|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist was passiert mit der 2 Mannschaft oder dem Verein Schwalbach!!!!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2005/06
Zitat:
Aber die bisherige 2. Mannschaft wir es auch in der Bezirksliga ohne Verstärkung schwer haben. In der Vergangenheit haben sie immer von den Spielern, der ersten Mannschaft profitiert. Geändert von Rapid_DTec (13.05.2005 um 09:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die 2. wird es ohne Kalvelage oder eine adäquate Verstärkung meiner Meinung nach nicht schaffen die Klasse zu halten....
und 4 (!) Mann nach Kriftel, das ist schon etwas komisch......
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was die zweite Mannschaft betrifft, sehe ich es ähnlich. Si ehaben die letzten zwei Jahre immer davon profitiert, dass sie einen Mann aus der ersten für einige Spiele requirieren konnten, um so die nötigen Punkte zu holen. Was die 4 Mann nach Kriftel betrifft, kann ich nicht nachvollziehen, was daran komisch ist. Drei davon wohnen fast neben Kriftel und haben in Kriftel die Möglichkeit weiter Hessenliga zu spielen. Welche Alternativen hättetst Du denn an deren Stelle gesehen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stefan Kalvelage nach Dornbusch/Niederursel, oder ist der auch nach Kriftel? Aber dann wären es ja 5 und nicht 4 gelle! Der Wechsel nach Kriftel ist für mich eine logische Konsequenz. Die andere Alternative Hochheim für die 2 Youngster kommt meiner Meinung nach 1 Jahr zu früh. Die sind zwar schon sehr gut, aber RL ist schon ziemlich hart. Wenn die Entwicklung so weitergeht, ist die Hessenliga für beide eh nur Durchgangsstation. Die müssen sich doch erstmal am Peter Gossel die Zähne ausbeißen. Der hat doch einen im Finale der KM geschlagen. Außerdem spielen in Kriftel viele nette Leute und die Masse an guten Trainingspartnern ist auch nicht zu unterschätzen. Da wächst was in Kriftel. Wenn man bedenkt, wie es da noch vor ein paar Jahren aussah! Es gingen immer mehr weg und kamen wenig hinzu. Das hat sich in den letzten Jahren doch sehr positiv entwickelt. Viel Erfolg für die Zukunft |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr schönes Wort! Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Haudruff
Er findet komisch, dass nich 6 Mann nach Kriftel gewechselt sind .[/QUOTE]Nicht nur er
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte mal ein bißchen Niveau hier reinbringen.......
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
So zimlich sicher das N. Küster nach Biebrich in die 2-Mannschaft wechselt. und noch etwa bei M. Ruppert könnte sich doch noch alles zum Guten wenden. vielleich bleibt er doch in Hocheim Das wäre für alle beteiligten doch das beste.!! Ich würde darauf sogar wetten. Bis dann JayJay |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=magicnsc]Na gegen welche Mannschaft von Braunfels hast du denn gespielt?
Ich denke schon das ich die Leute sehr gut kenne denn ich bin derjenige den du hier ansprichst.Aber das ist ja auch egal. Auf jeden Fall weiß ich das Herr Dreiser sehr viel für den Verein vorallem im Jugendbereich getan hat und auch einige Schüler bzw. Jugendliche deswegen aufhören werden aufgrund seines Weggangs. Aber ich weiß immer noch nicht wer du sein sollst? Gib doch mal ein Tip in welcher Mannschaft du jetzt spielst oder mit welcher Mannschaft du gegen Braunfels gespielt hast? Hast du gegen die erste Mannschaft von Braunfels gespielt? Wo spielst du denn jetzt z.zt.? Hallo magicnsc, weißt du warum OK und RD den Verein verlassen? Bei Kaloc hat man gehört, das es den Braunfelser sehr leid getan hat nach so einer langen Zeit nicht mehr mit ihm zu spielen. Aber bei Dreiser hört man nur Gerüchte. Weißt du ob er Braunfels verlassen hat oder man ihn dort nicht mehr haben will. Hat RD schon einen neuen Verein, ansonsten muß man ihn wohl man ansprechen, da er sportlich wohl zu einigen Vereinen in der VL passen würde, obwohl er eigentlich im 1.PK immer negativ gespielt hat, außer diese Rückrunde, trotzdem Kompliment. Hast du eigentlich eine Abneigung gegenüber Braunfels, da du so schlecht über sie redest. Habe sie eigentlich als nette Mannschaft kenengelernt, mit der man sich gerne sportlich duelliert hat und danach das ein oder andere Cola-Weizen gepetzt hat. Woher weißt du eigentlich das der Toscher eine Trantüte ist und man mit ihm nicht feiern kann? Hat er dir vielleicht schon einmal die Pappe gelocht? Ich gebe dir recht das es für Braunfels, ohne Neuzugang, sehr schwer bzw. unmöglich wird,die Klasse zu halten. Habe übrigens gehört das RD wohl die Zeit zum Feiern hat, da er außer TT nicht allzuviel anderes zu tun hat Machs´s gut Allzweckwaffe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|