|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
hi köppi.
wir haben am freitag 8:13 verloren. bis zum 8:8 waren wir dran, aber dann war es offensichtlich fehlende kondition, die uns den sieg gekostet hat. ihr scheint ja auch so viele doppel gespielt zu haben wie wir. gegen gaby war nix zu holen. 1 satz hab ich gewonnen, aber der 3. und 4. satz war einfach chancenlos. wie soll man kurz spielen, wenn sie immer gleich einrollt und es dann kracht? gegen conny hab ich auch knapp im 5. verloren (war aber ein schönes spiel),wobei mit neueren belägen, ohne krankheit und ein paar mal training hätte ich auch knapp gewinnen können. also 2. liga unten ist glaub ich mein niveau also unterm strich haben wir gemacht: oben 0:4 mitte 4:0 unten 1:3 doppel 3:6 naja, das ein oder andere spiel hätte durchaus noch kommen müssen, aber die heben wir uns für die punktspiele auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben in etwas anderer Form gespielt. 4er Mannschaft, da Mirko noch verletzt ist. Somit haben wir jeder gegen jeden gespielt und insgesamt 4 doppel. Am Anfang 2 und am Ende 2. Doppel 2:2, wobei Gaby und Conny auch für uns nicht zu schlagen waren. Ich habe mit Norbert Adolph gespielt und haben voll auf den Sack bekommen. Nagm 2:2 gegen Gaby 0:3 und Conny verloren Aramesh 3:1 gegen Gaby 0:3 Adolph 2:2 wie Nagm Ich 4:0 Gaby hatte gegen mich auch eingerollt, den habe ich ihr glücklicherweise reingezogen, dann hat sie sich nicht mehr getraut und kam somit zu meinem kurz-kurz..... Grüsse aus der Hauptstadt |
|
||||
|
||||
du willst dich wohl für höhere aufgaben als das untere paarkreuz empfehlen?
nennst du dich jetzt auch europameisterin? nein im ernst: echt stark! na dann können die spiele ja jetzt wieder beginnen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, wenn ich richtig fit bin, dann könnte ich dass vlt. mal in Angriff nehmen. Wobei, wenn ich mir das unten anschaue, dann weiss ich nicht, wie ich unten positiv spielen soll..... Was ist mit dir ? Bist doch auch ein Oberliga-Mann !!!! |
|
|||
|
|||
Hallo ihr 2 Götter des TT.Man könnte ja denken,dass
ihr ein Verhältnis habt,so wie ihr übereinander schwärmt (Sven und Köppi) Wie wär es denn,wenn ihr in Merseburg Bezirksliga spielt? Na gut dann trainiert mal fleißig weiter und viel Glück im neuen Spieljahr. Das Handgelenk Gottes!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal sehen, wie es in ein paar jahren aussieht... lust hätte ich freilich! |
|
|||
|
|||
Hi TT-Fans!
Vielleicht habt ihr Lust und Laune bei einem Turnier im Norden Berlins teilzunehmen. Vom Donnerstag, den 12. bis Sonntag, den 15.Oktober findet in Heiligensee ein Jubiläumsturnier statt, zu welchem ich euch recht herzlich einlade. Weitere Informationen sind unter der Seite TTC-Heiligensee.de zu erhalten. Ich freue mich euch auf unserem Turnier begrüßen zu können. |
|
|||
|
|||
Wer spielt von euch das Weihnachtsturnier morgen in Magdeburg mit?
|
|
|||
|
|||
Hier die mir bekannten Ergebnisse vom Neujahresturnier von Aufbau Eisleben:
Herren B: 1. Schumann 2. Henel 3. Kneisel und Horn? Weiß nicht mehr genau Herren A: 1. tt-rossi 2. Alex Röhrig 3. Christian Roß und Koch aus Schlotheim Doppel: 1: Koch/Koch 2: Roß/Roß 3. Röhrig/Saavedra Hoffmann/Rügner Herren C: 2. S. Morgenstern Doppel: 2. Aschenbrenner/Rin(g) (d) ? Damen: 1. Naumann 2. Hahn War ein sehr schönes Turnier. Danke an den Veranstallter!
|
||||
|
||||
6. Neujahrsturnier
Hier werde ich mal die Ergebnisse von Rossi vervollstängigen und korrigieren:
Samstag, 06.01.2007: Damen-Einzel: 1. Susanne Naumann (SSV Ahlsdorf) 2. Sandra Hahn (SSV Ahlsdorf) 3. Christel Wutzke und Uta Barthel (beide Bad Schmiedeberg) Damen-Doppel: 1. Susanne Naumann / Sandra Hahn (SSV Ahlsdorf) 2. Uta Barthel / Christel Wutzke (Bad Schmiedeberg) 3. Petra Möller / Kerstin Möller (Stahl Nord Magdeburg / Magdeburg-Diesdorf) und Anja Brandt / Jenny Groening (SG Aufbau Schwerz) Herren B Einzel: 1. Thomas Schumann (SG Aufbau Schwerz) 2. Sascha Hänel (SV Eintracht Quedlinburg) 3. Alexander Sachse (SV Dresden-Mitte) und Stefan Kneisel (Post TSV Halle) Herren B Doppel: 1. Stefan Kneisel / Sven Morgenstern (Post TSV Halle) 2. Sascha Hänel / Steffen Voigt (Quedlinburg / Ballenstedt) 3. Sven Drobny / Sebastian Meyer (SSV Ahlsdorf) und Jan Spychalla / Eric Wünschmann (SG Eisdorf) Sonntag, 07.01.2007 Herren A Einzel: 1. Robert Roß (MSV Hettstedt) 2. Alexander Röhrig (Post TSV Halle) 3. Thomas Koch (SSV Schlotheim) und Christian Roß (MSV Hettstedt) Herren A Doppel: 1. Thomas Koch / Michael Koch (SSV Schlotheim) 2. Robert Roß / Christian Roß (MSV Hettstedt) 3. Martin Rügner/Maik Hoffmann und Alexander Röhrig/Juan Saavedra (PTSV) Herren C Einzel: 1. Christoph Schörnig (TTC Börde Magdeburg) 2. Sven Morgenstern (Post TSV Halle) 3. Günther Horn (BSC 1930 Siebigerode) und Maik Koch (WSG Magdeburg) Herren C Doppel: 1. Steve Nesset / Christian Hüfner (SV Wölkau / TSV Wolfsmünster) 2. Tim Aschenbrenner / Carsten Link (Riestedt / Wasserburg) 3. Kerstin Möller / Petra Möller (Magdeburg) und Sven Morgenstern / Christian Schmidt (Post TSV Halle/ ESV Delitzsch) An beiden Tagen spielten insgesamt 140 Teilnehmer!!! Vielen Dank an alle Teilnehmer für das schöne Turnier!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.