|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Bottrop 47 gegen Horst-Süd 9:1 28:9 Sätze
Bottrop mit Langer Baron Isringhaus Schäfer Lautsch Hurnik (E) Horst mit Peppmöller Haske Jahnel Schultheis Rosinek Koch (E) Den Punkt für Horst machten Haske/ Jahnel gegen Langer/ Schäfer im Doppel. Gruss Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder hast du?Wer lesen kann ist klar im Vorteil....Guck doch mal im Posting 301!!!!
|
|||
|
|||
|
PSV Recklinghausen - Buer Mitte 5:9
Horst Süd III - Bottrop 4:9 Gahmen II - MJK Herten II 9:3 Lenkerbeck III - Herten Disteln 7:9 Berkamen - Oberaden 7:9 Lünen - Dorsten 0:9 so sehen meine prognosen aus.
|
||||
|
||||
|
Meinem Mannschaftskollegen werde ich gleich auch erst mal die Augen öffnen müssen, bevor er an den Tisch tritt. Nicht dass er nachher ebenso wenig den Ball sieht wie die Eintragungen zuvor. Oder will einer von Euch mit ihm auch noch einmal über das Bottroper Ergebnis mit ihm wetten
Allen viel Erfolg am WE - aber es kann ja leider meist immer nur einer gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
****DERBYTIME****
bergkamen-oberaden 9-5 und das ging so... beide komplett doppel 2&3 für tura kensy 2-das war richtig mächtig vom mattin stratmann 1-gewinnt gegen schröer reinoldsmann 1,verlieren beide gegen ulm in 5 böcker1-das"blinde"zwischenhoch hat nicht gereicht hühmer 2-routiniert wie immer do 0-verliert gegen kreutzer spannendes&faires derby.der sieg war nicht ganz unverdient... SCHÖN WAR´S bis dahin
|
||||
|
||||
|
TTF Lünen verliert 9:0
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Lenkerbeck III - TTV DJK Herten Distenl 8:8 (32:34 Sätze)
Beckmann/Sonnenschein - Rumlich/Czyszewski 3:2 nach 1:2 Stellmach/Pientka - Weber/Nelke 1:3 Mrozek/Lensing - Wickner/Motzin 3:2 (nach 1:2 und 11:9 im 5. Satz) Stellmach - Nelke 2:3 Stellmach führte im 2+4. Satz jeweils 5:0 und verlor 11:13 Beckmann - Weber 1:3 Lensing - Czyszewski 1:3 Sonnenschein - Rumlich 0:3 --------------------------------2:5 Führung für uns!! Mrozek - Wickner 3:1 Pientka - Motzin 3:1 Stellmach - Weber 3:1 Beckmann - Nelke 1:3 Lensing - Rumlich 3:1 Sonnenschein - Czyszewski 0:3 Mrozek - Motzin 3:2 (!!!) ganz knappes Ding von unserem Youngster Pientka - Wickner 3:0 Beckmann/Sonnenschein - Weber/Nelke 2:3 (11:13 im 5.Satz) Herzschlagfinale!! Uns fehlte zu Beginn eine Doppel um uns entscheidend gegen Lenkerbeck absetzen zu können. So ware s am Ende ein verdientes Remis. Suuuuper Spiele und wie immer gute STimmung zwischen den beiden Teams. Damit haben wir unser Ziel erreicht und gehen als Tabellenführer ins Spitzenspiel gegen Gahmen am nächsten Samstag. Da wird der Baum brennen - hoffentlich geanuso suuper Spiel wie im Hinspiel. Der slebe Ausgang würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Immerhin sind wir ja zu Hause noch ohne Punktverlust und aus unserer Sicht kann es auch so bleiben. Aber ich denke, dass wir eigentlich als Außenseite in die Partie gehen. Aber diese Rolle lag uns ja bereits ind er Hinserie ganz gut. Mit dem heutigen Remis und der Niederlage von Oberarden dürfte uns ja zumindest schon einmla der 3. Platz wenn nicht gar der 2. Platz sicher sein. Dafür dass wir nur die Klasse halten wollten, sit dies schon ganz ordentlich. Aber wenn man schon einaml "Blut leckt" will man natürlich auch mehr - schaun wir mal.... An Gahmen 1 DJK Lenkerbeck siegt gegen Altenessen 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Spielbericht Gahmen 2- MJK Herten 2
Ergebnis 9-2. Nur ein 5 Satz Match (Plischka gewinnt 3-2) Gahmen komplett, Herten mit Roland, Rakowski Schreiber(?) 2 mal Czempiel und Köllner(?) Doppel 2-1 (Nur Wüst/Reinieke geben als D2 ab) Berger 1-1 (verliert 1. Einzel gegen Rakowski) Schroer 2-0(6-0) Reineke 1-0 (2. Einzel vorgezogen gewonnen ohne Wertung) Brandenburger 1-0 (Reines Aufschlagspiel/ 3-0 alles knapp) Wüst 1-0 (ganz souverän) Plischka 1-0 (Sieg nach 2-0 dann 3-2 im 5. wieder voll da) nicht viele knappe Spiele aber gute faire Stimmung und angenehme 3. Halbzeit...gerne nächstes Jahr wieder gegen MJK. Hat Spaß gemacht- aber dann gegen die erste
|
|||
|
|||
|
Tja hat wohl doch bottrop klarer gewonnen, als ich gedacht hatte.
Dafür lage ich mit Bergkamen richtig! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus und Tach Junges,
so der nächste Samstag steht an und das nächste Spitzenspiel für Disteln auch(nach lenkerbeck)!!! der Blocker pokert ja ziemlich tief!!Du glaubst doch nicht wirklich das ihr der Aussenseiter seit,oder !Schliesslich habt ihr das Heimspiel und seidTabellenspitze Nummer 1!Wir sind auch nur Aufsteiger aus der Bezirksklasse und haben unser Ziel erreicht aber wenn wir nochmal aufsteigenkönnen,nehmen wir das natürlich gerne mit Wir werden auf jedenfallgas geben und das nicht nur gegen Euch,schliesslich spielt man ja nicht in einer Mannschaft um zu verlieren Samstag wird es auf jedenfallmal richtig spannend werden und wer dann am Ende die glücklichere Nase oder das Holz hat,werden die Zuschauer ja dann sehen Und endlich spiel ich auch gegen Euch mit
|
|