Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2006, 22:59
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Richtig
Wohin geht denn Chuan von Ochsenhausen wenn der Scheich sagt, dass er die Bundesliga verlässt?
Chuangs Abschied von den TTF steht fest

Die TTF Liebherr Ochsenhausen müssen für die nächste Saison definitiv ohne ihren derzeitigen Spitzenmann Chuang Chih-Yuan planen. Der 24-jährige Taiwanese wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern. „Er möchte mindestens ein Jahr Bundesliga-Pause machen und sich verstärkt auf seine internationale Karriere konzentrieren, die im vergangenen Jahr stagniert ist“, erklärt TTF-Präsident Rainer Ihle die Entscheidung des Weltranglisten-15. Zwar besitzen die Tischtennisfreunde eine Option, mit der sie den Vertrag mit Chuang um ein Jahr verlängern könnten, doch davon möchte der Verein keinen Gebrauch machen. Ihle: „Es macht keinen Sinn, einen Spieler zu halten, der weg möchte.“ Allerdings wollen sich die TTF eine Option sichern für den Fall, dass der Taiwanese in den nächsten Jahren zurück in die Bundesliga möchte. „Ich denke, dass wir da mit dem Spieler eine Lösung finden werden“, sagt der Präsident. Der seit 2002 für die TTF spielende Chuang Chih-Yuan hat in den beiden vergangenen Jahren kein internationales Pro-Tour-Turnier gewonnen (zuletzt Brazilian Open 2003) und ist in der Weltrangliste von Platz 3 (Dezember 2003) auf Position 15 zurückgefallen. Sein einziger großer internationaler Erfolg liegt gut drei Jahre zurück: Im Dezember 2002 siegte Chuang beim Pro-Tour Grand Finals in Stockholm. „Die ständige Fliegerei von Taiwan nach Ochsenhausen und zu den internationalen Turnieren geht an die Substanz. Chuang hofft, dass er mit weniger Reisestrapazen wieder zurück zu alter Form findet“, so Ihle.
Damit könnte Adrian Crisan, der seinen Vertrag kürzlich um vier Jahre verlängert hat, schneller zur Nummer eins der TTF werden als ursprünglich vorgesehen. „Ein Spitzenspieler etwa aus Asien, der in unser Konzept und unsere Mannschaft passt, ist kaum zu kriegen. Deshalb werden wir uns wohl um einen neuen Spieler für die Position zwei und um einen fürs hintere Paarkreuz bemühen“, erklärt Rainer Ihle, der davon ausgeht, dass Kapitän Dmitrij Mazunov seinen Vertrag verlängern, Fedor Kuzmin die Tischtennisfreunde aber verlassen wird. Dem 22-jährigen Russen liegt offenbar ein lukratives Angebot eines Klubs aus seinem Heimatland vor.

mehr ist wohl zu diesem Zeitpunkt nicht zu erfahren

MFG

paargilu
Alt 10.02.2006, 23:03
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paargilu
Chuangs Abschied von den TTF steht fest

, der davon ausgeht, dass Kapitän Dmitrij Mazunov seinen Vertrag verlängern, Fedor Kuzmin die Tischtennisfreunde aber verlassen wird. Dem 22-jährigen Russen liegt offenbar ein lukratives Angebot eines Klubs aus seinem Heimatland vor.

paargilu
Mazunov hat laut tischtennis.de seinen Vertrag per Handschlag verlängert.
Und lukratvives Angebot für Kuzmin ist sicherlich dieser Gasprom-Verein.
Alt 10.02.2006, 23:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Es sind aber auch bei anderen Bundesligisten der ein oder andere Topchinese im Gespräch, auch Wang Hao.

Das Thema Michael Maze ist in Düsseldorf noch nicht vom Tisch. (allerdings in einer anderen Richtung, als die meisten denken)

Lars Hielscher bleibt wohl in Jülich, dafür gehen wohl die beiden K´s. Neuzugänge sind Martin Olejnik und der Japaner Kishikawa (hat der Scheich seines Wissens schon weiter oben geschrieben).
Wang Hao - olala!
Hmmmm - Düsseldorf ist mit MM ja keineswegs zufrieden,
was man verstehen kann, wennman seine Bulibilanz und seine
internationalen Ergebnisse vergleicht. Die bräuchten dann
also einen starken Mann - Wang Hao?
Allerdings dachte ich, MM hat noch ein Jahr Vertrag in D?

Jülich? Welch 2 K's denn?
Ich schätze mal Keinath und Krzeszewski!?!?
Alt 11.02.2006, 00:54
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von honky
Der Scheich mag sehr viel Wissen haben,aber Infos zu Würzburg hat er bisher noch nicht gebracht.Da sind wohl selbst dem Scheich alle Tore versperrt .
Oder der Scheich ist ein Würzburger...
Alt 11.02.2006, 00:54
Mr. Trikot Mr. Trikot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Trikot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jens Lundqvist hat in Ochsenhausen unterschrieben.
Alt 11.02.2006, 01:00
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Oder der Scheich ist ein Würzburger...
ich denke der scheich ist frank müller
Alt 11.02.2006, 01:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mr. Trikot
Jens Lundqvist hat in Ochsenhausen unterschrieben.
Gibt's dafür eine (mehr oder weniger) offizielle Quelle?
Alt 11.02.2006, 01:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von profispieler
ich denke der scheich ist frank müller
Naja das wird ja schon länger von einigen vermutet.
Passen würde es m.E. nach schon irgendwie...

Aber ist wohl gut, dass seine Person hier (zumindest für den Großteil)
ebenso ein Rätsel ist, wie seine Gerücht- und Wechselhäppchen!
Alt 11.02.2006, 01:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Naja das wird ja schon länger von einigen vermutet.
Passen würde es m.E. nach schon irgendwie...

Aber ist wohl gut, dass seine Person hier (zumindest für den Großteil)
ebenso ein Rätsel ist, wie seine Gerücht- und Wechselhäppchen!
naja ob das noch so ein rätsel ist weiß ich nicht.es passt schon wie die faust aufs auge.der scheich ist nicht gerade sonderlich oft im forum.das passt da frank müller auch nicht gerade ein wenig beschäftigter typ ist.von würzburg erwähnt er so gut wie nie was,das spricht auch klar dafür...hinzu kommt daß frank müller natürlich die allerbesten kontakte hat,somit auch nicht besonders überraschend,daß die prognosen meist(wenn auch nicht immer)zutreffen.also ich weiß nicht ob man da noch von so einem großen rätsel sprechen kann?meiner meinung nach ist das schon ziemlich eindeutig...scheich oute dich endlich!ich hab dich entlarvt

Geändert von profispieler (11.02.2006 um 01:44 Uhr)
Alt 11.02.2006, 01:52
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Frank Müller ist...
100%ige Sicherheit hab ich zwar nicht, aber ich glaube der Scheich ist nicht Frank Müller, sondern....Nein, ich sags nicht...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »