Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2006, 12:55
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

@VFL

Man Man Man nun gebt mal wieder richtig Gas da, verzockt den Aufstieg nicht wieder, also Ocholt und Sande müssen min. zwei Punkte her egal wie

Ich bin zwar kein Fan von VFL und komme auch nicht mit jedem dort klar aber der TSR will ja nicht in der nächsten Saison als einzige w´havener Mannschaft in der 1.Bezirksklasse stehen

Also VFL Gas geben und sich den Aufstieg sichern
Alt 11.03.2006, 15:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo bleiben die seitenlangen Statements des Spitzenspiels, hier schreiben doch sonst einige so gern...

Toooor in Bielefeld
Alt 11.03.2006, 18:56
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ihr unbedingt wollt, hier einiges zum Spitzenspiel:

War die erwartet faire Begegnung, auch wenn's noch um den Reli-Platz ging. Aber den werden wir uns jetzt mit 2 Punkten in Ocholt holen oder gegen Sande III.

Oben waren wir überraschend stark. 3 Punkte gegen Ofen hätte ich vorher nicht gedacht. In der Mitte hatten wir in der 2.Runde etwas Pech. Bei Eric gingen alle 4 Sätze in die Verlängerung: 11:13, 15:13, 15:17, 12:14 und Arno hatte gegen Jens nach 0:2-Satzrückstand und im 5.Satz erneuten 2:5-Rückstand das Spiel gedreht und hatte beim 10:8 sogar 2 Matchbälle, verlor dann aber mit 10:12. Unten war dann Carsten Wessels zu stark für uns.

War zwar ärgerlich, das wir Platz 2 noch nicht sichern konnten, aber das Bier hinterher schmeckte trotzdem.
Alt 11.03.2006, 20:33
PaPeng PaPeng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaPeng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halli Hallo und nen Moinsen an alle,

kann erst jetzt schreiben... haben gestern soooo lange den Sieg gegen den VFL gefeiert da konnte ich bis gerade noch nicht wieder fehlerlos schreiben ;-)

@ Kladdi und Marcel:
Hoffe, dass ihr noch gut nach Hause gekommen seit. Ist ja doch mächtig spät geworden. war aber ne ziemlich nette Runde!

Zum Spiel:
Lief wirklich etwas konfus das Ganze. Was nicht heißen soll, dass es Überraschungen im Zwischenmeschlichen sondern in den Spielausgängen gab.
Wobei ich, ganz ehrlich, in eigener Halle, mit einem Sieg gerechnet hatte. In Wilhelmshaven gab es ja schon ein mächtig knappes Match und wir hatten in so manchen Satz etwas Pech. Diesmal hatten wir dann etwas mehr Glück...

Oben: Matze hatte nicht seinen besten Tag. So wurde im oberen Paarkreuz mit 1:3 negativ gespielt. Gab es diese Saison auch noch nicht, dass Matzi beide Einzel abgeben mußte.

Mitte: Unser Raimi hat richtig gut gespiuelt. Natürlich gingen alle Sätze bei dem Spiel zwischen ihm und Eric in die Verlängerung. Doch hier hatte Raimi wirklich starke Nerven. Tolle Ballwechsel. Gegen Arno lief es bei Raimi problemlos. Ich hatte in der Mitte diesmal mehr Mühen. Und nachdem ich gegen den WSSV schon ein Spiel (Jund) abgegeben habe folgte gestern meine zweite Niederlage der Rückrunde gegen Eric. Ich hatte den ersten Satz zwar deutlich dominiert, konnte aber nachdem Eric sich eingestellt hatte kaum noch glänzen. Gegen Arno lief es in den ersten beiden Sätzen zielich eindeutig für mich. In den kommenden Sätzen verlor ich die Linie und Arno kam immer besser ins Spiel. ich dachte echt, dass mir der Arm abfällt. Er hat wirklich viel wieder gebracht. Am Spielende im 5. war es dann vieleicht das Alter -sorry Arno ;-) - was mir geholfen hat.

