|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Zitat:
natürlich werde ich nach dem spiel etwas vom spielausgang berichten. wird mit sicherheit ein schöner saisionabschluss. denke das ergebnis spielt sich um 8:8 ab. nur weiss ich momentan noch nicht, wann gespielt wird. entweder es bleibt beim 1.4. in einer anderen halle, oder wir verlegen auf den 22.4.. hätte dann natürlich echten endspielcharakter in beiden spielen. wenn termin feststeht, melde ich mich wieder. zum aufstieg in die LL kann ich mich der meinung von jimmi und dir nur anschließen. selbst wir mit unserem neuzugang wären wohl nicht in der lage die liga zu halten. wir würden lediglich nicht mehr ganz so hoch verlieren. und genauso ging es auch remels und wst. die psyche ist nach deutlichen niederlagen doch angekratzt und dauert seine zeit. bis denne....... gp |
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich habe dir ja immer gesagt, komme erst mal in mein Alter... Du bist schließlich der "Stammesjüngste"! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das spiel gegen hundsmühlen bleibt nach heutigem kenntnisstand am 01.04. um 17:00 h. wir werden lediglich auf unser heimrecht verzichten und beim htv spielen. war unter den gegebenen umständen die einfachste lösung. gp |
|
|||
|
|||
Interessante Ergebnisse im unteren Tabellendrittel:
Durch diese Konstelation hat sogar Blexen noch die Chance drin zu bleiben. Remels ist durch und kann nur noch auf günstige Ergebnisse hoffen.... Da bleibt es ziemlich spannend..... Ach ja, wen es interessiert: Haben gestern unser Pokalspiel in Molbergen 2:5 verloren. Ich konnte zwei gewinnen, Heiko und Thomas leider nix. Die ersten drei von Molbergen sind wirklich gut und haben verdient gewonnen. Hast Recht gehabt Abwehr-Stratege - eine wirklich nette Truppe und sehr sehr spendierfreudig (was den Alkohol angeht). War wirklich nett |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich mal wieder
TSG Bokel - TSG Westerstede 6 : 9 Blexer TB - SV Komet Walle (Wenn Walle mit den Tischen zurecht kommt, dann haben Sie eine Chance. Sonst ist der Heimvorteil zu groß.) 9 : 6 Hundsmühler TV - SV Warsingsfehn 9 : 6 SV Komet Walle - Süderneulander SV (Alles ist drin, wie im Hinspiel, glaube ich wirds wieder sehr spannende Spiele geben) Grüße Linus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein im Ernst, immer auf dem Teppich bleiben. Lust auf die Reli hätten wir wirklich, aber wir müssen noch nach Walle und Jheringsfehn, ausserdem gegen Westerstede zu Hause. Die musst du erstmal alle gewinnen.... Aber naja, mal schauen wie es kommt. Ist jedenfalls toll, dass die Rückrunde für uns nicht nur "dahinplätschert", sondern dass es noch um etwas geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hey, da habe ich wohl noch neues für dich und deine mannen. nach meinem kenntnisstand von letzte woche werden beim spiel gg. wst gerdes und beim spiel in j' fehn wollenhaupt und bettinger fehlen. denke, die aufgaben sind lösbar. schwerer wird, wenn ihr es packt, die reli, in der vmtl. gg. del und venne gespielt wird. vor allem venne wird nicht zu unterschätzen sein......... schönes we gp |
|
|||
|
|||
Zitat:
TSG Bokel - TSG Westerstede 4 : 9 Blexer TB - SV Komet Walle 8 : 8 Hundsmühler TV - SV Warsingsfehn 9 : 6 SV Komet Walle - Süderneulander SV 5 : 9 gp |
Lesezeichen |
|
|