Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2006, 09:53
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
...............da wird´s mit Sicherheit hoch hergehen. GP wird hoffentlich im Anschluss ausfürlich berichten. In der kleinen Halle ist das ein ganz schöner Hexenkessel.
guten morgen stratege!
natürlich werde ich nach dem spiel etwas vom spielausgang berichten. wird mit sicherheit ein schöner saisionabschluss. denke das ergebnis spielt sich um 8:8 ab. nur weiss ich momentan noch nicht, wann gespielt wird. entweder es bleibt beim 1.4. in einer anderen halle, oder wir verlegen auf den 22.4.. hätte dann natürlich echten endspielcharakter in beiden spielen. wenn termin feststeht, melde ich mich wieder.

zum aufstieg in die LL kann ich mich der meinung von jimmi und dir nur anschließen. selbst wir mit unserem neuzugang wären wohl nicht in der lage die liga zu halten. wir würden lediglich nicht mehr ganz so hoch verlieren.

und genauso ging es auch remels und wst. die psyche ist nach deutlichen niederlagen doch angekratzt und dauert seine zeit.

bis denne.......

gp
Alt 22.03.2006, 12:33
Party-Bulli-Fahrer Party-Bulli-Fahrer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Party-Bulli-Fahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Oh Gott, und ich bin noch keine 30........

...ich habe dir ja immer gesagt, komme erst mal in mein Alter...

Du bist schließlich der "Stammesjüngste"!
Alt 22.03.2006, 16:27
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von glückspilz
guten morgen stratege!
natürlich werde ich nach dem spiel etwas vom spielausgang berichten. wird mit sicherheit ein schöner saisionabschluss. denke das ergebnis spielt sich um 8:8 ab. nur weiss ich momentan noch nicht, wann gespielt wird. entweder es bleibt beim 1.4. in einer anderen halle, oder wir verlegen auf den 22.4.. hätte dann natürlich echten endspielcharakter in beiden spielen. wenn termin feststeht, melde ich mich wieder.

zum aufstieg in die LL kann ich mich der meinung von jimmi und dir nur anschließen. selbst wir mit unserem neuzugang wären wohl nicht in der lage die liga zu halten. wir würden lediglich nicht mehr ganz so hoch verlieren.

und genauso ging es auch remels und wst. die psyche ist nach deutlichen niederlagen doch angekratzt und dauert seine zeit.

bis denne.......

gp
Habt Ihr nicht auch noch Euer Revival-Spiel gegen SuS??? Ich dachte das wäre an dem Wochende 21.04.-23.04. ???
Alt 24.03.2006, 11:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habt Ihr nicht auch noch Euer Revival-Spiel gegen SuS??? Ich dachte das wäre an dem Wochende 21.04.-23.04. ???
ja, das bleibt auch zum glück am sa., 22.04..
das spiel gegen hundsmühlen bleibt nach heutigem kenntnisstand am 01.04. um 17:00 h. wir werden lediglich auf unser heimrecht verzichten und beim htv spielen. war unter den gegebenen umständen die einfachste lösung.

gp
Alt 26.03.2006, 12:19
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Ergebnisse im unteren Tabellendrittel:

Durch diese Konstelation hat sogar Blexen noch die Chance drin zu bleiben. Remels ist durch und kann nur noch auf günstige Ergebnisse hoffen....
Da bleibt es ziemlich spannend.....