Unten: Dennis K. hatte die ersten beiden Sätze gegen Hartmut noch gut mitspielen können. Im dritten ist er dann doch am Material verzweifelt. Schade. Im zweiten Speil konnte er aber mit einem 3:0 glänzen. Zu Carsten... Wessels ist einfach Wessels. Als ich ihn vor dem Spiel gegen Hartmut motivieren wollte sagte er nur "laß man, gegen den kann man gar nicht verlieren...". Soviel Selbstvertrauen muß man gegen Hartmut erst einmal haben. Aber Carsten macht sich halt nichts aus Anti oder Noppen....

So, dass war doch ausführlich, oder?

Ich muß jetzt auch erst einmal aufhören und den Ocholtern weiter die Daumen drücken ;-)

Bis dennsen, Jens
Alt 11.03.2006, 21:44
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PaPeng
So, dass war doch ausführlich, oder?
So wollen wir das sehen

Und mit Jund bist du ja auch schon wesentlich näher dran als mit Gans...
Alt 12.03.2006, 12:29
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Sande für die Meisterschaft
Alt 12.03.2006, 15:49
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Herzlichen Glückwunsch an Sande für die Meisterschaft
Hallo TT-Freunde,

als Team-Capitän vom Tus Ofen möchte ich es mir nicht nehmen lassen, einige Zeilen zum Spitzenspiel gegen den Vfl zum Besten zu geben.

Das Spiel verlief wie nicht anders erwartet, sehr spannend und äußerst fair. Uns ist es diesmal gelungen die Oberhand zu behalten. Zum Spielverlauf ist schon alles u.a. von Jens geschildert worden. Eine kleine Korrektur muss zum Beitrag von PaPeng vorgenommen werden. Matzi hatte in dieser Saison schon einmal 2 Einzel in einem Punktspiel abgegeben. In der Hinrunde gegen Zetel (Horst und Hans-Werner). Gruß an Jens,ist aber nicht tragisch :-).

Es war am Freitag wieder ein richtig gutes Spiel und bis zum Schluss spannend. Chapeau an beide Teams. Sie stehen zurecht mit oben. VFL ist auch nach dem bisherigen Saisonverlauf (2 Spiele stehen für sie noch aus) verdient Tabellenzweiter. Wenn es normal verläuft werden sie wohl auch dort bis zum Ende bleiben und dann ist das mehr als in Ordnung und hochverdient. Ihr seid einfach eine spielerisch ausgeglichene tolle Truppe und sehr symphatisch. Trotzdem wird es in Ocholt für auch kein Spaziergang werden. Das hat schon die Verganheit gezeigt. Doch ihr wisst am besten, was zu tun ist. Für uns Ofener bleibt nur das Prinzip Hoffnung. Wenn wir am Ende Platz 3 belegen, ist das ok. Kompliment an unser Team. Wir haben es aber nicht geschafft in den wichtigen Spielen so gut aufzutreten wie am Freitag gegen . Wichtige Punkte haben wir u.a. im sogenannten 4-Punkte-Spiel gegen Hartmut und Co. in der Hinrunde liegen gelassen. Sowie in der RR gegen Sillenstede und WSSV. Wir haben uns durch Kleinigkeiten aus dem Rhytmus bringen lassen. Dass hätte uns nicht passieren dürfen.Aber das ist Tischtennis. Das schönste ist, du kannst die Dinge nicht immer voraus sagen.Jedes Spiel muss neu gespielt werden. Was war zählt praktisch nicht mehr.

Auf diesem Wege möchte ich es nicht versäumen und im Namen des Team Ofen 1 den Sander Spieler um Carsten, Heinz und Co. zum jetzigen Zeitpunkt zur Meisterschaft gratulieren. Ihr seid ein würdiger Champion und habt es euch redlich verdient. Kompliment! Ihr seid ein klasse Team und die Spiele gegen euch, auch wenn ihr letztenendes klar gewinnen konntet, haben Spaß gemacht. Wir haben dabei viel dazu gelernt und hoffentlich Schlüsse für die Zukunft ziehen können.

