|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gruppe 1
Weseler TV II - SV Walbeck III 7:9
TTVg WRW Kleve II - TTC Arminia Kapellen 9:6 TSV Weeze - TuS Borth II 9:6 BSV GW Wesel-Flüren III - TTC BW Geldern-Veert 7:9 TTV Falken Rheinkamp - Post SV Kamp-Lintfort III 9:3 SV Millingen - TTV Rees-Groin II 8:8 Weseler TV - Arminia Kapellen 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!
Ich werde dann auch mal wieder tippen und mich nach meiner Krankheit zurückmelden...und ich hoffe wir punkten doppelt, was schon fast den sicheren Platz 9 bedeuten könnte!!! Weseler TV II - SV Walbeck III 8:8 (Ich denke es wird hauch dünn...schwer zu sagen wer besser ist, daher tippe ich nen unentschieden....) TTVg WRW Kleve II - TTC Arminia Kapellen 9:4 (Wir müssen halt gewinnen und sind heiss auf Kapellen, auch wenn wir mal wieder nicht wissen wie wir spielen werden...oder vielleicht doch )TSV Weeze - TuS Borth II 9:5 (Ich setze auf Weeze, die leisten uns hoffentlich Schützenhilfe, auch wenn die momentan nicht so gut drauf sind....aber oben sind die einfach bombig) BSV GW Wesel-Flüren III - TTC BW Geldern-Veert 7:9 (keine ahnung) TTV Falken Rheinkamp - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 (Lintfort benötigt eigentlich die Punkte...aber Rheinkamp zu stark) SV Millingen - TTV Rees-Groin II 9:6 (Millingen gewinnt durch seinen Heimvorteil...) Weseler TV - Arminia Kapellen 9:3 (sollte ne klare Sache sein) Sooooo, dann hoffe ich meine Tipps gehen so in Erfüllung und dann hätte ich nen schönes Wochenende, mit ner leckeren kalten Kiste Bier nach dem Spiel, grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp 18.Spieltag + vorgezogenes Spiel
Weseler TV II - SV Walbeck III 6:9
TTVg WRW Kleve II - TTC Arminia Kapellen 9:4 TSV Weeze - TuS Borth II 9:7 BSV GW Wesel-Flüren III - TTC BW Geldern-Veert 9:6 TTV Falken Rheinkamp - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 SV Millingen - TTV Rees-Groin II 9:6 Weseler TV - Arminia Kapellen 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 18.Spieltag + vorgezogenes Spiel
Weseler TV II - SV Walbeck III 6:9
TTVg WRW Kleve II - TTC Arminia Kapellen 9:5 TSV Weeze - TuS Borth II 9:4 BSV GW Wesel-Flüren III - TTC BW Geldern-Veert 5:9 TTV Falken Rheinkamp - Post SV Kamp-Lintfort III 9:3 SV Millingen - TTV Rees-Groin II 9:6 Weseler TV - Arminia Kapellen 9:4
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 16.Spieltag
Hallo zusammen !
Vom Spiel Wesel gegen Kapellen habe ich noch kein Ergebnis (oder haben die doch noch nicht gespielt ? Wir werden es sicher noch erfahren. Hier erstmal die Auswertung ohne das Spiel: Platz | Name | Punkte | Punkte gesamt 1.| Michi88 | 8 | 41 2.| Großmeister B | 6 | 40 3.| Witom | 7 | 36 3.| Thomas Christians | 7 | 36 5.| Schanky | 8 | 35 6.| Kleve81 | 4 | 34 6.| TT-Joker | 9 | 34 8.| Affunzo | 3 | 32 9.| ah800 | 6| 31 10.| OpdeHipt | 4 | 30 11.| Kristian | 0 | 23 (leider kein Tipp, oder habe ich den übersehen ?) 12.| RedDevil | 0 | 8 Tagessieger ist der TT-Joker mit 9 Punkten, dicht gefolgt von Schanky und Michi88 mit 8 Punkten. Affunzo hatte nicht sein bestes Wochenende. Neuer Tabellenführer ist Michi88. So, jetzt geht es erst mal zum Skifahren. Aber ihr könnt trotzdem tippen Bis dann Gruß, Schanky Geändert von Schanky (20.03.2006 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch schon einmal meine Vorstellungen für nächste Woche:
TTV Rees-Groin II - TTV Falken Rheinkamp 8:8 (wird nicht ganz einfach für Rheinkamp, unser Ergebnis ist deutlich zu hoch ausgefallen) Post SV Kamp-Lintfort III - BSV GW Wesel-Flüren III 4:9 (Schade für Lintfort) TTC BW Geldern-Veert - TSV Weeze 8:8 (Da kann viel passieren, aber ich weiß nicht was) TuS Borth II - TTVg WRW Kleve II 5:9 (Vorteil WRW ?) TTC Arminia Kapellen - SV Walbeck III 3:9 (Walbeck sicher zweiter, oder ?) Gruß, Schanky |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Spiel Weseler TV : TTC Kapellen endete 9:4 steht bei uns in der NRZ: Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Na gut Thomas ich vertraue dir mal:
