|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Groß-Rohrheim gegen SG Anspach
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gab es neutrale Augenzeugen ? Ist Anspach anfällig für unnette Spiele ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ein mist aber auch, dass ich mich beim stand von 4:6 aus der halle verabschieden musste. G-R war und ist schon immer ein heisses pflaster gewesen....erst recht, wenn der oder die gegner auch anlass dazu geben (m. rindert ist ja für seine aufschlageinwürfe bekannt). ob anspach anfällig ist für unnette spiele kann sicherlich auch kometenhp was dazu sagen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber sich über kienasts aufschläge zu beschweren ist wohl eher ein witz, denn - auch wenn sie sicherlich nicht regelkonform sind - so hat er nicht so gefährliche aufschläge, als dass man darüber nicht ins spiel kommen könnte, zumal er ja eher der passive spieler ist. sie sind lediglich mit guter länge und ein wenig schnittvariation versehen, damit der gegner nicht sofort loslegen kann anzugreifen, aber mehr nun wirklich nicht, als dass sie einem normalen OL-spieler richtig gefährlich sein könnten. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Ja, ja. Das war ein Spass. G-R kann man ein bißchen verstehen. Sie brauchen jeden Punkt und das Spiel war schon so gut wie verloren. Da muss man alle Register ziehen. Goisser ist einfach gut und hat mich ganz normal geschlagen. Peter war dazu nicht halt in der Lage und hat sich wirklich ab 0:0 im 1. Satz über alles beschwert und selbst fast immer falsche aufschläge gemacht (das hat selbst der OSR bestätigt). Nach 11:3 im ersten Satz bin ich mitte zweiter Satz dann ausgerastet und hab das Spiel völlig verdient verloren. Da muss man auch ein bißchen cooler bleiben. Ein paar leute wirds freuen. Vielleicht hab ichs auch mal verdient. Aber ich war ja nicht das einzige opfer an diesem tag. Sehr gutes Beispiel: Wenn sich schon ein F.B. beschwert will das was
wirklich sehr, sehr viel heissen (jeder der ihn kennt weiss das er auf einer emotionsskala von 0 bis 10 eine - 1 hat :-) Abschließend noch ein ganz, ganz dickes Kompliment an den OSR, dem ich das nach dem Spiel auch noch mal gesagt habe. Er hätte mir eigentlich Gelb und noch mehr zeigen müssen, aber er hat registriert, das Peter nur auf Provokation aus war und hat deshalb nicht eingegriffen. wegen aufschlägen darf ein OSR ja nicht persönlich eingreifen, wie wir alle wissen Und wenn der OSR schon auf meiner Seite ist will das was heissen :-) @ Netz-Spieler Ich muss Dir absolut recht geben. wir müssen uns gegen münster was einfallen lassen. Gegen münster spielt (leider) der finne. das ist fakt. das wäre münster gegenüber wirklich unsportlich. vielleicht lassen wir aber den einen oder anderen draußen, der in der vorrunde gegen münster gepunktet hat. aber trotzdem kann ich sagen: die sechs die spielen wollen (und können) auch gewinnen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Auftritt der Anspacher in GR eine ganz große Frechheit war. An Arroganz und Unfairness nicht zu überbieten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zumindest finde ich, dass man das in deine zeilen interpretieren kann - da bin ich mal gespannt, wie anspach sich da wieder herauswinden will - geht eigentlich nur mit einem sieg gegen münster.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|