|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
manch hochbezahlte Trainer oder Ex trainer müssen für solche Sprüche am Sonntagmorgen bei DSF 5 Euronen ins Schwein packen.
Ich kann'se hier für umsonst auspacken. und die Kohle in Beinarbeit investieren.
Geändert von derdet (04.05.2007 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
wieso hat Smorada/Wend gegen euch gewonnen.??
![]() oder meinst das Spiel von Dir vs Marv, da hattest Du am Anfang 4 mehr und am Ende ausnahmsweise mal nt " ich mach's so wie immer "
Geändert von derdet (04.05.2007 um 11:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja der Marv wird halt auch älter und hat dann in den entscheidenden Phasen doch nich mehr so die Hosen voll wie früher
|
||||
|
||||
|
Mal was von der heutigen internen Crimmitschauer Vereinsmeisterschaft. Die 2 neuen, Rothert und Winkler, waren auch mit am Start.
1. Dürrschmidt (Finale 3:2 - 11:8) 2. Winkler 3. Dr. Cerpinsky (0:3 gegen Dürrschmidt) 3. Zipfel (0:3 gegen Winkler) 5.-8. Rothert (0:3 gegen Winkler), Seifert (2:3 gegen Dr. Cerpinsky), Razniewski (2:3 gegen Zipfel), Hupfer (1:3 gegen Dürrschmidt). Insgemsamt 108 Spiele. 31 Teilnehmer. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann schreib ich hier auch mal was zu den Lichtensteiner Vereinsmeisterschaften.
1. Schulz 2. Hartig 3. Eckstein 3. Härtel Insgesamt ein recht lustiger Tag bei dem der Spaß im Vordergrund stand. 24 Teilnehmer waren am Start. Grüße Marcus
|
||||
|
||||
|
... ick kann euch natürlich nicht das Ergebnis des DLRG-Beachvolley-Cup in Graal-Müritz (Ostsee) vorenthalten, bei dem die Formation Dr. Udo Brömme/Linde an den Start gingen und am Ende ungeschlagen den Cup nach Sachsen holten (naja für Udo ist ja die Ostseeküste inzwischen zur Wahlheimat geworden, was bei schönem Wetter + Strandschmuck auch absolut verständlich ist
Als Preisgeld räumten wir im übrigen eine Massage im Ayurveda-Wellness Hotel "Ostsee-Perle", eine 2-wöchige kostenfreie Strandkorbbenutzung (natürlich nur als Paar sowie 50 Euro Siegesprämie ab, die wir gleich in Braunbier und diverse andere Leckereien investierten.In diesem Sinne, sport frei und ein 3faches Hoch (das wäre auch Udo für die restliche Zeit zu wünschen) für unsere gute alte Ostsee Geändert von djeans (05.08.2007 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Während andere gediegen ihren Kaffee um die Zeit trinken, trafen sich heute 14 Uhr in der Pöse die 3 Kultvereine aus Holzhausen,Borsdorf und Großpösna zum alljährlichen Schlagabtausch im Spiel mit dem großen Ball und den Quadratlatschen!!!
Aufstellungen: Pöse/Bodo: Christian Karl - Dietmar Graul - Nobbe - Gabriel Jacob - Keyser - Niels Hoppelhaase - Daniel Rettig - Matcher Engelmann HH: Mops aka Apollo - Mühle - Becks - Ron Krauthahn - Phil Fehring - De Sense - Phil "Die Lunge" Hoffmann - Rudeboy aka GregTheRipper Die Überlegenheit der Allstarmannschaft aus den beiden ländlichen Gebieten war somit nicht von der Hand zuweisen und auch unser eisener Wille sollte uns am Ende nicht helfen können! Zunächst nutzte Mühle gleich seine einzige Torchance des Spiels und schoss die Gastgeber aus der Pöse/Bodo mit einem eiskalten, platzierten Schuss ins Netz in Führung! Danach erkäpfte sich HH mehr Ballbesitz und konnte durch 2 Glanztore von Gregor und Phil H. in Führung gehen! Kurz vor der Halbzeit kassierten wir dann doch noch den verdienten Ausgleich nach einem Konter und es ging somit Unentschieden in die Pause!!!Nach dem Wechsel überrannten uns die Gastgeber zunächst und gingen bereits nach 5 Minuten mit 4:2 in Führung! Ein Kopfball - "Lupfer" von Greg und eine 1 zu 1- Situation der Sense schafften jedoch den Ausgleich fuer HH, was jedoch MAtthias Engelmann schnell wieder zunichte machte und das 5:4 Schoss! Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich von Phil Collins, brachte jedoch ein Abstoss von Apollo die Gegner in eine vielversprechende Kontersituation und wir mussten den Siegtreffer zum 6:5 hinnehmen!! Selbst der finale Ansturm auf den Kasten von Christian Karl half nicht das Ergebnis noch zu drehen, da der "Man of the MAtch" Didi (die Katze) Graul nahezu jeden Angriff von uns im Keim ersticken ließ!!! Am Ende jedoch ein faires, attraktives und interressantes Match mit einem verdienten Gewinner und klasse Fußballatmosphäre ![]() ![]() !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() hoffe es hat sich niemand verletzt ![]() ![]() greetz nach L.E. und Umgebung
|
|||
|
|||
|
tach,
ich habe nun erstmals bei tt-live auf sttv.de ne bericht gemeldet aber irgendwie hat des net kapiert dass wir durchspielen...jetz steht 9:1 sieg da, war aber 13:2!! wie kann ich da jetz den bericht ändern und "durchspielen" einstellen= grüße
|
|||
|
|||
|
Habe gehört heute Abend werden die Holzis von den bärenstarken Anhaltinern abgefettet. Da machen wir aus der Halle einen Fuchsbau. Macht euch frisch Jungs!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

" ich mach's so wie immer "
Als Preisgeld räumten wir im übrigen eine Massage im Ayurveda-Wellness Hotel "Ostsee-Perle", eine 2-wöchige kostenfreie Strandkorbbenutzung (natürlich nur als Paar
Danach erkäpfte sich HH mehr Ballbesitz und konnte durch 2 Glanztore von Gregor und Phil H. in Führung gehen! Kurz vor der Halbzeit kassierten wir dann doch noch den verdienten Ausgleich nach einem Konter und es ging somit Unentschieden in die Pause!!!