|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
ich hab wenigstens zwei "picksende" gründe warums mies lief.
muss sagen, dass der häuser ne sehr hohe quote seiner shit friendship-vorhand getroffen hat. merkwürdiges abspringen des balls. bin gespannt ob er gegen pfaffenwiesbach dabei ist und wie tada diese vorhand bewältigt. zu den doppeln sag ich null.........***grusel, schäm
|
|||
|
|||
Eddersheim haben wir schon hinter uns ...
Heute Abend gehts gegen Bad-Homburg ( die beiden stehen im mittleren PK richtig gut ) ! Man darf in jedem Fall gespannt sein ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Sattler wars ein enges Spiel, im 5. hat er mehr Risiko gespielt und ich zu verhalten, daher verdient gewonnen. Gegen Ludwig hatte ich schlicht und ergreifend keine Chance. Aber es gab noch mehrere Gründe: Die Bälle waren zu weich, der Tisch zu hart, die Halle zu hell, der Gegner zu nett und der Schiedsrichter hat schlecht gezählt und mein Trikot war vorm ersten Einzel schon nassgeschwitzt, deswegen konnte ich mich nicht so gut bewegen. Meine Gegner hatten so blöde Beläge und die Box war viel zu eng. Die Sätze gingen zu schnell vorbei, ich hatte keine Zeit ins Spiel zu finden. Meine Gegner haben vorm Spiel beim Hand geben zu fest gedrückt, ich konnte die Verkrampfung nicht mehr lösen ............. und zu guter Letzt, die haben den Ball beim Aufschlag nicht hoch genug geworfen, das war der Hauptgrund für meine Niederlagen, meine Entscheidung steht fest, den Protest hab ich schon weggeschickt In diesem Sinne Gudd Spocht Enejas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Naja hast immer noch eine gute Billanz, Enejas !
Unser einer spielt heute gegen Eschborn ... Nummer 1 hat keine Zeit und unsere Nummer 2 ( die schon 7 Wochen ausgefallen war ) hat sich verhoben und sich einen Hexenschuss zugezogen ! Das wird eine verdammt enge Kiste, glaube ich zumindest ... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (14.03.2006 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (14.03.2006 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ SuperSoulFighter:
Da hast du vollkommen Recht ... Wundert mich, dass ich die beiden Spiele im vorderen PK gewonnen habe. Edgar Specht hat mir die letzten Nerven geraubt mit seiner Spielweise ! 9:5 ist vom Ergebnis zwar relativ hoch, aber es war doch deutlich knapper als es das Ergebnis aussagt ! " keine Angst hier ist kein Eschborner bei tt-news nur ein Eschborner Informant ROTFL* " Genau dasselbe habe ich ihm gestern im Auto auch gesagt ! Grüße, TaDa |
Lesezeichen |
|
|