|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
kompletter wahnsinn....
|
|
|
||||
|
||||
|
So...ich versuche es auch mal!
9. Spieltag: TuS 08 Laer - 1. TTC Münster 9:4 Laer hat genügend Rückschläge beim Kampf um Platz 2 erlebt, so dass sie jetzt eine Serie starten werden um sich im Aufstiegskampf zurückzumelden! SC Bl-W Ottmarsbocholt - SC Westfalia Kinderhaus 9:7 Wird ne enge Angelegenheit, egal ob ein oder zwei Grosse!!! DJK Borussia Münster II - SV Cheruskia Laggenbeck 9:6 Wir wollen zuhause natürlich nach dem 8:8 gegen Marl auch mal wieder nen Sieg einfahren... DJK TTR Rheine - TSV Marl-Hüls 8:8 Der Punkt der Rheinenser gegen TTC könnte Selbstvertrauen gegeben haben, daher ein überraschendes 8:8!! DJK Westfalia Senden - SC Union Lüdinghausen 4:9 So sehr ich Senden auch nen Punkt gönnen würde, aber das wird sau schwer...!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum Wochenende:
9. Spieltag: TuS 08 Laer - 1. TTC Münster 9:5 Wird zwar knapp, aber Laer wird 2 Punkte einfahren SC Bl-W Ottmarsbocholt - SC Westfalia Kinderhaus 9:6 Wenn Peter Grosse mitspielt wird es allerdings 4:9 ausgehen, denke ich. DJK Borussia Münster II - SV Cheruskia Laggenbeck 8:8 Man tippt ja nicht gegen die eigene Mannschaft.......und außerdem kann man ja nie wissen!? DJK TTR Rheine - TSV Marl-Hüls 6:9 Wird zwar knapp, aber ich glaube unten ist Marl einfach zu stark DJK Westfalia Senden - SC Union Lüdinghausen 3:9 Glaube, dass Senden keine Siegchance haben wird..........aber mal schauen!
|
|||
|
|||
|
9. Spieltag
Habt Ihr es alle übersehen oder die beiden betroffenen Mannschaften schon aus der Liga gestrichen? Es findet noch ein Spiel statt und zwar TuS 09 Erkenschwick - TTC BW Datteln. Wir aus Erkenschwick haben zwar nicht die stärkste Mannschaft, aber das ist ja noch kein Grund uns schon jetzt auszuschließen. Gruß vom Stimberg Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ups......das hat man davon, wenn man nur die Paarungen der vorherigen "Tipper" kopiert und seine eigenen Tipps abgibt. Sorry! Erkenschwick - Datteln 5:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entschuldigung, ich war der Urheber dieses Fehlers und deshalb tippe ich jetzt ein sensationelles Unentschieden: TuS 09 Erkenschwick - TTC Bl-W Datteln 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
hier meine Tipps zum 9. Spieltag: Laer - TTC Münster 9:5 Münster ist Auswärts etwas schwächer und Laer benötigt wieder mal 2 Punkte um noch um den 2 Platz spielen zu können. Erkenschwick - Datteln 7:9 ich denke das wird eine ganz enge Sache im Ostvestderby. Vielleicht kann ja mal Erkentown mal wieder komplett antreten und daher noch ein Remis erreichen. Borussia Münster - Laggenbeck 9:6 wenn Münster nicht komplett spielt hat Laggenbeck durchaus eine Chance auf ein 8:8. Senden - Lüdinghausen 4:9 Der Tabellenführer lässt nichts anbrennen und gewinnt klar. Ottmarsbocholt - Kinderhaus 9:6 auch eine enge Partie, wenn sogar P.Grosse spielen sollte wirds ein 8:8 Rheine - TSV Marl-Hüls 5:9 es wird für uns mal wieder ne weite Fahrt und ich hoffe mit zwei Punkten Im Gepäck können wir mit unserer Mannschaft auf der Ü30 Party richtig geil abfeiern. Bis die Tage |
|
|
||||
|
||||
|
Verdammt
Erkenschwick unterliegt Datteln mit 5:9, da die Dattelner einen guten Eindruck hinterlassen haben letztes Wochenende!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso ist denn hier nichts mehr los??
Also für mich ist Ottmarsbocholt nun absolut klarer Favorit auf den zweiten Platz... nach dem 4:2 im Pokal gegen den starken Verbandsligisten Gahmen ...wird nur ne Frage der Zeit sein bis sie auf dem zweiten Platz stehen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Aus meiner Sicht werden Ottmarsbocholt oder Borussia Münster den 2.Platz unter sich ausspielen. Halte beide Mannschaften für gleichstark, auch wenn wir gegen Münster einen Punkt geholt und gegen Ottmarsbocholt verloren haben. Wird bestimmt bis zum Schluß 'ne enge Kiste. Und schließlich ist die Liga sehr ausgeglichen (ausgenommen Lüdinghausen u. Erkentown). Hoffe, dass wir (TSV) aus den letzten drei schweren Spielen (in Rheine, gegen Laer und in Senden) noch den einen oder anderen Punkt erspielen werden, um den Klassenerhalt frühzeitig perfekt zu machen. Schließlich werden sich TTR Rheine und BW Datteln zur Rückrunde verstärken (Datteln mit Christian Westhoff?), wie ich hörte. Dann kann es ja in der Liga noch einmal spannend werden, auch im Abstiegskampf. Gemäss dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ist jeder Punkt aus der Hinrunde Gold Wert. Und bis jetzt läuft es ja ganz gut für uns... Schönen Gruß an Rheine vom geilsten Club der Welt : Stellt schon mal das Bier für danach kalt...!!! Also, bis morgen. PS: Nächsten Donnerstag findet bei uns das vorgezogene Meisterschaftsspiel TSV Marl-Hüls gegen TuS Laer statt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|