Auch möchten wir einen lieben Gruß an alle anderen Teams der 2.BK senden. Wie schon oben erwähnt, ist es das letzte Punktspiel für uns in dieser Saison gewesen. Es hat Spaß gemacht gegen Euch um Punkte zu kämpfen. Die Spiele verliefen zum großen Teil reibenungslos und fair.[B] FAIR-PLAY[I], das sollte immer das MOTTO sein. Für die restlichen Spiele die ihr bis April bzw. bei der Relegation bestreiten werdet und auch für die Zukunft.

Wünsche euch weiterhin alles Gute. Viel Erfolg mit euren Teams und das Wichtigste - Gesundheit.

Wir sehen, hören und lesen uns.

Bleibt Mensch. Gott beschütze euch.

Gruß

Matze, Tus Ofen
Alt 12.03.2006, 18:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von SambaNr.5
...
Wir sehen, hören und lesen uns.

Bleibt Mensch. Gott beschütze euch.

Gruß

Matze, Tus Ofen
Da wird einem ja ganz warm ums Herz, Halleluja

Im nächsten Jahr seit ihr dran (Aufstieg), ganz sicher
Alt 12.03.2006, 20:52
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
da wurde ja schon alles gesagt zu unserem Spiel in Ofen (Petersfehn), bin ja auch ein wenig spät drann. Konnte die Tage nicht, musste trainieren um meine dünnen Beinchen ein wenig aufzuarbeiten (@ PaPeng )
Schade dass wir in Ofen verloren haben, auch wenn es am Ende einen würdigen Sieger gab, der zu alle dem auch noch ein sehr guter Gastgeber ist.
Komischerweise konnte ich beide Spiele oben gewinnen, aber immerhin spiele ich ja auch mittelmäßig (@ SambaNr. 5 ). Gegen Ocholt müssen wir also rein hauen, dabei wollte ich doch sogern am Freitag nach Düsseldorf. Aber wie sagt man doch in Ofen: Geh ruhig, Andreas soll ja auch nach Budapest fliegen. Ne ne, wir werden in Ocholt Vollgas geben, damit nichts anbrennt. Ich verlier auch wieder ein Spiel, dann gewinnt die Mannschaft nämlich immer

Also bis denn dann
Marcel
Alt 13.03.2006, 10:12
OhneNoppenNorbert OhneNoppenNorbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OhneNoppenNorbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM

Ofen - VfL 9:6
Unten 3:1 (ONN nicht zu ersetzen)
Tja... danke Dirki! Wenigstens einer der bemerkt, dass Bierbaum
nicht zu ersetzen ist

Jetzt kann ich es ja ruhig sagen. Nach dem Spiel gegen Bokel haben
meine lieben Mannschaftskameraden mir nach dem guten Auftritt
von A. Blum zu verstehen gegeben, dass ich doch lieber weiterhin
aussetzen sollte ... nicht direkt, sondern durch die Blume

Das ist jetzt mehr scherzhaft gemeint und ohne Vorwurf

Habe ich ja auch verstanden, weil meine Leute Angst hatten, dass
wir wie letztes Jahr durch Verletzung Einzel verschenken

Aber mal ehrlich, dass wir unten nur einen Punkt machen hätte ich
nicht gedacht . Das Hartmut sich gegen Wessels schwer
tut, hab ich schon erwartet, aber das Blum beide verliert war schon
eine Überraschung. Schade, so war mein Geheimtipp leider
doch keine Geheimwaffe...

Jetzt hoffe ich, dass meine Jungs noch den einen Punkt Vorsprung
vor Ofen halten werden

Gruß an alle und besonders an Dirki (der mich nicht vergessen hat)
von ONN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »