|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002? | |||
Langweid | 14 | 35,90% | |
Kroppach | 4 | 10,26% | |
Berlin | 1 | 2,56% | |
Betzingen | 3 | 7,69% | |
Bad Driburg | 4 | 10,26% | |
Coesfeld | 0 | 0% | |
Uerdingen | 1 | 2,56% | |
Burgwedel | 3 | 7,69% | |
Busenbach | 7 | 17,95% | |
Tostedt | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig Marcus, Mihaela hat 4 Aufschläge ab 7:9 gemacht. In diesem Spiel hatte zwar Mihaela keine direkten Punkte mit dem Service gemacht, aber der Regelverstoß lag vor. Der Schiri hat es ja nach dem Spiel auf meine Frage hin, zugegeben. |
|
|||
|
|||
Re: 1. BL Damen am 18.11.01
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Tobbe hat vergessen zu tippen. Jetzt liegen the only once mic und ich gleichauf an der Spitze.
|
|
|||
|
|||
Hallo marcus, wo bleibt eigentlich die "Damentabelle"?
|
|
||||
|
||||
Gute Frage! ;-) Geschrieben habe ich Folgendes vor ungefähr 2 Wochen! Nur dass aus irgendeinem Grund anscheinend das Uppload wieder nicht klappte und ich so gestresst bin, dass ich kaum ins Forum kommen und es merken konnte.
" Wow! Mit 100 "Mann" war Kroppach in Berlin!? War das 'ne einmalige Sache, weil alle Berlin sehen wollten, oder macht Ihr das öfter? Wie viele davon waren denn auch in der Halle? ;-) So - wegen Stress, da alte Tipps nicht mehr sichtbar (S.6) und weil 2 Ergebnissse im TT-News-Spielplan fehlen (t..t..t..), wieder ganz vergessen - nun endlich zum 9. Spieltag: 40 17.11.01 15:00 MTV Tostedt - TTFC Burgwedel 6:3 41 18.11.01 14:00 TuS Bad Driburg - 3B TT Berlin 2:6 42 18.11.01 14:00 FSV Kroppach - FC Langweid 6:1 Das ergibt die 11. Tipp-Tabelle (1 neuer = 18 Tipper) :-): 32 pingpongpapst (1) 32 the_only_once_mic (2) 30 Hansi Teille (2) 30 Torben Wosik (-) 29 struuunz (2) 28 Marcus (0; da lag ich ja 2mal völlig daneben (s.aber auch unten). Und das einzige Spiel, das ich annähernd richtig getippt hätte, hab ich verpasst:-() 27 micwin (3 = schon wieder Spieltagsieger!) 19 sVeNd (-) 17 Frank Schmidt (1) 16 Karl Schöpp (2) 11 Jörg (2) 7 Mr.500 (-) 7 Simon (-) 3 Magni (3 = Spieltagssieg! "nen Tipp richtig" hast Du :-)! Aber wieso "mal wieder"? Du bist doch neu hier! Hi!) 3 Eberl (-) 2 mh (-) 2 wfox (-) 2 flocke (-) Die größeren Einzel-Überraschungen diesmal: 36. Gao Lin - Georgescu 37. Fischer - Ganina 3:0 (Super, Christina! Die 2 besten des hinteren Paarkreuzes geschlagen! Abwehr kann Dir wohl gar nichts mehr anhaben, wie?) 38. Li Ran - Steff 3:0 - Ein komplettes Ergebnis bestimmt hat aber - und ist somit auch eine Art Überraschung - das Fehlen der Nr.1 von Langweid, Csilla Batorfi. Blöd für mich, daß ich der einzige war, der dadurch stark getroffen wurde, da Ihr allesamt eh auf einen Sieg Kroppachs getippt hattet. Komisch - mit Csilla hätte es doch vom 6:1 für Kroppach (nur 1 Doppel verloren) bis zum 1:6 (nur Schietje gewinnt gegen Katrin) jedes Ergebnis geben können!?! - Wegen Csillas Fehlen ist es auch absolut nicht aussagekräftig, daß Langweid nach 19 MONATEN ohne Niederlage jetzt in 15 TAGEN gleich 2 kassierte! - Das Langweid nicht aufrückte, ist ergebnisorientiert sicher verständlich. Aber die Zuschauer waren natürlich die Verlierer. Und auch sonst ist es ja eigentlich nicht sportlich, so zu tun, als fehle die/derjenige, der verletzt ist, nicht. Wieso dies überhaupt erlaubt ist, ist mir ein Rätsel, soll aber, wie auch die gleiche Situation in tieferen Klassen, anderswo diskutiert werden. Aber was denkt Ihr darüber in der Bundesliga? Ist es weniger schlimm, da es hier auch um Geld geht und überhaupt die Ergebnisse noch wichtiger sind? Oder ist es andersum gar schlimmer, eben WEIL hier immer Zuschauer sind, die darunter leiden müssen? Immer noch keinerlei Berichte o.Ä. außer vom papst und Rahul samt 1x Karl, Hansi und Chrisch! @the_only_once_mic,Torben,struuunz: Ihr habt doch sicher schon Spiele gesehen, oder?! Nur ein paar kleine Eindrücke nach jedem, bitte! @micwin,sVeNd,Frank,Jörg,Mr.500,Simon,Magni,Eberl,mh,wfox,flocke: Seid Ihr wirklich so langweilig/faul, oder hat von Euch ganz einfach auch keiner die Chance mal zu einem Spiel zu gehen? "
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Tja dann werde ich mal tippen:
Uerdingen - Tostedt 4:6 |
|
|||
|
|||
Uerdingen - Tostedt 4:6
Uerdingen - Busenbach 2:6 Kroppach - Busenbach 6:1 @marcus: sorry, war diese Saison noch bei keinem Spiel, aber immerhin schreib ich immer die aktuellen News zur Betzinger Aufstellung rein, damit ihr wisst, wie sie lt. Presse antreten. @marcus: habe einfach ppp übernommen, hast Recht ein Tipp für beide Weekends reicht. Geändert von struuunz (07.12.2001 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
*grins*
Hey Marcus!
Doch, ich versuche zu jeden Betzingenspielen zu gehen! Außerdem habe ich gar nicht gewusst, dass man einen Bericht schreiben soll! Ich verspreche dir, beim nächsten Mal siehst du einen Bericht! Versprochen! Nun mein Tip: Uerdingen - Tostedt 3:6 Uerdingen - Busenbach 3:6 Kroppach - Busenbach 6:0 Gruß, Jörg @struuuunz: Wo wohnst du denn? Geändert von Jörg (10.12.2001 um 13:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
ppp+struuunz: Ihr seid doch hier die engagiertesten. Warum denn jetzt so ein merkwürscher Tipp? Also - für die 3 Spiele reicht nun wirklich 1 Tipp-Runde.
Also - Ihr 3: bitte die Tipps durch "ändern" aufstocken! Und alle anderen: letzter Tipp des Jahres bitte! Meine: 9.12.01 14:30 Uerdingen - Tostedt 2:6 15.12.01 19:00 Uerdingen - Busenbach 2:6 16.12.01 14:00 Kroppach - Busenbach 6:1 @Jörg: Na ja - Zwang gibt's hier keinen. ;-) Aber es ist doch klar, dass wir uns alle freuen, wenn wir etwas über die Spiele lesen können. (Deshalb bitte ich auch unter so ungefähr JEDER Tipptabelle erneut darum :-) ). Also - bin schon gespannt! |
|
|||
|
|||
Uerdingen-Tostedt 3:6
Uerdingen-Busenbach 2:6 Kroppach-Busenbach 6:1 Ich habe auch erst einmal Burgwedel spielen sehen, unsere 1. Damen (TSV Kirchrode) spielt 2. Bundesliga und die Termine decken sich oft ! Geändert von Hansi Teille (08.12.2001 um 01:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|