|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
@Ralf&Beule & alle:
Unser Einser und Zweier ist natürlich KEIN Lückenfüller, dummerweise ist Michael oft in der 2. tätig, da Frank Taschen beruflich/privat einiges um die Ohren hat und Jörg ist doch zur Zeit im Ausland, kommt aber in Kürze wieder - dann geht's hoffentlich rund (und ich bin dann als Nr. 7 Zuschauer) ! Selbstverständlich betrchten wir Hilfarth dieses Jahr als "FC Bayern der Bezirksliga Gruppe 3" und werden entsprechend heiß sein ![]() Ob's reicht werden wir dann ja sehen.... Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist Henning eher Olli Kahn oder doch Michael Ballack????? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ein paar Bananen könnte ich ja noch mitbringen, wenn wir gegeneinander antreten Und der Kerl ist unverschämterweise auch noch Bayern-Fan !! ![]() Naja, vielleciht sind wir den Bayern-Fan bald los aus unserer Gladbach-Fan-Liga ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi Alex,
Du spielst ja damen VL und nicht Herren BL Gr. 3 ![]() Beim Tippspiel ist das natürlich was anderes ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seit wann dürfen denn Bayern-Fans in einem Verein aus dem "Gladbacher-Umfeld" spielen (egal welche Sportart). Gibt's da nicht ein ungeschriebenes Gesetz, das dies verbietet? Das grenzt ja schon an einen handfesten Skandal. Kontrolliert denn niemand mehr bei Vertragsunterschrift die "Fan-Zugehörigkeit" des jeweiligen Spielers? Gruß Ralf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.War beides O.K. , also wurde Henning zur Unterschrift gezwungen Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Gladbach???
Ist das nicht dieser Fußballverein der in der wirren der 70er mal was gewonnen hat ??? Wo spielen die eigentlich jetzt? Gladbachfans sind doch solche die in Erinnerungen an die Vergangenheit Leben und keinem anderen Verein etwas gönnen........... MFG Harnisch "Bayern" Henßen P.S.Im Mai stehen wir auch mit den TT Pokalen in Hilfarth auf dem Rathaus Balkon,genau wie unsere Vorbilder aus München................
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn hier wirklich alle - bsi auf den kleinen Unbeugsamen aus Hilfarth - Gladbach-Fans sind, warum lasst Ihr denn nicht einfach mal aus reiner Sympathie für den Verein unsere Erste gewinnen?
Das wäre DIE Gelegenheit aufzusteigen. Und in 50-80 Jahren fragt keiner mehr danach, wie wir das geschafft haben. Ähm Henning! Hilfarth hat ein Rathaus? Ich hätte eher vermutet, das Dorf läßt sich aus einem einzigen Zimmer heraus regieren. Also sozusagen ein Ratzimmer. Und das hat einen eigenen Balkon? Und von dort winkt Ihr den unüberschaubaren Hilfarther Fanmassen zu? Wow! Ist da schon eine Live-Übertragung geplant? WDR-Fernsehen oder so... Am Wochenende holen wir 3 Punkte gegen Mainz. --- Beginn Ironie --- Und dann sind wir auf Kurs Champions-League! Und Bayern ist in Reichweite. --- Ende Ironie --- Gruss, Markus
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach - Tischtennis Geändert von Funktionär (28.09.2005 um 07:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|