|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
neue sachstandsmeldung aus dem brambaueraner lazarett/altenheim.
der verdacht auf hepatitis beim mächtigen hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. er konnte das kkh wieder verlassen. es sind "nur" gallensteine, die in der nächsten woche operativ entfernt werden müssen. damit ist er wohl beim spitzenspiel gegen rünthe nicht dabei.hoffen aber auf den rest der saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brambauer im Detail: Doppel:1:3 (nur Aldenrath/ferley gewinnen Doppel 3) Einzel: Helge Kneisel 1:1 Stefan Porschen 1:1 Rolf Korn 0:2 Martin Reek 1:1 Thomas Aldenrath 2:0 Thomas Eickhof 2:0 (Sternstunde *g*) Brett 1+2 solide bis schlechte Leistung Brett 3+4 ganz gut Brett 5+6 Genial Meine neuste Erkenntnis ist das es mometan sehr kalt ist und das es von Altlünen bis nach Brambauer sehr weit ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Tommi,
der Weg ist das Ziel, Du hast gestern als Prinz Moped den Punkt gegen die Werwölfe aus H. gerettet ! Ich empfehle Dir ab sofort "moped lads" von Peter & the Test Tube Babies aus 1980, mit diesem Stück im Ohr fährt man künftig nach dem TT-Meisterschaftsspiel völlig kältebefreit nach Hause. Außerdem habe ich gerade noch einen Anruf des 2. Bürgermeisters des kürzlich in das Sauerland eingemeindeten Ortes Rünthe erhalten. Er will uns am kommenden Freitag zum Schützenfest einladen, oder so (konnte den Dialekt nicht richtig verstehen) - legt aber Wert darauf, dass unsere Geheimwaffe Frank Eickhoff mit anreist. Näheres in Kürze. Schönes WoE, Eure Gartenkralle in Gold Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Gartenkralle Gold 77]Tommi,
der Weg ist das Ziel, Du hast gestern als Prinz Moped den Punkt gegen die Werwölfe aus H. gerettet ! Ich empfehle Dir ab sofort "moped lads" von Peter & the Test Tube Babies aus 1980, mit diesem Stück im Ohr fährt man künftig nach dem TT-Meisterschaftsspiel völlig kältebefreit nach Hause. Außerdem habe ich gerade noch einen Anruf des 2. Bürgermeisters des kürzlich in das Sauerland eingemeindeten Ortes Rünthe erhalten. Er will uns am kommenden Freitag zum Schützenfest einladen, oder so (konnte den Dialekt nicht richtig verstehen) - legt aber Wert darauf, dass unsere Geheimwaffe Frank Eickhoff mit anreist. Näheres in Kürze. Schönes WoE, dann muß ich ja wohl auch nochmal einen nachtrag zum spiel schicken. das spiel fand in einer sympathischen und gelösten athmosphäre statt. die spiele waren allerdings auf einem sehr mäßigen niveau. wir konnten bezüglich 3 verletzten/kranken spielern leider nicht an die bisher gezeigten leistungen anknüpfen. haben zurecht 7:1 zurückgelegen und danach dank unseres gestern überragend spielenden unteren paarkreuzes 8:7 gefürht. aber fx/der mächtige waren gestern nicht ganz bei der sache (außer form und noch geschockt vom hepatitis/gallensteine bericht) und haben die sache doch noch verbockt. leider ist unsere serie gerissen und weitere verletzten und krankenhausbesuche sind unvermeidlich, so das wir die serie wohl nicht komplett beenden können. wir werden trotzdem weiterhin unser bestes geben. auch im hochsauerland...und erst recht danach im haus knipping, wenn es schon wieder aufgebaut ist. |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Lünen vs. TTC Gahmen 8:8
War ein verdammt spannendes Spiel mit sehr glücklichem Ausgang für uns Gahmener. Wir haben mal wieder so ziemlich jedes Fünf-Satz Spiel für uns entschieden und den Punkt heute wirklich erzwungen. Spaß hat´s mit den Jungs vom TTF auch gemacht. Beide Mannschaften haben nach dem Spiel beschlossen die Klasse zu halten, um im nächsten Jahr wieder aufeinandertreffen zu können. Das geht natürlich auch in der 1.KK, aber Kreisliga hört sich einfach besser an. Allerdings möchte ich den TTF bitten nicht mehr sonntags zu spielen. Das bekommt dem einen oder anderen unserer Mannschaft nicht so gut. Zum Spiel: Küwen/Joswig - Nitschka/Ortlepp 1:0 Döring/Kuss - Wüst/Lux 1:0 Rebiger/Sprzagala - Wertessen/Bauer 1:0 Küwen - Wertessen 1:0 Joswig - Wüst 0:1 Döring - Ortlepp 1:0 Kuss - Nitschka 0:1 Rebiger - Bauer 1:0 Sprzagala - Lux 1:0 Ja, richtig gerechnet. Wir mußten erst 2:7 hinten liegen und den Gegner in Sicherheit wiegen, um dann in bewährter Kampfsaumanier das Feld von hinten aufzurollen. Küwen - Wüst 0:1 (Wüst heute bärenstark) Joswig - Wertessen 0:1 (nach 0:2 Satzrückstand) Döring - Nitschka 0:1 (zu 9 im fünften, weil das Netz sehr gut gespannt war )Kuss - Ortlepp 0:1 (45 Faule allein im ersten Ballwechsel) Rebiger - Lux 1:0 (der Altmeister einfach nicht in Form) Sprzagala- Bauer 0:1 (das Duell der Youngster zu 10 im fünften) Küwen/Joswig - Wüst/Lux 0:1 (Lux nach Blitztherapie wie in besten Tagen )Fazit: Glücklicher Punktgewinn für uns und es bleibt weiterhin spannend. Bis die Tage! Teddy
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
nachdem ich bisher nur Beiträge von Vereinen aus der unteren Tabellenhälfte gelesen habe, hier mal was von der oberen. Wir haben am 18.02. gegen Rünthe gespielt und was soll ich Euch sagen.... der Top-Scorer der Liga ist nicht mehr ungeschlagen ![]() Marc Homann hat in einem Klasse-Match 3:1 gegen Falko Gembruch gewonnen. @Rest der Rünther Mannschaft Viel Spaß beim Vernichten der 2 Kästen Bier. Der Rest war nicht so prickelnd, so dass Rünthe 9:5 gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!! Der Rest der Mannschaften (bis auf Selm und Preußen) liegt ja doch ziemlich dicht zusammen. Ich denke es wird noch ziemlich spannend werden. Bis die Tage Enola Gay |
|
|
|||
|
|||
|
Neuste Meldung !!!
Habe in diesem Krankenhaus endlich den Internetanschluß gefunden, um aktuell zu sein. Am Montag den 21.02.2005 werden per Laser die 6 Steinchen entfernt, eine Entlassung am Freitag ist damit gesichert. Das heißt Freitag Abend wird wieder MÄCHTIG aufgespielt ! Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und wenn du dann am Freitag 2:0 spielst haste dir dann das Schnitzel so richtig verdient........ @Helge Diesmal deine Schuhe mitnehmen Geändert von The_Snake (20.02.2005 um 18:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn einer von Euch oben gegen Falko einen Satz gewinnt, gibt's für die Rünther wieder 2 Kästen Gerstenkaltschale... ![]() Also Jungs, am Freitag richtig Gas geben. Gruß Enola Gay |
| Lesezeichen |
|
|