Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2006, 00:20
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007

Sorry, aba da muss ich einfach mal einen Kommentar loswerden... Es ist sooo leicht zu kritisieren

(1) es steht jedermann frei zu entscheiden wo, wie und mit wem er spielen möchte
(2) es steht aussenstehenden frei dies zu kommentieren und sich ein Bild über eine Person zu machen

Es muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er seinen weg gehen möchte. Die Einen ziehen den Fakto "Sport" vor, die anderen den Faktor "Mensch" und wieder anderen ist das egal - sie lieben ein kleines oder grosses "Taschengeld". Am Ende dankt einem aber eh keiner.

Also bitte ich der Enttäuschung auch gegenüberzustellen, welchen Mut D. aufgebracht haben muss, diese Entscheidung zu treffen (ich kenn ihn nicht und kann mir diesen aussenstehenden Beitrag deshalb uneingeschränkt leisten). Ich behaupte einfach einmal, dass egel was diese Entscheidung am Ende der Wechselfrist herbeigeführt hat, diese nicht ganz einfach für ihn war. Hier an dieser Stelle also von mir trotz der vorhegehenden Kommentare ein Gruß an Daniel, wenn Du mitliest: Geh den Weg den Du gehen willst und vor allem "Steh immer dazu"!!!!! Irgendwas muss in Meerholz nicht mit seinen Interessen kompatibel gewesen sein, sonst wäre er geblieben!

Zitat:
Zitat von suave
Wo spielst du denn nächstes Jahr?
Gleicher Verein? Innerhalb von 60km Entfernung ? Oder doch weiter weg?

@Werner Hofacker *g*

Tja, manche Entscheidungen sollte man vorher überdenken. Fehler macht jeder. Doch solche sollten im MKK nicht toleriert werden.
"Karrieresprung",Perspektive..blablabla...Wo sind wir denn? In der Oberliga im Fußball oder in den niederen Regionen des TT?
Da sollte wohl das Wohlfühlen entscheiden, wo man spielt. Natürlich haben manche auch Ehrgeiz und freuen sich über Perspektiven. Aber die Frage, die man sich stellen sollte ist, ob die ausgeschriebene Perspektive eine waschechte Fata Morgana ist.
Ein Aspekt, den noch keiner genannt hat, sind die kommenden Studiengebühren. Da bringt es also vll. doch was, wenn man pro Saison einen Belag bekommt und ganz nebenbei noch mit der TT-Elite des MKK trainieren darf. Doch im Gegensatz zu anderen Eliten muss wohl die langjährige Existenz bezweifelt werden.
Meerholz ist wohl zum Großteil eine sympathische Truppe und wer sich zu höherem berufen fühlt, den sollte man halt in Frieden gehen lassen. *g* Die Art und Weise scheint aber in jedem Fall nicht gerade angemessen gewesen zu sein.

Naja, vll. lädt uns die Elite von GN ja mal zu einem Freundschaftsspiel ein, natürlich mit D. Hoffmann. Einen Punkt werden sie trotzdem nich machen.

Alt 31.05.2006, 02:16
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nobackhand

deine Kommentare sind ja immer so toll muss ich schon sagen....LÄSTERE HIER IM FORUM NICHT IMMER SO ÜBER DIE ERSTE MANNSCHAFT VON GELNHAUSEN sondern kümmer dich um deine Spielerei wer auch immer du bist!!!!!!!

Mit Perspektive ist gemeint dass er hier die Chance hat mal in der Verbands oder Hessenliga zum Einsatz zu kommen ...Und im Endeffekt muss ja jeder selber wissen was er macht ...bin auch vor 3-4 Jahren aus Salmünster weg obwohl die vom menschlichen super waren und GN nur Bezirksliga gespielt hat...habs bis jetzt nicht bereut!!!!!trotzdem habe ich noch nen super Verhältnis zu denen und könnt jeder Zeit zurück...

Was anderes:
Sadik Aktürk kommt aus Wolferborn nach GN zurück und spielt auch in der zweiten nächste Saison...
Dann hat noch Ramasan Özcan(Hailer) unterschrieben der ne längere TT-Pause gemacht hat,wo er eingesetzt wird steht allerdings noch nicht fest....

das wars jetzt mit neuen Leuten....
Gute Nacht noch
Alt 31.05.2006, 02:21
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@suave

Daniel fühlt sich bei uns auch wohl und hat schon so einige Feiern mitgemacht,kannst ihn ja mal fragen was er so alles lustiges schon miterlebt hat....
Und den Punkt den holen wir locker selbst mit der halben Mannschaft....
Alt 31.05.2006, 08:08
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat ja GN kurz vor Toreschluss noch mal schwer auf dem Transfermarkt zugeschlagen und auch Büdingen hat wohl noch eine "Trainerstelle" freigemacht...
Alt 31.05.2006, 09:02
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na so ganz stimmt das nicht.

Wir haben seit ca. einem halben Jahr eine Trainerstelle neu zu besetzten und da hat das alles ganz gut gepasst.

Jetzt werden wir abwarten und sehen, wie alles zusammenpassen wird.
Alt 31.05.2006, 09:49
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht der Herr Haselberger dann Training?
Alt 31.05.2006, 10:11
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist vorgesehen, dass Rainer die Jugendlichen (ein Mal pro Woche) trainiert, während Marcel die Anfänger trainieren soll, was er schon seit einigen Wochen ganz gut macht.
Alt 31.05.2006, 10:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim
Es ist vorgesehen, dass Rainer die Jugendlichen (ein Mal pro Woche) trainiert, während Marcel die Anfänger trainieren soll, was er schon seit einigen Wochen ganz gut macht.
und was ist mit dirk? dachte, dem wäre auch mal ein trainerposten angeboten worden und nach seinem wechsel zu euch dachte ich, dass er auch training gibt.

stellt ihr am sonntag in wohnbach eine mannschaft? wenn ja, wer spielt?
Alt 31.05.2006, 10:27
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk arbeitet bis Abends und hat eine 2-jährige Tochter. Da ist kein Jugendtraining möglich. Er schafft es ja meistens erst gegen 20.30 Uhr zum Training zu kommen.

Mit Wölfersheim wird wohl in diesem Jahr nichts. Kai ist in USA, außerdem stehen bei beiden persönliche Gründe im Wege, ich kann auch nicht, wegen zeitgleicher Taufe meines Neffen.
Alt 31.05.2006, 10:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim
Mit Wölfersheim wird wohl in diesem Jahr nichts. Kai ist in USA, außerdem stehen bei beiden persönliche Gründe im Wege, ich kann auch nicht, wegen zeitgleicher Taufe meines Neffen.
hmm, immer noch keine ruhe dort reingekommen? sehr schade.

sven wird mir als trinkpartner fehlen am sonntag - vorausgesetzt, ich werde selbst wieder fit bis dahin.
grüss ihn mal von mir, wenn du ihn wieder siehst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »