Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2004, 01:19
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Spider Rico
Ui ui ui - Herr Bezirkssportwart....
Würde auch diesen Beitrag von Dir als "schwach" bezeichnen. Bin sehr oft bei den Spielen von Osterath dabei, wenn irgend möglich.... hab mal mit den jungs gesprochen. Du kennst keinen wirklich persönlich, geschweige denn kannst die Kamaradschaft derer einordnen! Halte Dich bitte mit Kommentaren auch gegen Grevenbroich und andere zurück und sprich nur von Dingen, bei denen du dir sicher bist; zügle Deinen Neid.

Davon abgesehen: Für die, die es interessiert: Osterath gewinnt heute gegen Wickrath 9:1. Osteraths sechser - Reuter - verliert gegen den fünfer. War ein freundschaftlich und faires Spiel. Ich denke das können auch die Wickrather bestätigen...

und sonst?
Wo es nichts gibt, gibt es auch nicht zu zügeln!
Bei einigen Mannschaften bin ich übrigens relativ sicher! Und bei Osterath ging es nur um die ständigen Lobeshymnen, wofür die Mannschaft gar nichts kann.
Und was war jetzt eigentlich schwach an meinem Beitrag?
Alt 06.12.2004, 06:41
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Trotzdem kann ich nicht verstehen was meine persönliche Meinung mit meiner Funktion zu tun hat!
Außerdem habe ich vier Monate zu den Lobeshymnen geschwiegen, aber sie hören ja nicht auf.
siehe PN
Alt 06.12.2004, 20:00
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

hallo Freaks, hier mal ein großes Lob für den Jo aus Wickrath, der Mann ist nicht nur objektiv in seinen Äußerungen sondern spielt auch nen verdammt guten Ball. Dazu ein fairer Sportsmann der bei Niederlagen die Fehler nur aber auch nur bei sich selber sucht, weder der Boden, das Licht, oder die Tageszeit sind Schuld an Niederlagen. Das sollten sich einige merken die nach Grevenbroich, Osterath, Gierath oder Waldniel kommen. So viel ich weiß und mitbekommen habe war grade bei diesen Gegnern die Kameradschaft und Unterstützung 1a.
Gruß an den Spochtwart.
Alt 07.12.2004, 09:43
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
hallo Freaks, hier mal ein großes Lob für den Jo aus Wickrath, der Mann ist nicht nur objektiv in seinen Äußerungen sondern spielt auch nen verdammt guten Ball. Dazu ein fairer Sportsmann der bei Niederlagen die Fehler nur aber auch nur bei sich selber sucht, weder der Boden, das Licht, oder die Tageszeit sind Schuld an Niederlagen. Das sollten sich einige merken die nach Grevenbroich, Osterath, Gierath oder Waldniel kommen. So viel ich weiß und mitbekommen habe war grade bei diesen Gegnern die Kameradschaft und Unterstützung 1a.
Gruß an den Spochtwart.
Ich kann diese Aussage nur bestätigen. Bin jetzt mit dem Jo seit Sommer, obwohl wir uns schon ziemlich lange kennen, richtig gut befreundet und trainiere so gut wie jeden Dienstag mit ihm. Gegen den ist in (ach Gott ich weiß nicht wie vielen) Trainingsspielen (selbst da!!!) nicht ein einziges Mal etwas angebrannt oder zu hören gewesen (und ich weiß, dass ich nicht immer unprovokativ bin ). Des Weiteren habe ich ihn auf diversen Turnieren und Meisterschaftsspielen gesehen. Wenn denn mal irgendetwas nicht stimmt, dann sind das allerhöchstens die Beläge, mit denen er nicht ganz zufrieden ist. Also, von mir auch: Hut ab für einen Sportsmann und Freund. Greetz an Dich Alter.

An alle: Wenn ihr die Möglichkeit habt den Jo mal irgendwann mit seiner Band zu sehen, lasst es Euch nicht entgehen. Die machen richtig Laune

Jo, weißte schon was über Holland? Biste dabei??? Ich muß noch sehen, ob mein Vater mich nicht braucht...

Greetz an Euch alle...

Hamas
Alt 08.12.2004, 01:55
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute, jetzt ist aber gut, sonst fühle ich mich am Ende noch geschmeichelt... Außerdem gibt es schon manchmal Tage, wo ich am Tisch auch ne Wildsau sein kann. Aber das passiert nur dann, wenn eine Unsportlichkeit des Gegners vorausging. Und in der diesjährigen Verbandsliga sind ja eigentlich alle friedlich und fair.

Man sollte immer versuchen, unvoreingenommen in ein Spiel zu gehen (es sollten durch einzelne Beiträge oder Meinungen hier im Forum keine Vorurteile entstehen!) und sich seine Meinung aufgrund der EIGENEN Erfahrungen bilden. Und so habe ich (wie auch meine Mannschaftskameraden) die Osterather als sehr sympathische, gastfreundliche und faire Truppe erlebt, ohne jeglichen Hang zu Arroganz oder Überheblichkeit.

