|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
ja das wollte ich damit auch nur nochmal kurz ansprechen
|
|
|
|||
|
|||
|
bla bla bla...
|
|
|
||||
|
||||
|
richtööööööööööööög
so welche spiele stehen am wochenende an? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der FC spielt gegen die Bayern aus München
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob du hier wohl Äpfel mit Birnen vergleichst! An alle anderen: Weder habe ich die Dortmunder kritisiert noch habe ich sie angegriffen! Außerdem habe ich nur darauf hingewiesen das der Verband/DTTB sich darüber mal Gedanken machen sollte. MAN DARF SICH JA WOHL MAL ÄRGERN WENN MAN 2 x 9:7 HINTEREINANDER VERLIERT! Ist das jetzt auch schon VERBOTEN? bayernralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke,rahdens misserfolg ist darauf zurückzuführen,dass spitzenspieler tobias jürgens nicht an die leistungen des vorjahres anknüpfen kann.denn bei seiner letztjährigen bilanz in der verbandsliga könnte man eigentlich davon ausgehen,dass er oben minimum ausgeglichen spielen kann.aber vielleicht kommt das ja noch.in den wichtigen spielen kamen seine siege bisher jedenfalls nicht. die nr. 2 wasja lampe spielt denke ich mal das,was er auch kann derzeit.4-6 ist eine ordentliche bilanz für ihn. nr. 3 silas fritz bekommt den gewaltigen unterschied von vl unten zu ol mitte stark zu spüren,0-9. nr. 4 michael meier spielt derzeit auf höchstem limit,mehr geht wirklich nicht. 6-3 ist ne sehr gute bilanz für ihn. nr.5 kasprick steht mit 4-5 unten auch noch ganz vernünftig. nr. 6 lohrie mit 3-1 auch sehr gut. die doppel mit 5-12 sind sicherlich noch verbesserungswürdig. |
|
|
||||
|
||||
|
6. Spieltag - Die Tipps
So, nach den ganzen konjunktiven Spekulatius über "was wäre wenn und hätte nicht" hier nun die Tatsachen des kommenden Wochenendes:
Metelen - Schloß Holte 9:6 SchloHo hat bislang noch nicht so recht Tritt gefasst und konnte "nur" gegen die Aufsteiger aus Rahden und Elsen punkten, wird aber gewiss ein unbequemer Gegner am Samstag für unsere OL-Truppe sein. Ich hoffe nur, dass sie diesmal einen vollen Reservekanister dabei haben ![]() Warstein - Elsen 9:3 Der TuS wird wohl in eigener Halle nichts anbrennen lassen Holzwickede - Schwerte 4:9 Eines jener "beliebten" Sonntagsmorgenspiele, die es den Schwertern nicht leicht machen, die Tabellenspitze zu verteidigen. Letztendlich werden sie die Punkte dennoch dort mitnehmen. Dortmund - Burgsteinfurt 9:6 Hängt sicher davon ab, ob die "Zecken" ihren "Panzer" auffahren werden. Wenn ja, dann werden Triple-Beuing & Co es schwer haben, einen Punkt mitzunehmen. Es sei denn, sie bestechen den Hausi ... ![]() Holthausen - Rahden 9:4 Holthausen ist in den bisherigen Spielen die Klasse der letzten Saison noch schuldig geblieben, dürfte aber in eigener Halle gegen Rahden Boden aufs Mittelfeld gut machen können. Wanne - Lenkerbeck 5:9 Wenn Wanne noch im Konzert der Großen mitspielen möchte, wird es Zeit, den Gästen aus Lenkerbeck die Grenze aufzuzeigen. Schwung genug sollten sie aus dem Spiel gegen Metelen mitgenommen haben. Lenkerbeck jedoch meiner Meinung nach in allen Paarkreuzen einen Tick besser besetzt, dazu mit Pan eine Bank an 1 sowie gute Doppel. So, und jetzt seid Ihr dran! Gruß und allen ein erfolrgreiches WE, eenemeeneKlaus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 6. Spieltag - Die Tipps
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
hier die Tipps vom Tabellenletzten: TTV Metelen - TTSV Schloß Holte 9:6 (Holte noch zu unbeständig und Metelen ist einfacher ausgeglichener und besser besetzt). TuS Warstein - TuRa Elsen 9:3. (alles andere wäre wohl eine Riesenüberraschung. Elsen muss und hat ja bislang auch gegen andere Teams gepunktet). TTC Holzwickede - TTVg Schwerte 4:9. (kenne zwar Schwerte nicht genau. Wenn sie oben bleiben wollen, ist ein Sieg in Holzwickede Pflicht) Borussia Dortmund II - TB Burgsteinfurt von 9:5 bis 5:9 ! (alles möglich. Spielen Christoph und Faisal mit, wird Borussia gewinnen. Sollte nur Christoph spielen wird es schon eng. Für Beuing & Co ist alles drin. Sie sollten auf jeden Fall früh anreisen, dann ab 17.15 Uhr wird Dortmund von 30.000 Gladbach-Fans besiedelt, die den Auswärtssieg im Westfalenstadion (oder heißt das jetzt schon anders) feiern. Burgsteinfurt wirklich stark bislang) Germania Holthausen II - TTC Rahden. (was soll ich hier tippen. Ich hoffe, dass wir unsere Leistungen aus den letzten beiden Spielen wiederholen können und diesmal etwas glücklicher agieren. Dann und nur dann reicht es vielleicht zur Überraschung). Wanne-Eickel - Germania Lenkerbeck 6:9. (ich glaube, dass wird ne knappe Kiste. Dennoch wird sich Lenkerbeck am Ende knapp durchsetzen). Viel Spaß am Wochenende Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, eenemeeneKlaus |
![]() |
| Lesezeichen |
|