|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
Zitat:
Derzeit laufen Anträge auf Umbenennung nach Metjenstadt, Metjencity ist ebenso noch im Rennen, also nicht verzagen... Wir bieten allerdings nur Wicküler, ist aber auch grün |
|
||||
|
||||
Zitat:
aus mettmann kannte ich auch mal eine.wenn alle frauen mal so wären. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also wie hieß die in Mettmann? Habe x Jahre da gewohnt!
Ansonsten schwächelt ihr angebotsmäßig doch sehr. Trotzdem schön, euch kennengelernt zu haben. Metjenstadt. Irgendwie geil... Tschuldigung. Mätschenstadt, natürlich. Geändert von Tactix (24.03.2006 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
SWO 3 gewinnt ggn DSC 1 mit 9:5 und verschafft sich Luft im Abstiegskampf
man muss jedoch erwähnen, dass DSC ohne 1-3 spielte, was uns den Sieg natürlich erleichterte, obwohl wir schlecht gespielt haben doppel: 3:0 (unglaublich) oben: 2:2 (steckel beide) mitte: 1:3 (sörensen einen) unten: 3:0 naja nun gehts ggn Eintracht, 2 Punkte und wir sind durch |
|
|||
|
|||
Gratulation an SW OL III zum Sieg !!!! Jetzt haut noch Eintracht weg und alles wird gut. Finde ich gut, dass wir nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen.
Hier meine Prognose für die Abschlusstabelle: 1 - 5 steht ja schon fest 6. sw ol III 7.Tura OL (aber nur wenn Dreyer alle restlichen Spiele spielt) 8.Westerstede (jedes Jahr zum Saisonende bärenstark) 9. Eintracht OL 10. Varel 11. SW OL IV Grüße und ein schönes Restwochenende, MM |
|
|||
|
|||
Ach ja, hätt ich fast vergessen:
Gratulation an Jever zur Vizemeisterschaft Übt noch ein bisschen Doppel und dann klappt das schon mit der Religation. Und wenn nicht, wäre das auch nicht so schlimm (für uns jedenfalls nicht). Dann hätten wir nächstes Jahr zumindest einen Mannschaft mehr, die nach dem Spiel noch mit Essen geht und trinken kann wie durstige Indianer. Grüße, MM |
|
|||
|
|||
Hallo, ich glaube ich muß mich auch mal zu Wort melden.
Danke für dein vertrauen medusa manfred in unsere spielerischen Qualitäten. Gegen Jever und gegen DSC werden wir nicht voll spielen. Und ein Carsten Dreyer der nicht gut in Form ist holt auch nicht die Kohlen aus dem Feuer. Wir werden natürlich alles tun um die Liga zu halten. Wie sagt es ein großer Fuaballweiser, "schaun wir mal". |
|
|||
|
|||
so SWO 3 siegt heute bei Einracht mit 9:3
doppel: 2:1 oben: 3:1 (steckel beide) mitte: 2:1 (stucke beide) unten: 2:0 Eintracht heute nicht so stark, wir konzentrierter und glücklicher so damit sollten wir nicht mehr absteigen können sodas wir ggn WST 2 und Tura nochmal alles geben werden um vor Apen zu landen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, bin schon länger beobachter. muss feststellen das dein tip ja wohl nicht hingekommen ist. keiner hat mit sande gerechnet. die stehen ja sehr souverän an eins. bei dieser aufstellung werden die in der bol mindestens einen mittelplatz belegen. euer halford |
Lesezeichen |
|
|