Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: welche mannschaften steigen ab?
DJK B.-W. 1956 Münster II 1 1,69%
TuS Hausen 1860 II 2 3,39%
SV Vikt. Preußen II 1 1,69%
TV 1874 Bergen-Enkheim 1 1,69%
TG 1860 Obertshausen II 3 5,08%
TG 1887 Unterliederbach 0 0%
DJK SG Eintr. Rüsselsheim 0 0%
TTC Ginsheim 2 3,39%
TSV 1909 Klein-Umstadt 16 27,12%
DJK-TTC Ober-Roden 25 42,37%
TSG Oberrad 32 54,24%
TV 1880 Dreieichenhain 22 37,29%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2005, 20:28
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL I Gruppe Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Mala
Münster 2 - Unterliederbach: 8:8

Ergebnisse sind in click-tt!!

wobei ich denke, dass ihr mit dieser aufstellung (also ohne menda) und nach dem spielverlauf mit einem unentschieden zufrieden sein könnt. (wir sind es jedenfalls) ... obwohl ich im meinem zweiten spiel nach einer 2 zu 0 satzführung doch recht deutlcih auf den arsch bekommen habe...

gruß
benamin
Alt 12.09.2005, 00:22
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt es eigentlich für unsere klasse eine liste mit dem spielmaterial? also tische (farbe) und bälle (farbe) BZW. gibt es darüber für unsere klasse in hessen überhaupt eine bestimmung?

gruß
benjamin
Alt 12.09.2005, 09:16
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger

Wie dem auch sei, Klein-Umstadt hat sich die 2 Punkte nach der kämpferischen Leistung redlich verdient, hat aber beim Grillen zu 50% geschwächelt...und das, obwohl B-Sortierung sogar ein Steak hätte bekommen dürfen.

Bericht mit Einzelergebnissen ist auf unserer Webseite.
Frag nicht! Hätt mir gerne noch ein Bier zu gemüte geführt! War aber nach dem Match total im ...! War froh, als ich zu Hause im Bettchen lag! Da ging nix mehr!
Aber ich hoffe, ihr habt noch gut gefeiert!

War echt ein super spannendes Spiel! So was hatten wir in der Bezirksliga abgesehen vom Spiel gegen Ober-Roden leider nie! Endlich mal SPannung bis zum Ende und dann auch noch mit dem glücklicheren Ende für uns!
Beim Stand von 7:4 für Euch habe ich schon unsere Niederlage gesehen! Aber dann lief es ja plötzlich ungewohnt gut für uns!
Besonders das enge Match von Jochen und natürlich das 5-Satz-Spiel vom Christian gegen den Heiko waren für unseren Sieg letztendlich ausschlaggebend!
Und wenn euer Jungspund den dritten Satz gegen den Reinhart gewonnen hätte, wäre es sicherlich klar für Euch ausgegangen!

Aber es gibt ja noch ein Rückspiel ...

Dann noch viel Glück für die nächsten Spiele!
Bei uns geht es heute gleich weiter gegen Münster ... die spielen ja auch komische Spiele ... erst 9:1 gewinnen, jetzt 8:8 gegen Unterliederbach. Seltsame Ergebnisse.

Gruß B-Sortierung!
Alt 12.09.2005, 09:28
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Frag nicht! Hätt mir gerne noch ein Bier zu gemüte geführt! War aber nach dem Match total im ...! War froh, als ich zu Hause im Bettchen lag! Da ging nix mehr!
Aber ich hoffe, ihr habt noch gut gefeiert!

War echt ein super spannendes Spiel! So was hatten wir in der Bezirksliga abgesehen vom Spiel gegen Ober-Roden leider nie! Endlich mal SPannung bis zum Ende und dann auch noch mit dem glücklicheren Ende für uns!
Beim Stand von 7:4 für Euch habe ich schon unsere Niederlage gesehen! Aber dann lief es ja plötzlich ungewohnt gut für uns!
Besonders das enge Match von Jochen und natürlich das 5-Satz-Spiel vom Christian gegen den Heiko waren für unseren Sieg letztendlich ausschlaggebend!
Und wenn euer Jungspund den dritten Satz gegen den Reinhart gewonnen hätte, wäre es sicherlich klar für Euch ausgegangen!

Dann noch viel Glück für die nächsten Spiele!
Bei uns geht es heute gleich weiter gegen Münster ... die spielen ja auch komische Spiele ... erst 9:1 gewinnen, jetzt 8:8 gegen Unterliederbach. Seltsame Ergebnisse.

