|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Der Fehler mit der Veröffentlichung wird mit Sicherheit beseitigt werden.
Ich konnte eine große Verstimmung beim WTTV deutlich heraushören.
|
|||
|
|||
Zitat:
z.B.: Liebe …… Der WTTV hat sich entschieden, dass die seit Jahren genutzte und durch den Verband betrieben onlineplattform click-tt nun auf den Seiten und durch mytischtennis .de betrieben wird. Durch die Umstellung sind bisher nur Nachteile entstanden, sowie die Art der Kommunikation warum, seitens des Verbandes, ist zu hinterfragen. Wir betreiben Tischtennis als Hobby, die Eingabe der Daten (Spielergebnisse) erfolgt ehrenamtlich, die Verwaltung und Darstellung hat auf den Seiten und in Verantwortlichkeit des WTTV zu erfolgen. Sollte die Umstellung von verbandsgeführten auf eine privatwirtschaftliche Seite nicht Euren (Mitgliedern) Wünschen entsprechen, bitte dies direkt der Geschäftsstelle des WTTV – Mail-Adresse - melden, Kopie an mich (zwecks Rückmeldung Anzahl). MfG "Dann kann der WTTV auch die Promillgrenze neu definieren". |
|
|||
|
|||
Eine der wichtigen Infos (Nichtantreten) sieht jetzt so aus:
Di. 12.12.2017 20:00 NA/W 1 Anrather TK RW TTC Waldniel 0: 4
|
||||
|
||||
Alter, Du kloppst hier Dinger raus, die allemal zu ner Unterlassungsklage reichten.
Dass eine solche nicht kommt, lässt tief blicken. Scheinst ins Schwarze getroffen zu haben. Zu Lang: Ich find' den Typen i-wie cool. Der hat was drauf. Gegen Geldverdienenwollen ist ja per se nix einzuwenden; darauf fußt unser gesamtes System. Aber man sollte immer noch in den Spiegel gucken können. Das, was er macht, erfordert ne gewisse Schmerzfreiheit und Skrupellosigkeit. Ich könnte sowas nicht (und verdiene das Doppelte) btw., @Noppenzar: Wo verortest Du seine Einkünfte? Bist ja gemeinhin gut informiert. Aber nun sag' bitte nicht, bei der Hälfte von meinen |
|
|||
|
|||
Dagegen gibt es auch keinen Einwand wenn man mit etwas wie MyTT Geld verdienen will und kann. Bisher konnte man sich als Kunde ja aussuchen ob man dieses Angebot wahrnehmen möchte. Sprich das Angebot von MyTT musste die Spieler durch die Schaffung eines Mehrwertes überzeugen.
Jetzt wird man gezwungen etwas zu nutzen was man nicht möchte und einen nicht überzeugt. Genau wie meinen Telefon, Mobilfunk und Stromanbieter möchte ich mir als Kunde aussuchen was ich brauche und nutzen möchte. Durch den Zwang MyTT nutzen zu müssen wird nach meiner bescheidenen Meinung der Wettbewerb eingeschränkt bzw. Komplett aufgehoben.
|
||||
|
||||
Jetzt ist also nu Datenautomaten der Besitzer? Alleine?
www.wikileaks.org Geändert von Holgi Messer (30.12.2017 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein die Verbände sind die Besitzer der Daten. Das war noch nie anders.
Und die click-tt GmbH wurde aufgelöst und ging in die mytt GmbH über. Sind Großteil die gleichen Gesellschafter. Udnd dass die click-tt GmbH aufgelöst wurde ist ja nichts Neues.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Unsetzung zum jetzigen Zeitpunkt kaum als ausreichend bezeichnet werden kann und zum jetzigen Zeitpunkt viele Dinge die bei click-tt funktionieren bei mytt noch nicht funktionieren. Und das ist die Kritik die absolut berechtigt ist und der Grund weshalb viele gerne weiter gerne eine Wahl hätten ob sie die Seiten auf mytt oder click-tt anschauen. Die Zahlen scheinen aber mytt recht zu geben, da die Premium Accounts laut den Statistiken gestiegen sind. Damit fühlt man sich natürlich bestätigt. Ob zurecht muss jeder selber für sich entscheiden. Dass die Click-Zahlen gestiegen sind brauche ich ja nicht zu erwähnen, da die Mitglieder vonr 5 Verbänden kaum eine andere Wahl haben und mytt nicht umgehen können. Anders als die Bayern, die da eine relativ einfache Möglichkeit hatten indem sie einfach nicht über die Startseite des ByTTV gehen sondern eben die eines anderen Verbandes nutzen. Deshalb gab es wohl auch während der Zeit von April bis November aus Bayern wohl eher wenig Rückmeldungen. Das ist zumindest meine Vermutung. Die Leute haben dann eben über einen anderen Verband die Ligen des ByTTV angeschaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung hier nicht so ganz. Klar, alles was neu bzw. ungewohnt ist, ist erstmal immer schlecht. Aber es wird sicher alles noch besser. Ich bin Premium Mitglied seit dem Anfang. Weiß nicht mal was das genau kostet (13 Euro? ).
Was mir jetzt gut gefällt ist, dass man als Premium User in click-tt alle Bilanzen runter bis 2006 verfolgen kann. Vorher konnte man nur die aktuelle und die vorherige Saison betrachten. Wir sind ja noch am Anfang. Ich denke es wird immer besser werden. Kündigen werde ich daher nicht. |
Lesezeichen |
|
|