|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja es zwingt dich ja auch keiner hier rein zu schreiben, wenn du nicht willst, dass über deine Beiträge diskutiert wird....also auf Anonym-Antworten sind wir sowieso nich so wild!!
|
|||
|
|||
Sicher zwingt mich niemand, dass wäre ja auch noch.Aber du wirst mir doch nicht das schreiben verbieten wollen........!?
Geändert von Der Treue (30.05.2006 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
mind. die letzten 10 Beiträge sind
![]() ![]() anstatt auf die Frage nach den Ileburger Aufstellungen zu antworten, was mal zum Thema gehören würde, kommt nicht viel "Informatives" rüber ![]() also alle ab in Fratzschs Labberecke ![]() ![]() ![]() ich will Wechsel oder Gerüchte lesen, zumal Prognosen von Spielstärken auch schon in neue Themen gepostet werden könnten (RL 0607 o.ä.) |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere Reichenbach zu dieser Aufstellung. Das wird zum Einen ein tolles Jahr für die Vereinschronik werden, denn absteigen dürfte Blau-Weiß so nicht, zum Anderen ist die Aufstellung so sicher ein Publikumsmagnet!!!
Florea - ihn im Vogtland spielen zu sehen, ist sicher ein Kommen wert Cecava - den kennt man bereits, in der OL überragend, jetzt kann er sich neu beweisen Ulrich - gut, dass noch ein Deutscher spielt und altersmäßig passt er rein Schreyer - der Grund für den Aufbruch im Vogtland, wo wird die Reise hingehen? Hille - Einkaufspolitik, von der Eilenburg nur lernen kann Gerbig - da bin ich parteiisch Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg, werde wann immer möglich bei Spielen dabei sein und die Ratsche schwingen für den blau-weißen Sechser! Und nun noch ein paar Worte zu Gerbig, die kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Wie oft musste ich mir anhören, dass er hier und da nicht hingehört und sowieso kein Talent hat. Er hat doch oft bewiesen, dass Potenzial in ihm steckt. Ob 2. Platz bei der LRL Herren (hätte man ihm nie zugetraut), im Jugendbereich die Quali für die Deutschen Meisterschaften oder die durchaus positiven OL-Bilanzen der letzten 2 Jahre. Wer den Weg von Tom kennt (Prinz Löwenherz sei gehuldigt), darf durchaus seine Meinung sagen, ihn aber nicht "Holzhand" nennen! Und die Absage nach Eilenburg vor Jahren sollte man ihm nicht übel nehmen, die Entscheidung war nämlich völlig richtig. Und zu guter Letzt noch ein Wechselgerücht, dass keins mehr ist: Thomas Winkler vom Ileburger TTC Sachsen/Döbeln zum TSV Penig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Der Ileburger TTC Sachsen Döbeln hat für die Spielzeít 2006/2007 bisher acht Neuzugänge für die Herrenmannschaften zu verzeichnen. In der nächsten Saison werden folgende Spieler erstmals für den Ileburger TTC Sachsen Döbeln spielen: Tian Zichao, Yonko Nenkov, Petko Grabovski, Borislav Valchev, Aleksandr Smirnov, Erik Bottroff, Lubomir Kokes und Artur Rudnikov."
|
|||
|
|||
Hallo,
wollte mich nur mal kurz vorstellen, für die die mich nicht kennen (und das werden die meisten sein): Bin Patrick Ulrich (Jan Ullrich hat 2 l in seinem Namen), der neue "Strohmann" an Position 3 in Reichenbach.. ![]() Wollen wir doch mal hoffen dass wir den Zuschauern etwas bieten können und unsere schon im voraus feststehenden "Prozente" ein wenig übertreffen. Das ist meine Meinung als Spieler mit Regionalligaerfahrung im mittleren und vorderen Paarkreuz (besonders für die "Experten" ![]() Grüße an an unsere Freunde und Fans, Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Andre`! Glückwunsch zum Neuzugang. Mit dem Thomas marschiert ihr sofort Richtung 1. Bezirksliga. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.