|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-EM
Um mal zurückzukommen auf die JOOLA-Berichte: wer schreibt die denn eigentlich? Es gibt Gerüchte, dass Peter da seine Hände im Spiel hat...
Irgendwelche Bestätigungen oder Dementies? Dass Amelie das nicht schreibt - zumindest nicht ohne "Zensur" - sieht man wohl deutlich. Kein normaler Mensch schreibt in seinem Bericht: "das JOOLA-Team Zimbabwe" oder der "JOOLA-Vertragsspieler Hans Meiser". Zumindest besteht Joola wohl drauf, dass pro Bericht der Name mindestens fünfmal in Großbuchstaben auftaucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Amy's EM-Repor"t von der aktiven EM machte doch einen ganz anderen Eindruck. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Normalerweise ist das jedenfalls Sache der Verbandstrainer. Ich stelle mir mal vor die Soljas würden in Hessen spielen. Da wäre ich mal auf die Reaktion von Helmut Hampl gespannt, wenn Vater Solja "die Zügel in die Hand" nimmt |
|
|||
|
|||
Helmut arbeitet nicht mit Mädchen.
Und das in Hessen nur begrenzt mit Heimtrainern zusammen gearbeitet wird, würde ich nicht als Plus betrachten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten ist Helmut auch für Mädchen zuständig. Klar ist das nicht seine "Bestimmung" aber als HTTV-Cheftrainer ist der Posten genau definiert. In der Praxis kommt es also (wenn auch weniger als mit Jungs) durchaus vor, dass er mit Mädchen arbeitet. |
|
|||
|
|||
Also was die Rangordnung der Trainer angeht, so kann ich durchaus zustimmen. Wenn jeder Spieler seinen Vater mitbringen würde und jeder Vater dann mit seiner Tochter das macht, was er gerade für richtig hält, dann wäre ganz schönes Chaos. Zum Glück lässt sich der DTTB das nicht gefallen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Verbandstrainern/Betreuern anderer Verbände ihr Kompetenz abtzsprechen, habe ich in keinem Posting gemacht. Im Gegenteil, da ich ja sehr viele kenne, weiss ich sehr wohl um ihre Kompetenzen. Es gibt nun mal verschiedene Vorstellungen wie man sich auf den nächsten Wettkampf vorbereiten kann. Mir sagt eben die Art wie es Amelie und Petrissa tun mehr zu. zum zweiten Teil. Pavel Solja ist bei überregionalen Wettkämpfen seiner Töchter als offizeller Betreuer des Verbandes im Einsatz, nicht als Privat-Person. Ein Verband müßte gelinde gesagt bescheuert sein, würde ER diese Möglichkeit der Betreuung nicht nutzen. Wie Helmut Hampl reagieren würde steht nicht zur Debatte, dies ist hypothetisch. Da Hessen aber im allgemeinen sehr erfolgsorientiert ist, und auch dort verschiedene Heimtrainer bei der Masse der "hessischen" Teilnehmer bei überregionalen Veranstaltungen im Einsatz sind, würde die Kompetenz von Pavel Solja bestimmt nicht links liegen gelassen. Gruß Peter Becker hallo Frank, keine Angst, ich habe mit den Tagebüchern von Amelie absolut nichts zu tun wohlwissend wer die Berichte schreibt Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hier ist die ganze Zeit von den Tagebüchern die Rede, wo kann man diese denn nachlesen, auf der Joola Seite hab ich nichts gefunden.
|
|
|||
|
|||
http://www.joola.de/de/home.htm
Da steht doch direkt das EM-Tagebuch, auf der allerersten Seite. Der Rest steht in News-Archiv. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.joola.de/de/promotion/promhome.htm Gruß, Uli
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (10.08.2005 um 15:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|