Ach ja, wen es interessiert:

Haben gestern unser Pokalspiel in Molbergen 2:5 verloren. Ich konnte zwei gewinnen, Heiko und Thomas leider nix. Die ersten drei von Molbergen sind wirklich gut und haben verdient gewonnen.
Hast Recht gehabt Abwehr-Stratege - eine wirklich nette Truppe und sehr sehr spendierfreudig (was den Alkohol angeht). War wirklich nett
Alt 30.03.2006, 09:19
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tippe ich mal wieder

TSG Bokel - TSG Westerstede 6 : 9
Blexer TB - SV Komet Walle (Wenn Walle mit den Tischen zurecht kommt, dann haben Sie eine Chance. Sonst ist der Heimvorteil zu groß.) 9 : 6
Hundsmühler TV - SV Warsingsfehn 9 : 6
SV Komet Walle - Süderneulander SV (Alles ist drin, wie im Hinspiel, glaube ich wirds wieder sehr spannende Spiele geben)

Grüße Linus
Alt 30.03.2006, 09:31
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Grundsätzlich richtige Einstellung. Bedenke aber, dass Remels seinerzeit auch das "Risiko" Landesliga auf sich genommen hat. Mit derselben Motivation (warum nicht probieren / schlechter werden wir dadurch nicht) sind sie dort gestartet und bekanntermassen regelmässig abgewatscht worden. Von diesem Dilemma haben die Remelser sich anscheinend bis heute noch nicht gänzlich erholt.
Westerstede wäre ein weiteres Beispiel für den Leistungsunterschied der beiden Spielklassen.
Borssum hätte mit Sicherheit ähnliche Probleme bekommen, wären da nicht Spieler wie Woll, Blum und Trenn dazu gekommen.

Nichts desto trotz hoffe ich im Sinne des Sports, dass berechtigte Mannschaften sich den Aufgaben stellen.....
Puh, 2:5 ist schon deutlich. Hätte ich auf keinen Fall so erwartet. Gegen uns sind die Molberger aber im letzten Jahr aber auch nicht mit den ersten drei angetreten. Aber wir waren ja auch nur zu zweit + Jonas (hatte am Abend vorher sein Stehvermögen unter Beweis stellen müssen!!!). Schade für Euch. Wäre schön gewesen eine Mannschaft aus unseren Gefielden weiter im Wettbewerb zu haben. Also, haut in den restlichen Punktspielen rein, so dass vielleicht noch die Reli winkt....
Alt 30.03.2006, 13:09
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
so dass vielleicht noch die Reli winkt....
Wenn wir das schaffen, saufen wir eine Woche durch........

Nein im Ernst, immer auf dem Teppich bleiben. Lust auf die Reli hätten wir wirklich, aber wir müssen noch nach Walle und Jheringsfehn, ausserdem gegen Westerstede zu Hause. Die musst du erstmal alle gewinnen....
Aber naja, mal schauen wie es kommt. Ist jedenfalls toll, dass die Rückrunde für uns nicht nur "dahinplätschert", sondern dass es noch um etwas geht.
Alt 31.03.2006, 00:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von General Pöpp
................aber wir müssen noch nach Walle und Jheringsfehn, ausserdem gegen Westerstede zu Hause. Die musst du erstmal alle gewinnen....

hey, da habe ich wohl noch neues für dich und deine mannen. nach meinem kenntnisstand von letzte woche werden beim spiel gg. wst gerdes und beim spiel in j' fehn wollenhaupt und bettinger fehlen. denke, die aufgaben sind lösbar. schwerer wird, wenn ihr es packt, die reli, in der vmtl. gg. del und venne gespielt wird. vor allem venne wird nicht zu unterschätzen sein.........

schönes we

gp
Alt 31.03.2006, 00:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Linus
Dann tippe ich mal wieder

TSG Bokel - TSG Westerstede 6 : 9
Blexer TB - SV Komet Walle (Wenn Walle mit den Tischen zurecht kommt, dann haben Sie eine Chance. Sonst ist der Heimvorteil zu groß.) 9 : 6
SV Komet Walle - Süderneulander SV (Alles ist drin, wie im Hinspiel, glaube ich wirds wieder sehr spannende Spiele geben)

Grüße Linus

TSG Bokel - TSG Westerstede 4 : 9
Blexer TB - SV Komet Walle 8 : 8
SV Komet Walle - Süderneulander SV 5 : 9

gp
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »