann die letzten Mißverständnisse in persönlichen Gesprächen beseite räumen (obwohl wegen der anschließenden Weihnachtsfeier bei uns, nicht viel Zeit sein wird). Kneifen werde ich jedenfalls nicht!
|
||||
|
||||
Hallo Bernd!
Ich hoffe, Du hast Dich jetzt nicht von mir angegriffen gefühlt. Mein Beitrag war ganz allgemeiner Natur und stand nicht speziell in Zusammenhang mit Deinen Beiträgen. Ich bin auch dafür, dass das Thema beendet wird, und dass wir uns alle wieder liebhaben... ![]() Gruß!!! Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (08.12.2004 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Jo]Hey Leute, jetzt ist aber gut, sonst fühle ich mich am Ende noch geschmeichelt...
![]() Jo, alte Wildsau!!!!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrr....... ![]() Das Musical war echt geil. Die Aftershow Party war auch geil. Die V. I. P. Bändchen waren der Schlüssel zur Kölsch und Nahrungsoase. Durchaus, ein sehr entspannter, abgerundeter Abend....!!! Wie war das Training??? *brüll* ![]() ![]() ![]() ![]()
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (08.12.2004 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...aber das schafft er ja noch nichtmal an der Platte... ![]() War denn die Nahrungsoase überhaupt scharf genug für Dich? ![]() Bier scheint ja im Überfluss dagewesen zu sein, wenn ich mir deinen Post näher betrachte ![]() ![]() ![]() Greetz to my friend Hamas!!! ![]() Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (08.12.2004 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
welches Training in Holland ? Biste etwa beim Lehrgang in Geleen von Kluis ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.