Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2006, 10:04
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

so nun sind die aufstellungen raus!

was geht na in dachau? schmelzer,kratz und wolfseher in der zweiten mannschaft! wie geht na das? die müssen doch alle ein speervermerk haben oder? weil die wo in der ersten spielen haben ja teilweise a komplette mannschaft übersprungen!
Alt 31.07.2006, 13:30
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von raab
was geht na in dachau? schmelzer,kratz und wolfseher in der zweiten mannschaft!
Kann Dir nur zustimmen - sehr komisch!
Bei der Aufstellung traue ich der 1. von Dachau kaum einen Stich gegen die 2. zu, zumal die ja mit Schindler, Heindel und Wilcke 3 der stärkeren Spieler behalten haben...
Alt 04.08.2006, 17:07
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nochmal zu Dachau:
Vermutlich sind die 3 mit einem Sperrvermerk versehen - das geht ja aus tt-liga nicht hervor.

So, auch wenn wir mit der Liga eigentlich nix mehr zu tun haben , geb ich mal sozusagen von oben herab meinen Tip ab. Scheint wieder sehr interessant und vielleicht noch ausgeglichener zu werden. Schwierig...

1. Buxheim (diesmal ist kein richtiger Kracher dabei, Buxheim aber stark und ausgeglichen)
2. MTV Ingolstadt (wollen die Scharte vom letzten Jahr auswetzen)
3. Zuchering (meist vorne mit dabei)
4. Ilmmünster (schaffen's immer wieder, positiv zu überraschen)
5. Erdweg (guter Aufsteiger mit gleicher Besetzung)
6. Puchheim (tu ich nach dem letzten Jahr einfach mal in die Mitte, damit der Tip nicht so weit daneben geht )
7. Etting (ich glaub die Jungs sind gut drauf)
8. Ampermoching (mit oder ohne Nr. 1?)
9. Gerolfing (könnte diesmal den Klassenerhalt schaffen, wird aber eng)
10. Jesenwang (die fand ich in der 3. BezL nicht so stark - auch wenn's schwer ist, das nach einem Spiel zu beurteilen)
11. Dachau 65 (eindeutig unter der von mir oben genannten Bedingung)

Sicher bin ich mir dabei nur bei 1 und 11...
Was meint Ihr?

lg,
m

PS: Interessant auch was von unten kommen wird - Schwabhausen hat grob aufgerüstet...

Geändert von markx (04.08.2006 um 17:18 Uhr)
Alt 04.08.2006, 17:42
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx
... von oben herab ...
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall . Ich spare mir das Tippen für diese Saison, weil ich eigentlich keine Mannschaft mehr wirklich kenne.
Alt 07.08.2006, 18:08
German Rocket German Rocket ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

German Rocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mit Buxheim könnte ich Dir schon Recht geben, wobei zur Meisterschaft auch immer eine gehörige Portion Glück gehört - auch wenn Sie gute Spieler und nen mindestens genauso guten Teamgeist haben.
MTV schaun mer mal, im Derby haben wir uns was vorgenommen
Gerolfing glaub ich auch, dass die (locker) drinbleiben, die habe uns ja letztes Jahr empfindliche Niederlagen erteilt und sind zurecht ungeschlagen Meister geworden. Zu den anderen Mannschaften kann ich nix sagen, aber Platz 7 für uns is scho echt sportlich. Motiviert sind wir auf jeden Fall
Alt 01.09.2006, 12:50
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx
Nochmal zu Dachau:
Vermutlich sind die 3 mit einem Sperrvermerk versehen - das geht ja aus tt-liga nicht hervor.

So, auch wenn wir mit der Liga eigentlich nix mehr zu tun haben , geb ich mal sozusagen von oben herab meinen Tip ab. Scheint wieder sehr interessant und vielleicht noch ausgeglichener zu werden. Schwierig...

1. Buxheim (diesmal ist kein richtiger Kracher dabei, Buxheim aber stark und ausgeglichen)
2. MTV Ingolstadt (wollen die Scharte vom letzten Jahr auswetzen)
3. Zuchering (meist vorne mit dabei)
4. Ilmmünster (schaffen's immer wieder, positiv zu überraschen)
5. Erdweg (guter Aufsteiger mit gleicher Besetzung)
6. Puchheim (tu ich nach dem letzten Jahr einfach mal in die Mitte, damit der Tip nicht so weit daneben geht )
7. Etting (ich glaub die Jungs sind gut drauf)
8. Ampermoching (mit oder ohne Nr. 1?)
9. Gerolfing (könnte diesmal den Klassenerhalt schaffen, wird aber eng)
10. Jesenwang (die fand ich in der 3. BezL nicht so stark - auch wenn's schwer ist, das nach einem Spiel zu beurteilen)
11. Dachau 65 (eindeutig unter der von mir oben genannten Bedingung)

Sicher bin ich mir dabei nur bei 1 und 11...
Was meint Ihr?

lg,
m

PS: Interessant auch was von unten kommen wird - Schwabhausen hat grob aufgerüstet...

so nun geb ich auch mal meinen tipp ab! aber ich werde es nach gruppen sortieren da heuer alles ziemlich offen und spannend ist!!

