|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Kreis HB-Ost
Zitat:
klingt ja gut..................... |
|
|
||||
|
||||
|
klaro...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüsse aus der Stadt des kommenden TT-Champions-League-Siegers, Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
naja ich weiß ja nicht, aber ich glaube da kann man Arfmann und fairnes nicht pauschal in Einklang bringen.
Mal abgesehen davon das er einem mit seiner Spielweise wirklich das Blut zum kochen bringt, erst recht wenn er dann noch nen Turn hat und ein paar kannten und Netzbälle mit hineinzaubert! Sorry Arfi, nicht böse sein wenn Du das liest, aber Du sagst ja selber von Dir, das Du ein schlimmes Spiel hast. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Was man kann, kann doch nicht unfair sein. Wenn der Arfi ein Hexenmeister ist, der Kannten, Netzbälle und Türme zaubern kann, dann ist er doch ein starker Spieler. Wenn er damit dann das Blut der Gegner zum Kochen bringt, dann ist er schon fast genial, besonders wenn er dazu wie ich meine nur einer Schlägerseite benötigt.
Wenn dann aber Horstmann gegen ihn gewinnen kann, dann ist er ein noch besserer Spieler.
|
||||
|
||||
|
so...samstag 25.11.06 um 13 uhr...das zweite topspiel der liga...
tus vahr 3 vs. post sv beide mannschaften noch ungeschlagen...einer oder sogar beide werden punkte lassen (müssen)... es sind alle herzlich eingeladen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
so...das geht an alle super-tipper...ist alles noch möglich, die saison wird spannend und verflucht eng...
Vahr 3 vs. Post SV....9:5 Fazit...wir waren deutlich überlegen...post kann sich mit 5 punkten glücklich schätzen, da wir zwei spiele sehr knapp verloren haben...wir denken aber das post dennoch stärker ist als die heute erbrachte leistung der gäste...trotzdem erwarten wir gegen post härtesten widerstand in der rückserie...tus vahr bleibt weiterhin ungeschlagen...sollten wir gegen blockdiek verlieren, wird es wohl die beste rückserie die ich je gespielt habe....wir werden sehen...am 15.12 findet das letzte spitzenduell der hinserie statt...blockdiek 2 vs. vahr 3 also bis denne semme |
|
|
||||
|
||||
|
achja...
vahr-post Doppel, 2:1 Oben, 1:3(groß bleibt ungeschlagen, eckhart nicht mehr) Mitte, 4:0 (12:0 sätze für vahr) Unten, 2:1 man siehe...post ist oben eine bank, der rest im verhältnis zu oben, zu schwach(wie gesagt, im vergleich zu oben)... bei blockdiek sind alle positionen stark...deshalb denke ich....es wird schwer am 15.12... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob ich nun 3:0/ 11:0, 11:1, 11:2, gewinne oder ob ich 3:2/ 21:19 im fünften gewinne, gewonnen ist gewonnen!! Das sollten sich mal alle hinter die Ohren schreiben. Das ich schlagbar bin ist doch klar, sonst wäre ich wohl nicht in der Kreisliga. Nur eines kann ich mit verlaub behaupten mich zu schlagen wird nicht leicht, da könnt ihr Helge Uhing fragen. Zu dem spiel gegen Post kann ich nur sagen das ich verwundert war das es so leicht wurde. Ach ja, die Sech von Post war meiner meinung wesentlich besser als die drei von Post!!
|
||||
|
||||
|
Ich schätze einfach mal:
1. Vahr III 2. Blockdiek II 3. Post SV I Zur nächsten Saison werd ich vorerst nix sagen
| Lesezeichen |
|
|