|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schumi-Comeback -> Wie wird er abschneiden?
Man hoffen, dass "Schumi" sich auch an unsere Abstimmung hier hält...
|
|
||||
|
||||
AW: Schumi-Comeback -> Wie wird er abschneiden?
Mittelfeld.
In seinem Alter noch vorne mitfahren?? |
|
||||
|
||||
AW: Schumi gibt wieder Gummi? Oder auch nicht.
Soooooooo :-), der März ist gekommen, der Countdown zum ersten Rennen in Bahrain läuft. Keine zwei Wochen mehr, dann gehts wieder los. Selten wurde ein Saisonauftakt in der Formel 1 mit so viel Spannung erwartet wie in diesem Jahr. Sollte alles drin sein.
1) Natürlich das Super-Comeback von Schumi 2) Sauviele Kandidaten für den WM-Titel: Hamilton, Button, Vettel, Rosberg, Alonso, Massa und natürlich Schumi :-) 3) Ambitionierte neue Teams, die sicherlich hier und da für Überraschungen sorgen können. 4) Neue und hungrige Fahrer 5) Neues Punktesystem (mal schauen wie sich das bewährt) Man darf gespannt sein. Einzig der Blick auf den Streckenplan trübt meine Vorfreude ein wenig. Finde es schade, dass sich das Ganze mehr und mehr aus Europa rausbewegt und Richtung Asien verschiebt. Wer will denn einen GP in China, Korea, Singapur usw. sehen. Niemand interessiert sich da für die F1. Dafür werden nach und nach Traditions-GPs in Europa aus dem Programm genommen. Wirklich schade. Aber auch hier gilt nunmal die Regel: Geld regiert die Welt... Nunja, wird trotzdem eine spannende Saison werden... schätze mal, das (wohl nun öfter fällige) nächtliche Aufstehen wird sich auf jeden Fall lohnen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
2GPs sind Ok für Asien aber so viele??? Allerdings war Abu Dhabi DIE Neuentdeckung des letzten Jahres!! Ein wirklich gelungener Saisonabschluss! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Stefan |
|
||||
|
||||
Mmmmmhhhhhhh, die Frage wird sein ob das der entscheidende Punkt ist... Nach dem ersten Rennen muss man (als Schumi-Fan) schon ein wenig enttaeuscht sein... hatte da schon ein besseres Ergebnis erwartet. Hinzu kommt noch, dass Schumis 6. Platz nicht irgendwie Pech war, sondern es schien nicht mehr drin gewesen zu sein. Da auch Rosberg ja nur unwesentlich besser war deutet es wohl eher auf eine Schwaeche des Mercedes als auf eine Schwaeche von Schumi hin. Da wird das Team wohl noch einiges zu tun haben hier die Luecke zu Red Bull und Ferrari zu schliessen...
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, aber nach jahrelanger Pause 'nen 6.Platz rauszufahren mit einem Auto, was scheinbar nicht ganz vorne mithalten kann, halte ich für nicht sooo schlecht...
Und : es war eben gerade mal das erste Rennen. Mein Gott....das wird schon. |
|
|||
|
|||
seh ich auchso uwenn das auto mal so ist wie der schumi des braucht dann schauts anders aus.
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, obs wirklich nur am Auto liegt... Klar kann Schumi nix dafür, dass sich die Radmutter selbständig macht, aber er hat ja auch vorher am Wochenende nicht wirklich glänzen können. Rosberg war bis jetzt IMMER der Schnellere von beiden und hat auch im Rennen gezeigt, dass man (trotz Erkältung und Durchfall) mit dem Mercedes aufs Podium fahren kann. Soooo schlecht scheint das Auto ja dann doch nicht zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.