Gruß B-Sortierung!
ein sehr bloedes ding war die 5.satzniederlage von sven gegen chris.
wie gegen mich hatte er gegen sven so einige "fuechse", die sven den 3. satz gestohlen hatten. haette sven sein spiel gewonnen haetten wir bei 8:3 wohl den sack auch zumachen koennen. aber aber aber ;-)
Alt 12.09.2005, 10:12
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Ich bin ziemlich sicher, dass wir im Rückspiel nicht nochmal 1:3 im mittleren und im hinteren Paarkreuz spielen. Dafür wird es auch schwer, vorne nochmal 3:1 zu spielen...

Ich denke, das Rückspiel wird genauso spannend!

Das "Feiern" war bei manchem leider nicht ganz so euphorisch wie nach einem Sieg, dafür hatten die Damen aber überraschend gegen Klein-Krotzenburg gewonnen, was deutlich lieber diskutiert wurde. Die Grillerei ging dann noch so bis 2 Uhr oder so...

Gute Besserung und viel Spaß heute Abend - sind ja beides nette Teams!
Alt 12.09.2005, 11:13
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin
wobei ich denke, dass ihr mit dieser aufstellung (also ohne menda) und nach dem spielverlauf mit einem unentschieden zufrieden sein könnt. (wir sind es jedenfalls) ... obwohl ich im meinem zweiten spiel nach einer 2 zu 0 satzführung doch recht deutlcih auf den arsch bekommen habe...

gruß
benamin
Na ja,ehrlich gesagt waren wir über das 8:8 schon en bißchen enttäuscht!Grade daheim haben wir eigentlich mit nem knappen Sieg gerechnet!Aber aufgrund der Aufstellung und des Spielverlaufs geb ich dir schon recht!War dann doch ok!Mit Menda hätten wir halt auch deutlich besser im Doppel gestanden!Und das mich der der Georg so klar aus der Halle schießt hätte ich nun auch wirklich nie gedacht !!Hat er klasse gespielt !!Heilig hatte ja auch schon 2:0 geführt!
Aber geht schon in Ordnung!Viel Glück die nächsten Spiele gell!Mal schaun was wir dann heute gegen Klein-Umstadt hinbekommen gell Andy !!!
Alt 12.09.2005, 11:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Mal schaun was wir dann heute gegen Klein-Umstadt hinbekommen gell Andy !!!
Ich hoffe nicht mehr als gegen Unterliederbach
Wir werden es sehen! Ich hoffe Du nimmst Rücksicht auf mein Alter etc.! Vielleicht habe ich ja dann ne Chance!

Bin mal gepannt, was unsere Strategen Christian und Matthias sich für heute neues ausgedacht haben! Nachdem jetzt zweimal unsere Doppelstrategie ziemlich in die Hose ging...

Wird bestimmt ein spannendes Spiel!
Bis heute abend!

Gruß Andy!

So, ich fahr jetzt einkaufen, vielleicht bekomm ich DopXXXtechnisch noch was, nicht daß ich so zusammenbreche wie in BE!

P.S.: Könnten ja ne Fahrgemeinschaft machen! Sind ja irgendwie einige Spieler von beiden Seiten aus Münster

Geändert von B-Sortierung (12.09.2005 um 11:23 Uhr)
Alt 12.09.2005, 11:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mala
Mal schaun was wir dann heute gegen Klein-Umstadt hinbekommen gell Andy !!!
Ich glaub ich schaff das Scheiß Tippspiel wieder ab!
Außer den eigenen Leuten setzt ja schon wieder jeder auf ne Niederlage unsererseits!

Sind wir denn so schlecht oder was?

Besonders dieser Stevieg ... 0:9 ... naja, kein Wunder daß er nur vorletzter im Tippspiel ist

Gruß Icke!
Alt 12.09.2005, 12:32
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung

Besonders dieser Stevieg ... 0:9 ... naja, kein Wunder daß er nur vorletzter im Tippspiel ist

Gruß Icke!
Der hat mal echt keine Ahnung . Setzt auf Sieg von TGO gegen Preussen in Preussen und Sieg von uns gegen Hausen II .
Alt 12.09.2005, 12:38
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obertshausen - Oberrad 9:4

Doppel 1:2

Michel 1:1 (Klar gewonnen gegen Kaminski und klar verloren gegen Krämer)
Surnin 2:0 (beides klar)
Hrubes 2:0 (das erste glaub ich knapp 3:2 gegen Gögelding und klar gegen Vo)
Schwinn 2:0 (ich glaub knapp gegen Gögelding und klar gegen Vo)
Jajeh 0:1 (klar verloren gegen ???)
Böttger knapp gewonnen gegen Udin 3:2

Für die Aufstellung unerwartet klar. Jajeh seit Jahren inaktiv und Böttger aus der 5ten Mannschaft. Die Mitte mit Schwinn und Hrubes jedoch saustark mit 5 Punkten und somit spielentscheidend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »