Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2006, 10:21
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Angreifer
...in unserer schönen renovierten Jugendhalle an der Bahnhofstr...
Heißt das, dass man nun

- ohne nassen Lappen zwischen den Tischen spielen kann?
- nicht mehr bergauf oder bergab spielt?
- bei abruptem Tempowechsel nicht mehr aus der Kurve fliegt?
- ohne Oropax spielen kann, weil der Boden nicht mehr so quietscht und scheppert?

Dann ist euer Heimvorteil ja nur noch die Hälfte wert...
Alt 09.02.2006, 11:30
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty
Heißt das, dass man nun

- ohne nassen Lappen zwischen den Tischen spielen kann?
- nicht mehr bergauf oder bergab spielt?
- bei abruptem Tempowechsel nicht mehr aus der Kurve fliegt?
- ohne Oropax spielen kann, weil der Boden nicht mehr so quietscht und scheppert?

Dann ist euer Heimvorteil ja nur noch die Hälfte wert...
Hallo Lefty,

Frage 1 - Jetzt liegt ein grauer Boden. Ob er rutschfest ist, muss noch angetestet werden.
Frage 2 - Richtig, es gibt kein Gefälle mehr. Auch das Krabbeln nach dem Ball, der hinter der Heizung verschwunden ist, gehört der Vergangenheit an. Heizkörper sind total zugebaut und dafür wurde eine Fussbodenheizung gelegt.
Frage 3 - Habe Dich bei uns noch nicht fliegen gesehen.
Frage 4 - durch Frage 1 beantwortet

Vermutung 1 - Aber bezogen auf Euch werden wir diesen Heimvorteil wieder reinholen, da eine Begegnung gegen Euch in Heisingen frühestens nächste Saison anstehen könnte.

Bis bald in Vogelheim

Der Angreifer
Alt 09.02.2006, 12:40
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Angreifer
Frage 3 - Habe Dich bei uns noch nicht fliegen gesehen.
...habe mich nie getraut, so schnell zu laufen
Zitat:
Zitat von Angreifer
Vermutung 1 - Aber bezogen auf Euch werden wir diesen Heimvorteil wieder reinholen, da eine Begegnung gegen Euch in Heisingen frühestens nächste Saison anstehen könnte.
Wenn es jetzt warm und kuschelig in eurer Halle ist, man nicht mehr zwischen den Heizungsrippen nach den Bällen suchen muss (und dabei nicht wissen wollte, wo man da eigentlich hingreift), dann wird es für jede Mannschaft in den nächsten Jahren schwer, in Heisingen zu bestehen. Wo findet man denn heute solche Top-Verhältnisse?

Da eure 3. Mannschaft wohl aufsteigen wird, spielen wir nächstes Jahr definitiv gegen Heisingen, fragt sich nur, gegen welche Mannschaft.
Alt 09.02.2006, 14:40
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty
...habe mich nie getraut, so schnell zu laufen

Wenn es jetzt warm und kuschelig in eurer Halle ist, man nicht mehr zwischen den Heizungsrippen nach den Bällen suchen muss (und dabei nicht wissen wollte, wo man da eigentlich hingreift)..............
Naja, wenn Heisingen jetzt solch eine super-moderne Halle hat, sind wir wohl die einzigen im Essener Süden, die noch einen richtigen Heimvorteil haben .

Unsere Halle ist ja dann wohl auch eine von Lefty´s "Lieblingshallen" . Vielleicht ein wenig glatt und dreckig...eventuell auch ein wenig uneben und laut...aber dafür super-gemütlich .
Alt 09.02.2006, 22:14
Kaeptn Blaubär Kaeptn Blaubär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaeptn Blaubär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moment: Da wollen wir im Essener Süden ja auch noch ein Wörtchen mitreden. In unserer Halle könnte auch ein 40-Tonner keine Schäden im Boden anrichten. Kommt meinem ökonomischen (dieses Wort habe ich auf der Arbeit gelernt) Spielstil sehr entgegen. Ob der Boden glatt ist, weiss ich mangels schneller Bewegungen nicht.

Gerd

Zitat:
Zitat von Supli
Naja, wenn Heisingen jetzt solch eine super-moderne Halle hat, sind wir wohl die einzigen im Essener Süden, die noch einen richtigen Heimvorteil haben .

Unsere Halle ist ja dann wohl auch eine von Lefty´s "Lieblingshallen" . Vielleicht ein wenig glatt und dreckig...eventuell auch ein wenig uneben und laut...aber dafür super-gemütlich .
Alt 09.02.2006, 23:18
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Supli
Unsere Halle ist ja dann wohl auch eine von Lefty´s "Lieblingshallen". Vielleicht ein wenig glatt und dreckig...eventuell auch ein wenig uneben und laut...aber dafür super-gemütlich.
War schon sehr gewöhnungsbedürftig, bin halt ein Sensibelchen. Wenn ich im 5. Satz von Beginn an "bergab" hätte spielen können, wer weiß...

Aber gemütlich ist es bei euch, das stimmt.
Alt 10.02.2006, 08:22
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty
War schon sehr gewöhnungsbedürftig, bin halt ein Sensibelchen. Wenn ich im 5. Satz von Beginn an "bergab" hätte spielen können, wer weiß...

Aber gemütlich ist es bei euch, das stimmt.
Sensibelchen? Quatsch! Daran erkennt man die Spieler mit dem wahren Fein- und Ballgefühl ! ...Ich muss aber zugeben, dass ich selten so unterschiedlich verlaufende Sätze erlebt habe wie gegen dich. Da war die Seite wohl wirklich mal ein Vorteil.

Zitat:
Zitat von Kaeptn Blaubär
unserer Halle könnte auch ein 40-Tonner keine Schäden im Boden anrichten. Kommt meinem ökonomischen (dieses Wort habe ich auf der Arbeit gelernt) Spielstil sehr entgegen. Ob der Boden glatt ist, weiss ich mangels schneller Bewegungen nicht.
Hm...stimmt...ich leide heute noch unter den Rückenschmerzen eures Betonbodens gepaart mit meiner vierjährigen aktiven Kupferdreher Spielertätigkeit .
Alt 10.02.2006, 10:50
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den einzig wahren Heimvorteil der Heisinger seh ich darin, dass wenn man durch den hinteren Geräteraum geht, dann eine kleine Treppe hoch... wird man freundlich zu einem kühlem Getränk an der Theke empfangen.

Das ist Heimvorteil!!!!!!! Ich will auch so einen Heimvorteil!!!
Alt 10.02.2006, 10:58
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tensch
Den einzig wahren Heimvorteil der Heisinger seh ich darin, dass wenn man durch den hinteren Geräteraum geht, dann eine kleine Treppe hoch... wird man freundlich zu einem kühlem Getränk an der Theke empfangen.

Das ist Heimvorteil!!!!!!! Ich will auch so einen Heimvorteil!!!
@Tensch,

wechselwillig??
Alt 11.02.2006, 11:21
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Nachholspiel von gestern abend:

Frintrop - Heisingen 9:7

Nach dem gestrigen Training schaute ich auf dem Heimweg am Wasserturm vorbei und siehe da, wurde ich Zeuge von ganz großem Sport.

Die erstmals in dieser Saison kompletten Asis (beeindruckender Schlachtruf!) aus Heisingen forderten den Frintropern alles ab, die mit Gerdes, aber ohne Fork antraten und erst im Schlussdoppel im 5. Satz den Sack zumachen konnten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »