Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2006, 13:55
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
da muss ich fischkopp ein wenig recht geben...horstmann ist sehr gut, aber kein überflieger...die ganze 3. herren von tus vahr wird das rennen machen...am 17.11 werden wir blockdiek´s meisterträume zerplatzen lassen...den mit 4 minuspunkten wird es schwer noch meister zu werden...7 tage danach, wird sich post auch erstmals geschlagen geben müssen...und das gegen vahr...
Hey Semme, ist das dein Ernst
klingt ja gut.....................
Alt 19.10.2006, 20:54
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klaro...
Alt 20.10.2006, 09:11
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischkopp Beitrag anzeigen
Der hat bei den Kreismeisterschaften Ost das Endspiel gegen Archie Arfmann nur mit Hängen und Würgen nach 0:2 Rückstand und 4:9 im dritten Satz mit 3:2 gewonnen. Und der kann ja bekanntermaßen nun wirklich kein Tischtennis spielen, geschweige den Schläger richtig halten.
Na, da stellt aber jemand sein Licht gewaltig unter den eigenen Scheffel (um das Sprachniveau dieses Threads mal ein wenig zu multiplizieren). Entscheidend ist nicht, wie das Spiel aussieht oder wie er den Schläger hält, sondern ob er am Ende den TT-Tisch mit fairen Mitteln als Sieger verlässt.

Schöne Grüsse aus der Stadt des kommenden TT-Champions-League-Siegers,

Dr. Parijs
Alt 22.10.2006, 12:59
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ich weiß ja nicht, aber ich glaube da kann man Arfmann und fairnes nicht pauschal in Einklang bringen.
Mal abgesehen davon das er einem mit seiner Spielweise wirklich das Blut zum kochen bringt, erst recht wenn er dann noch nen Turn hat und ein paar kannten und Netzbälle mit hineinzaubert!
Sorry Arfi, nicht böse sein wenn Du das liest, aber Du sagst ja selber von Dir, das Du ein schlimmes Spiel hast.
Gruß
Alt 07.11.2006, 16:46
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was man kann, kann doch nicht unfair sein. Wenn der Arfi ein Hexenmeister ist, der Kannten, Netzbälle und Türme zaubern kann, dann ist er doch ein starker Spieler. Wenn er damit dann das Blut der Gegner zum Kochen bringt, dann ist er schon fast genial, besonders wenn er dazu wie ich meine nur einer Schlägerseite benötigt.
Wenn dann aber Horstmann gegen ihn gewinnen kann, dann ist er ein noch besserer Spieler.
Alt 22.11.2006, 23:06
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so...samstag 25.11.06 um 13 uhr...das zweite topspiel der liga...

tus vahr 3 vs. post sv

beide mannschaften noch ungeschlagen...einer oder sogar beide werden punkte lassen (müssen)...

es sind alle herzlich eingeladen!!!
Alt 25.11.2006, 21:15
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

so...das geht an alle super-tipper...ist alles noch möglich, die saison wird spannend und verflucht eng...

Vahr 3 vs. Post SV....9:5

Fazit...wir waren deutlich überlegen...post kann sich mit 5 punkten glücklich schätzen, da wir zwei spiele sehr knapp verloren haben...wir denken aber das post dennoch stärker ist als die heute erbrachte leistung der gäste...trotzdem erwarten wir gegen post härtesten widerstand in der rückserie...tus vahr bleibt weiterhin ungeschlagen...sollten wir gegen blockdiek verlieren, wird es wohl die beste rückserie die ich je gespielt habe....wir werden sehen...am 15.12 findet das letzte spitzenduell der hinserie statt...blockdiek 2 vs. vahr 3

also bis denne

semme
Alt 25.11.2006, 21:22
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

achja...

vahr-post

Doppel, 2:1
Oben, 1:3(groß bleibt ungeschlagen, eckhart nicht mehr)
Mitte, 4:0 (12:0 sätze für vahr)
Unten, 2:1

man siehe...post ist oben eine bank, der rest im verhältnis zu oben, zu schwach(wie gesagt, im vergleich zu oben)...

bei blockdiek sind alle positionen stark...deshalb denke ich....es wird schwer am 15.12...
Alt 27.11.2006, 15:41
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Was man kann, kann doch nicht unfair sein. Wenn der Arfi ein Hexenmeister ist, der Kannten, Netzbälle und Türme zaubern kann, dann ist er doch ein starker Spieler. Wenn er damit dann das Blut der Gegner zum Kochen bringt, dann ist er schon fast genial, besonders wenn er dazu wie ich meine nur einer Schlägerseite benötigt.
Wenn dann aber Horstmann gegen ihn gewinnen kann, dann ist er ein noch besserer Spieler.
Mensch, danke Horst, wenigstens einer erkennt den sinn dieses sportes
Ob ich nun 3:0/ 11:0, 11:1, 11:2, gewinne oder ob ich 3:2/ 21:19 im fünften gewinne, gewonnen ist gewonnen!! Das sollten sich mal alle hinter die Ohren schreiben. Das ich schlagbar bin ist doch klar, sonst wäre ich wohl nicht in der Kreisliga. Nur eines kann ich mit verlaub behaupten mich zu schlagen wird nicht leicht, da könnt ihr Helge Uhing fragen.

Zu dem spiel gegen Post kann ich nur sagen das ich verwundert war das es so leicht wurde. Ach ja, die Sech von Post war meiner meinung wesentlich besser als die drei von Post!!
Alt 28.11.2006, 00:51
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze einfach mal:

1. Vahr III
2. Blockdiek II
3. Post SV I

Zur nächsten Saison werd ich vorerst nix sagen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »