|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg
NDM 2018 findet in Magedburg statt
|
|
|||
|
|||
Ich weiss ja nicht woran du dich erinnerst, ich erinner mich an drei Punkte Stellwag einen Hüging und Wilfried Lieck keinen
|
|
|||
|
|||
Das stimmt. Stellwags bester Tag in seiner Laufbahn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
http://sportdeutschland.tv/search?q=...chaften%202017 Ort gegen Filus findet sich hier: http://sportdeutschland.tv/tischtenn...e-ort-vs-filus |
|
||||
|
||||
Oh! Wer denkt schon bei Stellwag an drei Punkte...
|
|||
|
|||
Da habe ich meine Zweifel. Die IDM 2018 (Internationalen Deutschen Meisterschaften, besser bekannt als German Open) finden in Magdeburg statt, aber die Nationalen Deutschen Meisterschaften eher nicht. Denkbar wäre, dass sie in relativer Nähe zu Magdeburg stattfinden.
|
|
|||
|
|||
Was die moderne Medizin alles vollbringen kann, ist schon bemerkenswert: heute konnte Ovtcharov in Saarbrücken bereits wieder trainieren und sich auf das Champions League Spiel vorbereiten.
|
|
|||
|
|||
War das heute sein erstes Training seit letztem Freitagvormittag? Dann wären das ca. 5 Tage Spielpause. Klingt vernünftig.
|
|
||||
|
||||
Hab ich auch gesehen.
Mit seinem Papa in Saarbrücken. .. Ich dachte schon vielleicht hat der fcs kleine Chancen wenn Dima ausfällt und Vladi nicht so gut ist ... aber na ja .. Es war ja fast klar dass dima wieder spielt. Ich nehme an das er auch normalform wieder hat. Ob er wirklich verletzt war ? Ich bin kein Arzt ..
|
||||
|
||||
Er sagte selbst, er muss sich im Hinblick auf die WM schonen. Der deutsche Team-Arzt riet ihm wohl dazu. Genau wissen kann's natürlich keiner.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.