Den Aufsteiger werden folgende mannschaften ausmachen:
Zuchering (wie jedes jahr stark)
Ilmmünster (wenn sie immer komplett antretten und ihre leichte auswärtsschwäche abstellen immer für nen sieg gut! außerdem sehr starkte Ersatzspieler mit Strohofer und Breitsameter=
Buxheim (ich zähl jetzt uns einfach mal dazu, weil eine Saison dauert lang)

Mittelfeld
das Mittelfeld wird von folgenden Mannschaften gebildet:
MTV Ingolstadt (können aber natürlich auch oben angreifen hängt davon ab was in der Rückrunde passiert, ob evtl da Tiger nach oben muss)
TSV Etting (hängt auch von sehr vielen Faktoren ab , immer komplett zählen sie auch mehr nach oben als nach unten, aber ich drück meinem Heimatverein alle daumen!! und der bessere im bruderduell möge gewinnen! :-)
Puchheim ( wenn jeder das spielt was er kann bestimmt auch sehr stark aber ob es ganz nach oben reicht)
Erdweg (dazu kann ich nicht viel sagen, ich kenn nur die ersten drei und die sind bestimmt net schlecht, also mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben!

Abstieg
um die hinteren Plätze werden wahrscheinlich folgende Mannschaften spielen
Gerolfing (kommt darauf an wie sie in die Saison starten aber ich denk das sie die besten Chancen haben im Abstiegskampf wenn net sogar ein gesicherter Platz im Mittelfeld rausspringt)
Ampermoching (wird sich schätz ich mit Jesenwang einen heißen Kampf um den drittletzten Platz liefern, wenn aber der einser öfters spielt könnte es auch für mehr reichen!!)
Jesenwang (dazu kann ich gar nichts sagen, weil ich keinen einzigen kenne)
Dachau (wird es sehr sehr schwer haben die Klasse zu erhalten, nachdem die Nr 1,2,4 und 5 weg sind. aber bestimmt auch mal für ne Überraschung gut!

so des wars jetzt fürs erstemal, bleibt mir nur noch übrig allen Mannschaften einen guten Start in die Saison zu wünschen.

@Markx

schade das es mit dem Freundschaftsspiel nix geworden ist! wäre bestimmt Lustig geworden!! :-) aber irgendwann klappts schon mal!
Alt 01.09.2006, 14:08
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von raab
schade das es mit dem Freundschaftsspiel nix geworden ist! wäre bestimmt Lustig geworden!! :-) aber irgendwann klappts schon mal!
Wenn mal nicht alle im Urlaub sind sollte es kein Problem sein - ist nur aufgeschoben und wird nicht vergessen! Und wir schaffens hoffentlich auch, ehe wir evtl. nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen (ob's wohl die 1. oder die 2. Bezirksliga wird?).
Alt 08.09.2006, 08:02
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nun meld ich mich auch mal wieder.

Ich glaube, dass das diesmal eine wahnsinnig ausgeglichene Liga ist, in der fast jeder jeden schlagen kann.
Ausnahme nach oben vielleicht Buxheim, wenn der Einser wirklich so stark ist, wie alle vermuten und meiner Meinung 2 Ausnahmen nach unten: Dachau und Jesenwang.
Dachau kann in der Besetzung die Klasse niemals halten, die Frage ist, ob die "Alten" aus der 2. für die Erste gesperrt sind oder dann doch wieder eingreifen (müssen?). Jesenwang kenn ich zwar nicht, doch aufgrund der Ergebnisse des letzten Jehres und wohl keiner Verstärkung halte ich die für ein wenig schwächer.

Servus
Pommes
Alt 23.09.2006, 10:42
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem wir hier dieses Jahr offensichtlich kein Tippspiel hinbekommen - ja ja, ich hab´s auch vergessen, sorry - nur kurz den ersten Eindruck unseres Spiels in Dachau.
Die Dachauer werden es sicher schwer haben, die Klasse zu erhalten, obwohl Sie gestern gut gekämpft haben und wir 3 mal nur knapp als Sieger vom Tisch gehen konnten.
Da aber die "alten" aus der 2. mannschaft für Dachau 1 gesperrt sind, hat die Mannschaft wohl nicht das Potential für den Klassenerhalt.

Wir werden´s sehen!.

Was gibt´s Neues aus den anderen Hallen?
Buxheim (ohne 2) mit dem ersten Puinktverlust gegen Erdweg (ohne Grassl)?

Servus
Pommes
Alt 23.09.2006, 17:03
German Rocket German Rocket ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

German Rocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, Buxheim hat gestern leider schon den ersten Punkt abgegeben. Trusczcynski hat beide Einzel und ich glaub auch beide Doppel gewonnen. Erdweg hat auch bis zum letzten gefightet. War ein richtig spannendes Spielchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »