|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Zitat:
- ohne nassen Lappen zwischen den Tischen spielen kann? - nicht mehr bergauf oder bergab spielt? - bei abruptem Tempowechsel nicht mehr aus der Kurve fliegt? - ohne Oropax spielen kann, weil der Boden nicht mehr so quietscht und scheppert? Dann ist euer Heimvorteil ja nur noch die Hälfte wert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage 1 - Jetzt liegt ein grauer Boden. Ob er rutschfest ist, muss noch angetestet werden. Frage 2 - Richtig, es gibt kein Gefälle mehr. Auch das Krabbeln nach dem Ball, der hinter der Heizung verschwunden ist, gehört der Vergangenheit an. Heizkörper sind total zugebaut und dafür wurde eine Fussbodenheizung gelegt. Frage 3 - Habe Dich bei uns noch nicht fliegen gesehen. Frage 4 - durch Frage 1 beantwortet Vermutung 1 - Aber bezogen auf Euch werden wir diesen Heimvorteil wieder reinholen, da eine Begegnung gegen Euch in Heisingen frühestens nächste Saison anstehen könnte. Bis bald in Vogelheim Der Angreifer
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Da eure 3. Mannschaft wohl aufsteigen wird, spielen wir nächstes Jahr definitiv gegen Heisingen, fragt sich nur, gegen welche Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Halle ist ja dann wohl auch eine von Lefty´s "Lieblingshallen" . Vielleicht ein wenig glatt und dreckig...eventuell auch ein wenig uneben und laut...aber dafür super-gemütlich . |
|
|||
|
|||
Moment: Da wollen wir im Essener Süden ja auch noch ein Wörtchen mitreden. In unserer Halle könnte auch ein 40-Tonner keine Schäden im Boden anrichten. Kommt meinem ökonomischen (dieses Wort habe ich auf der Arbeit gelernt) Spielstil sehr entgegen. Ob der Boden glatt ist, weiss ich mangels schneller Bewegungen nicht.
Gerd Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gemütlich ist es bei euch, das stimmt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den einzig wahren Heimvorteil der Heisinger seh ich darin, dass wenn man durch den hinteren Geräteraum geht, dann eine kleine Treppe hoch... wird man freundlich zu einem kühlem Getränk an der Theke empfangen.
Das ist Heimvorteil!!!!!!! Ich will auch so einen Heimvorteil!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wechselwillig??
|
||||
|
||||
Nachholspiel von gestern abend:
Frintrop - Heisingen 9:7 Nach dem gestrigen Training schaute ich auf dem Heimweg am Wasserturm vorbei und siehe da, wurde ich Zeuge von ganz großem Sport. Die erstmals in dieser Saison kompletten Asis (beeindruckender Schlachtruf!) aus Heisingen forderten den Frintropern alles ab, die mit Gerdes, aber ohne Fork antraten und erst im Schlussdoppel im 5. Satz den Sack zumachen konnten. |
Lesezeichen |
|
|