|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Lorsch -Nieder-Ramstadt 8:8
Zitat:
Wenn ich woanders war, warst du es wohl auch! Punkt 4 und 5 von mir sind was verschiedenes... Ein Zuschauer sieht das Spiel mit einem ruhigeren Gemüt... Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Abt.: Spiele ohne jeglichen Diskussionsbedarf, weil jederzeit absolut fair!
VFR Fehlheim - FC Leeheim 9:4 Wiecha/Stefanov - Petri/Schmidt 3:1 Schubert/Kies - Abraham/Wiemer 3:0 Pfeiffer/Podlich - Schneider/Schmitt 0:3 Wiecha - Abraham 3:1 Stefanov - Petri 3:1 Schubert - Schmidt 3:0 Pfeiffer - Wiemer 1:3 Podlich - Schmitt 3:1 Kies - Schneider 3:0 Wiecha - Petri 0:3 Stefanov - Abraham 3:0 Schubert - Wiemer 0:3 Pfeiffer - Schmidt 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
@Fozzi: ein paar Infos zum Spiel Leeheim-Rimbach (7:9):
- beide Teams komplett - Doppel 1:3 (2x im 5. für Rimbach) - vorne 0:4 - mitte 3:1 - hinten 3:1 (nur Blessing gewinnt im 5.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- so aggressiv, wie es jetzt hier rüberkommt, habe ich dass Spiel gar nicht empfunden - ich habe selten einen Spieler gesehen, der so falsche Aufschläge macht wie Tomini - selbiger Spieler, ohne das ich ihn kenne oder jeh vorher gesehen habe, ist mir durch seine Art deutlich aufgefallen - idefix hat im Schlußdoppel ÜBERRAGEND (!!!) gespielt - den Ball, den Kurth aus der Bande gegraben hat, war eine echte Sensation! - macht euch locker! Schönen Feiertag!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schubert/Kies - Abraham/Wiemer 3:0 ???? Bitte um Erklärung!!! ( )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider hast du wohl auch die Aufschläge vom 3er von Lorsch nicht gesehen.... :-) stand ja auch schon 7:5 ![]() Schluss jetzt... für den Post ist es wahrscheinlich auch schon zu spät und ich habe zumindest letzten Abend den Weg in die Kneipe oder sonstige Einrichtung gefunden! Aber vielen Dank für die Blumen!!! Sehen wir uns bei den KEM, schreib mal ne PN! PS: Inzwischen bin ich sehr locker und wahrscheinlich immernoch wagerecht, wenn ihr diesen Post lest.... GUTE NACHT BOL!!! ICH MUSS BUBU MACHEN! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man schon Regeln ändert, dann sollte man sich vorher genau überlegen, ob diese auch bis in die 3. Kreisklasse umsetzbar ist. Wieso sagt man denn nicht, der Ball muß über Kopfhöhe geworfen werden und mit der Rückhand aufgeschlagen werden. Wenn er dann nur bis zur Nasenspitze hoch fliegt, wird sich aber wahrscheinlich auch wieder einer beschweren. Geändert von udo_geyer (02.10.2005 um 09:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Glück ging das Spiel am Ende 8:8 aus, sonst würden wir jetzt noch in der Halle über Aufschläge diskutieren.
![]() ------------------------------------------------ Ich empfehle für alle Parteien Aufschlagtraining...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es hat sich bisher so gut wie niemand über meine Angaben mukiert. Wenn Du sagst, Du hast selten einen Spieler mit solch falschen Aufschlägen gesehen, dann bist Du noch wohl noch nicht sehr weit herumgekomen. Diese Aussage ist so ziemlich die lächerlichste die ich im TT je gehört habe! Aber so hat wohl jeder seine Sicht der Dinge. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|