Also dann, eine schöne Woche Euch allen!

Gruß!!!

Jo

P.S.: Hey Ramin, alter Saucenfreund, wie wars heute (mittlerweile schon gestern) Abend in Kölle? Hat die Queen Euch an die Wand gerockt?

P.P.S.: Es kann sogar sein, dass das Training von Holland nach good old Wickrath verlegt wird...

Geändert von Jo (08.12.2004 um 02:03 Uhr)
Alt 08.12.2004, 02:25
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jo
Und so habe ich (wie auch meine Mannschaftskameraden) die Osterather als sehr sympathische, gastfreundliche und faire Truppe erlebt, ohne jeglichen Hang zu Arroganz oder Überheblichkeit.
Ich würde gerne ein Schlußstrich unter dieses Thema ziehen.

Ich denke mal, dass Du wohl recht hast und Osterath die von Dir beschriebenen Eigenschaften besitzt, was ich auch niemals in Zweifel gezogen habe, obwohl es nicht so rüber gekommen sein mag.

Ich freue mich auf jeden Fall die Top-Truppe der Liga in gut 10 Tagen bei uns in Wegberg zu Gesicht zu bekommen. Vielleicht kann ich dann die letzten Mißverständnisse in persönlichen Gesprächen beseite räumen (obwohl wegen der anschließenden Weihnachtsfeier bei uns, nicht viel Zeit sein wird). Kneifen werde ich jedenfalls nicht!
Alt 08.12.2004, 09:54
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernd!

Ich hoffe, Du hast Dich jetzt nicht von mir angegriffen gefühlt. Mein Beitrag war ganz allgemeiner Natur und stand nicht speziell in Zusammenhang mit Deinen Beiträgen. Ich bin auch dafür, dass das Thema beendet wird, und dass wir uns alle wieder liebhaben...

Gruß!!!

Jo

Geändert von Jo (08.12.2004 um 09:58 Uhr)
Alt 08.12.2004, 10:04
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Jo]Hey Leute, jetzt ist aber gut, sonst fühle ich mich am Ende noch geschmeichelt... Außerdem gibt es schon manchmal Tage, wo ich am Tisch auch ne Wildsau sein kann. Aber das passiert nur dann, wenn eine Unsportlichkeit des Gegners vorausging. Und in der diesjährigen Verbandsliga sind ja eigentlich alle friedlich und fair.

Jo, alte Wildsau!!!!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrr.......

Das Musical war echt geil. Die Aftershow Party war auch geil. Die V. I. P. Bändchen waren der Schlüssel zur Kölsch und Nahrungsoase. Durchaus, ein sehr entspannter, abgerundeter Abend....!!!
Wie war das Training??? *brüll*

Geändert von VELVET ACID CHRIST (08.12.2004 um 10:08 Uhr)
Alt 08.12.2004, 10:23
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Wildsau
Na der kleine Herr V.I.P.! Versucht er doch glatt, mich zu reizen...
...aber das schafft er ja noch nichtmal an der Platte...

War denn die Nahrungsoase überhaupt scharf genug für Dich?
Bier scheint ja im Überfluss dagewesen zu sein, wenn ich mir deinen Post näher betrachte

Greetz to my friend Hamas!!!

Jo

Geändert von Jo (08.12.2004 um 10:30 Uhr)
Alt 08.12.2004, 15:02
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jo
Hey Leute, jetzt ist aber gut, sonst fühle ich mich am Ende noch geschmeichelt... Außerdem gibt es schon manchmal Tage, wo ich am Tisch auch ne Wildsau sein kann. Aber das passiert nur dann, wenn eine Unsportlichkeit des Gegners vorausging. Und in der diesjährigen Verbandsliga sind ja eigentlich alle friedlich und fair.

Man sollte immer versuchen, unvoreingenommen in ein Spiel zu gehen (es sollten durch einzelne Beiträge oder Meinungen hier im Forum keine Vorurteile entstehen!) und sich seine Meinung aufgrund der EIGENEN Erfahrungen bilden. Und so habe ich (wie auch meine Mannschaftskameraden) die Osterather als sehr sympathische, gastfreundliche und faire Truppe erlebt, ohne jeglichen Hang zu Arroganz oder Überheblichkeit.

Also dann, eine schöne Woche Euch allen!

Gruß!!!

Jo

P.S.: Hey Ramin, alter Saucenfreund, wie wars heute (mittlerweile schon gestern) Abend in Kölle? Hat die Queen Euch an die Wand gerockt?

P.P.S.: Es kann sogar sein, dass das Training von Holland nach good old Wickrath verlegt wird...
Hey Jo,
welches Training in Holland ?
Biste etwa beim Lehrgang in Geleen von Kluis ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »