|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007
Sorry, aba da muss ich einfach mal einen Kommentar loswerden... Es ist sooo leicht zu kritisieren
(1) es steht jedermann frei zu entscheiden wo, wie und mit wem er spielen möchte (2) es steht aussenstehenden frei dies zu kommentieren und sich ein Bild über eine Person zu machen Es muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er seinen weg gehen möchte. Die Einen ziehen den Fakto "Sport" vor, die anderen den Faktor "Mensch" und wieder anderen ist das egal - sie lieben ein kleines oder grosses "Taschengeld". Am Ende dankt einem aber eh keiner. Also bitte ich der Enttäuschung auch gegenüberzustellen, welchen Mut D. aufgebracht haben muss, diese Entscheidung zu treffen (ich kenn ihn nicht und kann mir diesen aussenstehenden Beitrag deshalb uneingeschränkt leisten). Ich behaupte einfach einmal, dass egel was diese Entscheidung am Ende der Wechselfrist herbeigeführt hat, diese nicht ganz einfach für ihn war. Hier an dieser Stelle also von mir trotz der vorhegehenden Kommentare ein Gruß an Daniel, wenn Du mitliest: Geh den Weg den Du gehen willst und vor allem "Steh immer dazu"!!!!! Irgendwas muss in Meerholz nicht mit seinen Interessen kompatibel gewesen sein, sonst wäre er geblieben! Zitat:
|
|
|||
|
|||
@nobackhand
deine Kommentare sind ja immer so toll muss ich schon sagen....LÄSTERE HIER IM FORUM NICHT IMMER SO ÜBER DIE ERSTE MANNSCHAFT VON GELNHAUSEN sondern kümmer dich um deine Spielerei wer auch immer du bist!!!!!!! Mit Perspektive ist gemeint dass er hier die Chance hat mal in der Verbands oder Hessenliga zum Einsatz zu kommen ...Und im Endeffekt muss ja jeder selber wissen was er macht ...bin auch vor 3-4 Jahren aus Salmünster weg obwohl die vom menschlichen super waren und GN nur Bezirksliga gespielt hat...habs bis jetzt nicht bereut!!!!!trotzdem habe ich noch nen super Verhältnis zu denen und könnt jeder Zeit zurück... Was anderes: Sadik Aktürk kommt aus Wolferborn nach GN zurück und spielt auch in der zweiten nächste Saison... Dann hat noch Ramasan Özcan(Hailer) unterschrieben der ne längere TT-Pause gemacht hat,wo er eingesetzt wird steht allerdings noch nicht fest.... das wars jetzt mit neuen Leuten.... Gute Nacht noch |
|
|||
|
|||
@suave
Daniel fühlt sich bei uns auch wohl und hat schon so einige Feiern mitgemacht,kannst ihn ja mal fragen was er so alles lustiges schon miterlebt hat.... Und den Punkt den holen wir locker selbst mit der halben Mannschaft.... |
|
|||
|
|||
Da hat ja GN kurz vor Toreschluss noch mal schwer auf dem Transfermarkt zugeschlagen und auch Büdingen hat wohl noch eine "Trainerstelle" freigemacht...
|
|
|||
|
|||
Na so ganz stimmt das nicht.
Wir haben seit ca. einem halben Jahr eine Trainerstelle neu zu besetzten und da hat das alles ganz gut gepasst. Jetzt werden wir abwarten und sehen, wie alles zusammenpassen wird. |
|
||||
|
||||
Macht der Herr Haselberger dann Training?
|
|||
|
|||
Es ist vorgesehen, dass Rainer die Jugendlichen (ein Mal pro Woche) trainiert, während Marcel die Anfänger trainieren soll, was er schon seit einigen Wochen ganz gut macht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
stellt ihr am sonntag in wohnbach eine mannschaft? wenn ja, wer spielt? |
|
|||
|
|||
Dirk arbeitet bis Abends und hat eine 2-jährige Tochter. Da ist kein Jugendtraining möglich. Er schafft es ja meistens erst gegen 20.30 Uhr zum Training zu kommen.
Mit Wölfersheim wird wohl in diesem Jahr nichts. Kai ist in USA, außerdem stehen bei beiden persönliche Gründe im Wege, ich kann auch nicht, wegen zeitgleicher Taufe meines Neffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sven wird mir als trinkpartner fehlen am sonntag - vorausgesetzt, ich werde selbst wieder fit bis dahin. grüss ihn mal von mir, wenn du ihn wieder siehst. |
Lesezeichen |
|
|