|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
DJK Osterath-TTS Duisburg 2: 9-4
So Samsatg fängt jetzt erst an, aber vorher hatten wir noch den vergleich mit den freundlichen Duisburgern. Seit langem mal wieder holten wir zwei Doppel, da Jean Pierre Reuter fehlte haben wir umgestellt und Fenes spielte mit Werner, die leider auch das einzige Doppel verloren. Ansonsten die Statistik Tigelkamp/Pracht 1-0 Fenes/Werner 0-1 Wehmeier/Lünebach 1-0 Tigelkamp 3-1 Pracht 3-2 Fenes 3-1 Lünebach 0-3 Wehmeier 3-0 (Juchu erstes Einzel hat der Knabe gewonnen, jetzt wird alles gut) Werner 1-3 Tigelkamp 3-0 Pracht 3-2 Fenes 1-3 (hatte zu starke Rückenschmerzen und mußte aufgeben) Lünebach 3-2 (Stark zurückgekämpft) alles in allem waren wir doch überlegen und haben endlich auch mal die Fünf Satz Spiele gewonnen! In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende! |
|
|
||||
|
||||
|
Union Düsseldorf - Unitas Langenfeld 6:9
Nachdem es mit der Verlegung nicht geklappt hat traten beide Mannschaften nicht komplett an - Union ohne 2 und wir ohne 5 & 6 - trotzdem entwickelte sich ein spannendes Spielchen in netter Atmosphäre - die Spiele aus unserer Sicht: Rups / Wolff 1:0 Radtke / Szabo 1:0 (3:2 gegen Gruß / Wiartalla nach 1:2 und 6:10) Herres / Kürsten 1:0 Rups 2:0 Radtke 1:1 (Sieg gegen Erling, Niederlage gegen Gruß) Kürsten 1:1 (aber so nah war ich gegen Frank noch nie dran - 9:11 im 5ten) Wolff 0:2 Herres 0:2 Szabo 2:0 Denke, komplett wär es ähnlich ausgegangen - Unions Aufrücker haben gut gespielt (Frank sogar 2:0 in der Mitte) und die Ersatzleute auf beiden Seiten haben gepunktet! Gruß Marauder
Offense wins games, defense wins championships! Geändert von Marauder (23.10.2005 um 01:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 7:9
Lehwald, Meyer, Wiederhöft (1), Froese (1), Royla (2), Stieber (1), Doppel 2:2 Förster (2), Lehmann (2), Reinhart (1), Rudolph (1), Bremus, Pasch (1), 2 Doppel-Siege durch Reinhart/Rudolph. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hatte zwar mit einem knappen Ausgang gerechnet, da ich mir dachte, dass Königshof von den Spielertypen für Neukirchen äusserst unangenhm ist, aber das Ergebnis überrascht mich doch. Abgesehen davon ist das Ergebnis nach Deiner Auflistung ein 9-9... Hat mein persönlicher "Albtraum" Graner nicht mitgespielt, oder sind Jochen und ich als Linkshänder so mit die Einzigen, die mit dem Noppenspiel völlig überfordert sind??? Gruß vom "deejay" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe mir telefonisch den Spielverlauf schildern lassen, und ich musss sagen, es tat mir in der Seele weh: Erst verliert unser "Ersatz"-Spitzendoppel nach mehreren Matchbällen und dann gehen 2 Einzel noch nach einer 2.0 Führung verloren(unser "Ersatz"-2er ebenfalls wie Du im 5. zu 9)... Ander als Du denke ich, dass bei beidseitiger Komplettbestzung das Spiel einen gänzlich anderen Verlauf genommen hätte: Wir wären niemals mit 0-3 aus den Doppeln rausgegangen, oben wäre ein 2-2 Standard gewesen, unser etatmäßiger 3er ist in der Mitte kaum zu schlagen sobald die Saison erst mal ins Rollen gekommen ist(er trainiert nie!), und dass Frank unten immer für mindestens einen Punkt gut ist brauche ich Dir glaube ich gar nicht erst zu erklären... Ich wünsche euch aber für den weiteren Verlauf der Saison alles Gute auf dem Weg zur Meisterschaft, und hoffe aber, dass in der Rückserie dann beide Mannschaften komplett gegeneinander antreten können, denn für mich war es eine echte Qual nicht dabei sein zu können... Viele Grüße, "deejay" P.S.: Hätte wirklich gerne euren 1er "getestet"...:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und yo, Graner hat gefehlt. Das war natürlich spielentscheidend, muss man wohl annehmen - obwohl... muss alles erst gespielt werden. Beide Mannschaften kennen sich sehr gut. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freue mich aber auch auf das Rückspiel...habe ja persönlich auch noch etwas gut zumachen. PS: Jochen hat unser 1er auch getestet....2, 3 und 5 Punkte. ;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne ihn ist das Ergebnis durchaus nachvollziehbar... Gruß vom deejay |
|
|
||||
|
||||
|
BW Krefeld und GSV Moers trennen sich 8:8. Das Satzverhältnis geht mit 37:31 zu Gunsten Krefelds. Aber ich denke da wir mit 8:7 ins Schlußdoppel gingen und Krefeld dieses Spiel dann im Fünften für sich entscheiden konnte, geht dieser Spielstand wohl in Ordnung.
Noch einmal Danke für die gute Stimmung auch wenn der eine oder andere etwas zu laut gejubelt hat. aus Moerser Sicht Doppel 2:2 Avramidis 0:2 Matyas 1:1 Köpper 1:1 Kleffel 2:0 Böcker 0:2 Müller 2:0 (wieder in allen Spielen 0:2 zurückgelegen,auch im Doppel, und alle noch umgebogen.Gegen Mighali,D. ,letztes Spiel, im dritten noch einen Matchball abgewehrt)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die knapp gewonnenen Spiele sind mir natürlich verschwiegen worden...:-)) Gruß vom deejay |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|