|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2006/07
Zunächst wünsche ich allen ein gutes, erfolgreiches, neues Jahr (Erfolge im Tischtennis nicht unbedingt gegen mich).
Da es noch keine Beschwerden gab, scheinen alle mit den Umstellungen in der Kreisliga einverstanden zu sein. Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja !!! Ist alles Prima in Ordnung ! Aufgrund der Auf(Um)stellung sollte es in der Rückrunde für WE eine bessere Doppelbilanz geben !!! Eines ist dennoch merkwürdig ! ? Cueto in Hilchenbach an 5. ??? der wollte doch aufhören ,- oder ist die 2. von Hilchenbach abstiegsgefährdet ? Gruß Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Cueto war schon im Oktober in Hilchenbach auf Platz 5 nachgemeldet worden und hat kein Spiel bestritten. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er als Strohmann aufgestellt worden ist; aber da er in der letzten Saison noch vereinzelt in der Mitte gespielt hat (Rückrunde 3:1) - Hilchenbach also nicht 7 Spieler aufstellen muß -, hätten wir die Aufstellung nur dann nicht genehmigen können, wenn er stärkemäßig nicht in die Mannschaft gehört. Da A. Bochen hinten eine negative Bilanz hatte, ist das aber schwer zu beurteilen. Hilchenbach 2 ist durchaus abstiegsgefährdet. Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben ein ausgeglichenes und langatmiges Remis gegen Attendorn 4 geschafft, sodass ich mich heute endlich zum Zahnarzt trauen darf - die gestrigen Schmerzmittel haben mich über den Abend gerettet. Guterweise konnte ich trotzdem vorne 2mal punkten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin aber trotzdem nicht so enttäuscht,das ich jetzt macki kacki spiele (gruss Patrick )...hatte es mir schlimmer vorgestellt.....Wünsche dir noch nen schönes we und gute Besserung für deinen Zahn....
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus Hännesche!
Auch Euch natürlich Glückwunsch zu einem Punkt - es war auf jeden Fall ein "anderes" Spiel als in der Hinrunde. Jedenfalls wurde mir heuer im Morgengrauen der Zahn gezogen, die Schmerzen waren nicht mehr aushaltbar. Jetzt bin ich wieder etwas leichter und freue mich auf ein eventuelles Rückspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne 2 und 3 2:9 in Aue 0 chance. Wenn man gegen die Kochs gewinnen will muss alles passen , das tat es leider nicht und einige Fakotren führten zu der verdienten Niederlage
Naja Steinkohl ich komme... :-) Wenn Olli= DKoch-Bezwinger-Bezwinger is dann bin ich ein DKoch-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger und Dirk Koch ein DKoch-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger ^^lässt sich rauskürzen , also folglich hat er sich selbst geschlagen :-( |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da haben euch die Kochs aber echt lang gemacht
|
||||
|
||||
|
Heute haben wir den Auern einen schweren Schlag versetzt: vorne 3:1 für uns
![]() Ich konnte mir nur Christoph schnappen, gegen Dirk im 5. in der Verlängerung musste ich den Kürzeren ziehen. Dafür hat unser Lehrer Treude gegen beide gewonnen ![]() Trotzdem 4:9 verloren...wird aber fast zur Nebensache
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weis auch nicht wie aber Kickenbach schafft es wieder nicht einen 8:3 Vrsprung nach Hause zu bringen
, aber da kommt bestimmt noch was von CP Fox
|
|