Hier die Auswertung mit dem Spiel: Platz | Name | Punkte | Punkte gesamt 1.| Michi88 | 9 | 42 2.| Großmeister B | 7 | 41 3.| Witom | 10 | 39 3.| Thomas Christians | 10 | 39 5.| Schanky | 9 | 36 6.| Kleve81 | 5 | 35 6.| TT-Joker | 10 | 35 8.| Affunzo | 4 | 33 9.| OpdeHipt | 7 | 33 10.| ah800 | 7| 32 11.| Kristian | 0 | 23 (leider kein Tipp, oder habe ich den übersehen ?) 12.| RedDevil | 0 | 8 Dann sind die Tagessieger jetzt TT-Joker, Witom und Thomas Christians mit 10 Punkten. Neuer Tabellenführer bleibt Michi88. Bis dann Gruß, Schanky |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Remis lag für Flüren in der Luft 19.03.2006 / LOKALAUSGABE / WESEL TISCHTENNIS / Oberligist verlor mit 6:9 gegen Horst. WTV ging 2:9 gegen Walbeck unter. AM NIEDERRHEIN. Mit 6:9 musste sich GW Flüren in der Tischtennis-Oberliga im Heimduell gegen den TTC Horst-Süd geschlagen geben. "Mit der Niederlage haben wir gerechnet. Am Ende hätte unsere Mannschaft mit etwas Glück auch Remis spielen können. So haben wir wieder einmal einen möglichen Überraschungspunkt im Kampf um den Klassenerhalt verloren", so Abteilungsleiter Dieter Kiehle. Mit Doppelsiegen von Jens Faber/Sascha Kaiser und Gregor Pudlo/Wolfgang Gerth ging Flüren mit einer 2:1-Führung in die Einzelbegegnungen. Hier punkteten Faber, Gerth, Pudlo und Jörg Löbe. Bei seinem zweiten Einzel hatte Jörg Löbe dann viel Pech. Trotz einer 8:1- und 7:0-Führung in zwei Sätzen verlor er diese, musste sich letztlich mit 2:3 geschlagen geben und konnte so den siebten Punkt nicht ergattern. Auch Sascha Kaiser, der immer für einen Einzelsieg gut ist, ging diesmal leer aus. So kam der Erfolg im Abschlussdoppel für Flüren nicht mehr zum Tragen. Ohne Hans-Jürgen Oploh und Ralph Benning war der Weseler TV im Verbandsliga-Heimspiel gegen den SV Walbeck ohne Chance und verlor hoch mit 2:9. "Auch in der Stammbesetzung hätten wir gegen Walbeck verloren. Die waren einfach besser", meinte WTV-Spieler Stefan Rademacher. Aus der zweiten Mannschaft sprang Veit Grüttgen ein. Für die WTV-Punkte sorgten Gorden Thiel/Stefan Rademacher im Doppel sowie Christoph Jörgen im Einzel. GW Flüren II erkämpfte bei Meiderich 06/95 II einen nie gefährdeten 9:5-Sieg in der Bezirksliga. Dabei hätten die Grün-Weißen nach einer 8:1-Führung durch Sebastian Hallen den Sack schon zumachen müssen. Hallen vergab vier Matchbälle zum 9:1. Mit Michael Keß/Torsten Lantermann, Michel Gerth/Sebastian Hallen und Gerd Joschko/Winfried Methling wurden alle drei Doppel gewonnen. Für die Einzelpunkte sorgten M. Gerth (2), Methling (2), Keß und Joschko. Mit 3:9 unterlag der SV Schermbeck beim TV Voerde. "Wir hatten in den letzten Jahren in Voerde immer einen schweren Stand und mussten mit einer Niederlage heimreisen. Auch diesmal war Voerde einfach stärker und besser", meinte SVS-Spieler Adrian Chadi. Ralf Kunter/Björn Spickenreuther im Doppel sowie Adrian Chadi und Christoph Marienbohm waren im Einzel erfolgreich. Durch gute Leistungen an Brett drei und vier erkämpfte der TV Mehrhoog bei der Spvgg. Sterkrade-Nord ein 8:8. Volker Klaczynski, Thomas Hasenwinkel (2), Maik Müller (2), Winfried Terhorst und Mario Tenbrock-Ingenhorst punkteten im Einzel. Mit Dirk Wolbring/Hasenwinkel holte der TVM nur ein Doppel. Mit einem 9:5-Erfolg gegen TTV Geldern-Veert sicherte sich GW Flüren III schon vorzeitig den Klassenerhalt der Bezirksklasse. Neben den Doppeln Dieter Kiehle/Georg Harke, Peter Hoserek/Dirk Hörnemann und Oliver Seibert/Carsten Heisterkamp gewann auch jeder Spieler ein Einzel. Der Weseler TV II verspielte als Tabellenführer in den letzten Wochen einen sicheren Vorsprung. Nun gab es gegen den direkten Verfolger SV Walbeck III gar eine 5:9-Heimniederlage. Da der WTV das Hinspiel mit 9:5 gewonnen hatte, sind die Weseler im direkten Vergleich noch mit 54:51 Sätzen besser. Ein hauchdünner Vorsprung, der nun noch über die Runden gebracht werden muss. Gegen Walbeck punkteten Nico Sonje/Ulrich Wiedenhaupt im Doppel. Im Einzel waren Arnd Nakath, Sonje und Wiedenhaupt (2) erfolgreich. In vorgezogenen Spielen verbuchte der Weseler TV II zwei Siege. 9:7 beim SV Millingen und 9:4 im Heimspiel gegen Arminia Kapellen. Die Damen des TV Mehrhoog siegten 8:4 gegen TuS Borth. Marlies Tekaat (3), Pia Uhlig (2) und Stefanie Kalbertodt (2) punkteten im Einzel. Im Doppel waren noch Uhlig/Kalbertodt erfolgreich. (alhe)
|
||||
|
||||
|
TTV Rees-Groin II - TTV Falken Rheinkamp 4:9
Post SV Kamp-Lintfort III - BSV GW Wesel-Flüren III 3:9 TTC BW Geldern-Veert - TSV Weeze 6:9 TuS Borth II - TTVg WRW Kleve II 8:8 TTC Arminia Kapellen - SV Walbeck III 2:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|