|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Zitat:
Alles Taktik. Den Gegner starkreden, in Sicherheit wiegen und dann gnadenlos zuschlagen. Müssen ert mal sehen, daß wir Augustin schlagen. Wird schwer genug, sollte aber machbar sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich drück Euch auf jeden Fall die Däumchen. Denke, Ihr und Bergheim tätet der Verbandsliga gut. Vor allem, wenn der TT-Gott in der nächsten Saison in Eurer Ersten spielt. Dann kommen Peter und/oder Jörg ja auch noch runter. Oh weia - bist Du dann überhaupt noch im Team? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Landesliga/Verbandsliga unten sollte es gerade noch zur ausgeglichenen Bilanz reichen ![]() Ansonsten spiele ich nächstes Jahr 1.Kreisklasse. |
|
|||
|
|||
geht dieser vogel von ralf aus mödrath eigentlich arbeiten oder wat macht der den ganzen tag..der is ja nur hier am reinschreiben..schon bitter so ein leben oder??
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem ist dies hier ein Forum und was macht man in einem Forum ![]() ![]() ![]() Ich denke Du solltest jedem selbst überlassen wieviel er schreibt. Solange alles sachlich bleibt ist doch nix dagegen einzuwenden, oder ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was mich angeht: Hab doch heute schon einiges bei uns im Forum getextet. Nur auf meine eigenen Antworten zu antworten, halte ich für albern. Meistens zumindest. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Echt übel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedem seine Meinung. ![]() Ich habe zwar eine Vermutung, aus welcher Ecke diese Einträge kommen, aber es ist schon peinlich, wenn man solche Dinge nur anonym von sich gibt... ![]() Ich bin der Meinung, wenn man sich schon irgendwo einmischt, kann man wenigstens dazu stehen. Oder nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber er scheint ja ein notorischer Nörgler zu sein. Guck Dir doch mal seinen unqualifizierten Post im Oberliga 3 - Topic über den Gärtner an... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.