|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Zitat:
Also noch mal zum mitschreiben: Wolfgang Jürgens (TTC Rahden, 3. Mannschaft) spielt nächste Serie bei uns in der Ersten. Ist zwar genauso wie Herr Jürgens aus Elsen ein Abwehrspieler, hat aber schon mal vor dem zweiten Weltkrieg bei uns gespielt.
Geändert von marsei (26.04.2006 um 09:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@marsei.
Nein. Aber könnte ja seien. Sind das nicht auch Studenten?!Wieso spielt den Herr Jürgens nicht mehr in Rahden ?! Haben doch eine erfolgreiche Sasion gespielt. Ich denke das wir oder eine Bielefelder Mannschaft demnächst in der Staffel 2 spielen. Mal sehen was sich der WTTV einfallen läßt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, falls es noch jemanden interessiert:
Unser Spiel gegen Elbrinxen am letzten Spieltag wurde mit 9:0 für Elbrinxen gewertet. Grund: Sebastian Häusgen hätte nicht spielen dürfen (hat sich am Tag vorher in der Ersten festgespielt). Uns interessiert es nicht mehr, auch wenn wir uns die Ordnungsstrafe hätten sparen können. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Marsei: Mir fehlen die Worte
Schade das du heute Abend nicht kommst! Dann sieht man sich ja bis September wieder nicht! An alle: Peter Hunke wird heute 60 Jahre alt! Geändert von bubba (30.04.2006 um 11:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte in Zukunft wieder selbst sportlich Gas geben und noch einmal meine (begrenzten) Möglichkeiten ausschöpfen. Dazu trainiere ich seit einigen Monaten 3-4 Mal pro Woche und traue mir inzwischen zu, in der LL mithalten zu können. Wenn ich in Rahden (z.B. der 2.Mannschaft) gespielt hätte, wäre die für mich notwendige Distanz einfach nicht vorhanden gewesen. Ich bleibe aber Mitglied im TTC Rahden und werde dort wo es möglich ist, den Verein unterstützen. Die Wahl ist auf Lübbecke gefallen, weil ich schon seit über 30 Jahren Mitglied im LTTV bin und genau so lange mit Peter Hunke befreundet bin. Genauso wichtig war für mich aber auch eine Mannschaft in der ich mich sportlich und menschlich wohlfühlen kann. Wir werden sicherlich nicht um den Aufstieg spielen, aber wir werden unser Bestes geben und versuchen, eine ordentliche mannschaftlich geschlossene Leistung abzuliefern. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerücht
Laut der Seite vom WTTV verzichtet der TSV Elbrinxen auf weitere Relegationsspiele. Stimmt es , daß Franke (TuS Petershagen) in Elbrinxen unterschrieben hat
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerücht
Sven soll es privat und beruflich nach Blomberg verschlagen haben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein schlechter Neuzugang !
|
|
|
|||
|
|||
|
Stehen eigentlich schon andere personelle Veränderungen in Bezug auf die neue Saison fest
Die beiden lippischen Aufsteiger TuS Bexterhagen und SC Bad Salzuflen suchen noch
| Lesezeichen |
|
|