|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Thema: RW Moers
Zitat:
Für alle, die damals nicht dabei waren oder sich nicht erinnern können hier nochmal die Fakten: Es handelte sich um den letzten Spieltag der vergangenen Saison. Wir standen mit 42:0 Punkten da, waren seit Wochen schon aufgestiegen. Es ging für uns also um gar nix mehr! Wir haben vielmehr die Gelegenheit genutzt diesen letzten Spieltag zu einem großen, bunten Vereinsfest auszuweiten. Dazu gabs ein kostenloses Riesenbuffet, Freibier etc., woran auch unsere Gäste aus Moers selbstverständlich teilhaben konnten. Dadurch, daß viele unserer Schüler mit ihren Eltern da waren, größtenteils zum ersten Mal bei einem Meisterschaftsspiel, war es allgemein sicherlich etwas unruhiger in der Halle (es waren zeitweise bis zu 50 Zuschauer da). Das aber als Grund für die eigene 0:9 (!) Niederlage anzuführen bzw uns sogar noch absichtliches Vorteilerhaschen zu unterstellen ist lächerlich bzw eigentlich eine Unverschämtheit! Was unser 8:8 gegen GSV Moers 1 diese Saison mit dem damaligen Spiel gegen die Zweite zu tun hat ist mir auch schleierhaft. Es ist keine Schande gegen diese Truppe unentschieden zu spielen, zumal es sich bei der Moerser Ersten um eine sehr starke Mannschaft handelt. Ob durch oder trotz Alex76 mag jeder selbst beurteilen (http://www.wttv.de/bezirk/duesseldor...st/hbl4_b.htm). Ansonsten muß ich (Thema ist ja 1.KK, Gr.A) sagen, daß ich stolz auf unsere Zweite bin, die sich trotz der vielen personellen Rückschläge noch im oberen Tabellenbereich festgekämpft hat. Aber mit dem französischen Neuzugang zur Rückserie wird sich hier die Perspektive sicherlich auch wieder etwas aufhellen! Gruß Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006
Jaja, die Moerser vom GSV.
(Mindestens) einmal im Jahr müssen die immer darauf aufmerksam machen, dass ihr Ruf doch nicht so unberechtigt ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
zur Vorgeschichte zwischen Alex 76 und Blau Weiß kann ich nichts sagen, ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe. Wo ich ihm allerdings Recht geben muss, ist das es als Gast insgesamt schwieriger ist bei Blau Weiß konzentriert zu spielen als beim Durchschnitt der restlichen Gastgeber. Ich habe in der Hinrunde schon dort gespielt und zumindest annähernd Ähnliches erlebt, die Fans jubelten lauter und frenetischer als die Spieler selber, oftmals hat der Jubel über das „eine Spiel“ die Geräusche auf der anderen Platte übertönt. Dies alles ist natürlich noch absolut im Rahmen des Erlaubten. Leicht brüskiert war ich als von außerhalb (eindeutige) Nasse gegen mich beschrieen wurden, wobei selbst dies nicht regelwidrig ist. Das alles darf und kann nicht als Ausrede dafür dienen wenn man verliert, zumal ich keinem Fan Absicht bei o.a. Aktionen unterstellen möchte. Meiner Ansicht nach ist es aber legitim von einem recht gut ausgeprägten Heimvorteil für Blau Weiß zu sprechen, nicht mehr und nicht weniger. Mit freundlichen Grüßen monty |
|
|
|||
|
|||
|
Heute ist das Thema wohl "die schönsten Turnhallen und die beste Atmosphäre - oder auch nicht".
Da kommt dann auf uns noch was zu. Nächste Woche in Rheinhausen und dann in der Rückrunde im RW Moers und in BW Krefeld. Da bekommt man ja schon vor der Ankunft Angst. Ich bin übrigens sehr traurig dass wir nicht in der schönen Halle in Bockum spielen dürfen und rufe hiermit unsere Freunde von Bockum II auf, doch wieder in die 1. KK zurückzukommen, dann könnten wir wieder so ein Spiel wie letzte Saison bei uns machen, da war es auch laut. Sowas macht doch wohl mehr Spass als wenn gar nichts los ist, oder? Daher werden wir gegen Blau Weiss auch Zuschauer da haben und freuen uns wenn das im Rückspiel dann auch so ist. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zum anderen Thema: Mmmh, da ich ebenfalls das ein oder andere Spiel für Blau-Weiß bestritten habe, weiß ich, dass der Sport egal ob in der 1. oder 2. Mannschaft ehrgeizig betrieben wird! "Unfair" wohl eher nicht! Naja, mit den einen kann man, mit den anderen nicht, wird wohl immer so bleiben! Ich glaube übrigens immer noch, dass Blau-Weiß Aufstiegsanwärter Nummer eins ist! Wie Stephan schon sagte: Wer sich trotz der personellen Engpässe so klar oben hält und in der Rückrunde in den entscheidenen Spielen dann kompletter antreten kann (hoffentlich), der kann auf den Aufstieg hoffen! Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also der erste Platz ist anscheinend schon verteilt. Hätte, wenn, wäre, aber und überhaupt... Fakt ist wer über die ganze Saison konstant spielt, steigt verdient auf. ...und eine Übermannschaft wie letzte Saison St.Hubert sehe ich in der Gruppe nun wirklich nicht. P.S.: Lindental (kein Aufstiegsaspirant!) spielt in der Rückrunde mit der Verstärkung Landfürst die bisher grundsätzlich beim Training sehr stark aufgespielt hat und nach einigen Einsätzen einige ziemlich platt machte. Damit ist doch alles wieder offen - oder?
Geändert von Stanfield (14.11.2005 um 18:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin damit dieses Jahr Vereinsmeister geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie auch immer,hoffe das Ihr danach auf der Fete dann nochmal richtig Gas gegeben habt,und gefeiert habt.Obwohl ich mir dann Sache keine Sorgen bei euch mache. Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie will denn da jeder alle Spiele gewinnen. Die müssen 1. noch gegeneinander und 2. noch gegen M;ülhausen (BW Krefeld zumindest) spielen. Gruß Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|