|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Lune III - Sandstedt 9-3
Runge, V./Wendt - Bode/Stokic 3-0 Holscher/Runge, S. - Döscher/Krampitz 2-3 (nach Matchball im 4ten) Wilbrandt/Winter - Nerstheimer/Stahmer 3-0 Runge, V. - Krampitz 3-0 Wendt - Döscher 3-2 Holscher - Nerstheimer 3-0 Winter - Bode 3-0 Wilbrandt - Stahmer 1-3 Runge, S. - Stokic 3-0 Runge, V. - Döscher 2-3 (Geduldsspiel...) Wendt - Krampitz 3-0 Holscher - Bode 3-0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wären gerne siegestrunken, haben aber eigentlich nur das Spiel auf den Dienstag, 30.11.04 um 20.00 Uhr verlegt. Die Idee mit der Zusammenlegung sollten wir nicht aus den Augen verlieren, denn ob Christian Jagst nach dem Wechsel von Hassi nach Midlum und dem Abgang von Henry nach Otterndorf wirklich zu uns kommt, wird sich zeigen. Aber wenn keiner zu uns kommt werden wir mit unseren „Youngstern“ in die neue Saison starten und einen oder vielleicht sogar zwei einbauen. Aber jetzt kommen am Samstag 17.00 Uhr erst einmal die Drangstedter, die noch nicht gegen uns gewonnen haben und auch Midlum kann sich warm anziehen . Unser beider Serien verlaufen ja ein bisschen kann als nur besser werden, z.B. gegen Ritterhude, oder ?? cu |
|
||||
|
||||
an Ingo aus Sandstedt
sendet Dir das Team aus Cuxhaven. Gehe mal ganz stark davon aus, das der 34. Geburtstag gebührend gefeiert wird. Mein Geburtstagsgeschenk hast Du ja bereits bei unserem Punktspiel erhalten, mehr geht nicht. Also nicht so viel. Bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jagst zum ATSC? Henry nach Otterndorf? Zusammenlegen von ATSC und BGC? Habe ich da was komplett verschlafen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mir richtig vorstellen wie Du beim Lesen im Forum Dir die und Dich gefragt hast oder brennen die in Cuxhaven. Natürlich habe ich ein wenig gespielt, aber ein bisschen Wahrheit steckt in jedem Gerücht. Vielleicht liege ich ja gar nicht so verkehrt, schau ma mal. An den „Gärtner“ und „Detlef“: Sspitzt schon mal die Noppen an, komme zum Training nach Midlum. Bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
freue mich schon auf unser Showdown am Samstag. Die Idee mit der Tipprunde ist gut angekommen, habt ihr die Modalitäten schon geklärt ??? Hatte gestern in Midlum nach zwei Stunden „Teppich“-Klopfen schon die Schnauze voll. Habe kein einziges Spiel gewonnen und konnte mich aber schon seelisch auf das Spiel gegen Andreas vorbereiten. Ist Bogen wieder fit oder spielt einer eurer Altmeister? Bin auf das Pokalspiel eurer zweiten am Freitag gegen unsere zweite gespannt. Bis Samstag P.S.: Möchtet ihr neben noch eine Kleinigkeit zu haben oder ist anschließend bei Euch angesagt ??? |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
leider muss ich zum geburtstag und werd wohl etwas eher abhauen. denke das spiel wird sehr eng und deswegen auch etwas länger dauern. vielleicht solltest du deinen tipp (5:9) auch nochmal ändern!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe Bogen ist wieder fit und kann alle restlichen Spiele mitspielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das weis ich selbst, aber was ist meine Alternative: Unsere 82-jährige Vize- Weltmeisterin oder Leander, der von Zeit zu Zeit bei uns trainiert. Ich habe zwar bislang noch nicht einmal gegen Eiseck gewonnen, hatte ihn aber so manches mal kurz vorm . Die Niederlagen gegen Andreas Becker und Andreas Lührs stimmen mich etwas optimistischer, denn scheinbar hat er eine "Andre"as-Antipatie. im voraus für denjenigen, der dieses Spiel zählen muß. Gehe allerdings von einem klaren 0:3 gegen Eiseck aus. Unsere Hoffnung liegt bei unserem Portugiesen, der hoffentlich mal seine Leistung abrufen kann und uns einen Punkt im oP sichern muß, damit wir eine Chance zumindest auf einen Punkt haben. Hoffentlich verschiesst er sein ganzes Pulver nicht wieder zuhause. @flaens: Kann mich kaum an Spiele gegeneinander erinnern, hattest du seinerzeit nicht in der Mitte gespielt und Jörg Hoffmann oben ? Sorge für Frikadellen und Knabberzeug. Traut uns jemand einen Sieg gegen Drangstedt zu ??? Geändert von der aufschläger (24.11.2004 um 15:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|