Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 03.04.2017, 21:28
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 321
AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Schattenfuerst Beitrag anzeigen
War wohl eher so gemeint, dass er 2 Mal souverän im 5.Satz gewonnen hat und euch damit vorzeitig den Klassenerhalt mit seinem 2.Einzel zum 8.Punkt gesichert hat !
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 03.04.2017, 21:34
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 321
AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Ich will es für Ihn hoffen..
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 03.04.2017, 21:48
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 321
AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Rückrunde 7:2, davon 6 im 5. gewonnen. Nervenstärke pur

Tja Andre, jetzt kriegen wir Bier und dabei macht ihr eure Hausaufgaben selber.
Aber Glückwunsch damit zum Klassenerhalt.

ESG und VfB Frohnhausen alles Gute in der Kreisligasaison, RuWa viel Erfolg für die Relegation, auch wenn dann ein Stammspieler fehlen wird. Wir spielen nächste Woche ohne 1 und 2, Personalseuche in der Rückrunde echt grauenhaft, dazu ist unsere Halle immer noch dicht. Ich bin aber nicht mehr von der Partie. Heißt Sommerpause Wo ist der Bier Smiley?

Danke Danke

Ja Ja Freisenbruch und ihre 5 Satzspiele

Ach Daniel, wer weiß ob wir so locker gespielt hätten wenn ihr nicht gewonnen hättet.

Ich persöhnlich auf jeden Fall nicht, schätze Nils hätte mich in der Luft zerrissen.

45 Jahre TT aber immer noch Nervös.

Jetzt kanst du ja immer zu den Mücken und RWE gehen.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 05.04.2017, 09:46
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Ach Andre, du und nervös?
Haste wenigstens immer Schaum auffem Bier

Die Mücken gewinnen und gewinnen, das ist ja schon unheimlich.
__________________
NUR DER RWE!

Geändert von nevada (07.05.2017 um 17:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 10.04.2017, 12:31
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Essen-Freisenbruch
Alter: 34
Beiträge: 419
Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

GW Freisenbruch : Post Telekom SV Essen 8:8

Wir ohne oberes Paarkreuz. Post mit einem Ersatzmann.

Ohne große Erwartungen gingen wir ersatzgeschwächt / oder ersatzverstärkt ins letzte Saisonspiel. Da Post doch sehr gut besetzt war, schien ein Punktgewinn vor dem Spiel äußerst schwierig zu werden. Jedoch konnten wir das Spiel offen gestalten und sogar 5:3 in Führung gehen. Da Post jedoch dann 5 Spiele in Folge gewann, sah es nicht so gut aus, zumal Gläß im 5.Satz gegen Bergemann schon mit 2:7 und ich glaube 7:10 zurück lag. Doch eine Energieleistung konnte uns dann noch ins Schlussdoppel retten, welches dann auch noch gewonnen werden konnte. Danke nochmal an Post die Abends um 22 Uhr den Grill anschmeißen und uns eingeladen haben. Top !
__________________
DJK GW Freisenbruch
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 10.04.2017, 21:09
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 321
AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Grillen........auch ne Top Idee.

Besser als immer Kartoffelsalat.

Wir waren nach unserer Niederlage lecker Essen beim Griechen.

Leider nicht komplett.

Geändert von nevada (07.05.2017 um 17:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 13.04.2017, 10:40
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Da seid ihr ja voll auf eure Kosten gekommen. Gut, ich achte ja auf meine Linie .

Die Saison ist also nun zu Ende. Für mich eine interessante Spielzeit mit gemischten Gefühlen. In der Hinserie habe ich abermals an 6 in der Ersten gespielt und habe eigentlich trotz wenigstens 1x die Woche Training unterirdisch gespielt. Immerhin haben wir uns aber als Team erfolgreich im oberen Bereich etabliert. Das war im Nachhinein auch ganz gut so.

In der Rückrunde habe ich dann in der Kreisliga oben gespielt. Dafür, dass ich einer der schlechtesten Werte oben hatte, habe ich mich mit 6:10 doch gut geschlagen. War sogar noch mehr drin. In zwei Partien hatte ich Matchbälle gehabt. Und so konnte ich als Ersatz auch endlich wieder glänzen. Nun gut, ich habe 7:2 gespielt, aber 6 erst im 5. gewonnen. Aber es hat gereicht.

Nun, leider ist unsere zweite Mannschaft aber abgestiegen, weshalb mir die Entscheidung überhaupt in Freisenbruch weiter zu machen, wirklich schwer fällt. Ich sehe mich von der Spielanlage nicht in der 1. Kreisklasse. Vielleicht besteht aber auch die Chance in die 1. Mannschaft zurückzukehren. Noch ist ja etwas Zeit und ich werde mir intensiv Gedanken machen.

Was mich aber definitiv gefreut hat, dass unsere Gruppe hier im Forum wieder deutlich aktiver geworden ist, als in den Jahren zuvor. Weiter so. Schöne Diskussionen und so hat Bernd auch mal während der Saison hier ein bisschen was zu lesen und nicht nur wenn die Relegation läuft oder die Gruppenauslosung besprochen wird

Ich wünsche den Teams, die noch aktiv sind, viel Erfolg weiterhin und wünsche schöne Ostertage!
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 13.04.2017, 16:36
PTSV Essen KN PTSV Essen KN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 13
PTSV Essen KN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

So, die Saison ist vorbei, daher nun eine kleine Bilanz. Es war meine erste Saison im Bezirk und wir von Post Telekom haben eine echte Achterbahnfahrt hinter uns. Hohe Niederlagen mit teilweise 3 Ersatzleuten, dann wieder überraschende Punktgewinne, wenn wir mal annähernd komplett gespielt haben. Gerade der andauernde Ausfall von wichtigen Leuten war dieses Jahr echt schwierig für uns und so mussten wir bis zum Schluss um jeden Punkt kämpfen. Aber am Ende hat es ja gereicht

An dieser Stelle wünsche ich RuWa und Schönebeck nochmal alles Gute für die Relegation, ich drücke euch die Daumen

Wir werden intern in den nächsten Woche die Saison Revue passieren lassen und dann mal gucken, wie es weitergeht. Nochmal eine Saison mit derart viel interner Organisation brauche ich echt nicht, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass wir das hinbekommen.

Bis dahin euch alles Gute
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 07.05.2017, 17:45
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 576
shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von PTSV Essen KN Beitrag anzeigen
An dieser Stelle wünsche ich RuWa und Schönebeck nochmal alles Gute für die Relegation, ich drücke euch die Daumen
Hat das Daumendrücken scheinbar geholfen!

Glückwunsch beiden Mannschaften, dass sich die Saisonverlängerung noch gelohnt hat!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 5, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 44 10.05.2017 08:47
Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017 derneue Bezirk Karlsruhe 106 23.04.2017 16:33
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 19 01.01.2017 14:26
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 4 20.12.2016 03:29
Herren 2. Bezirksklasse, Saison 2016/2017 Sberg Lucas Bezirk Hannover 3 21.04.2016 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77