Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2019, 21:29
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Oller Meckerkopp

Also mir hat der Bundesligaabend heute sehr viel Spaß gemacht.
Ein wenig vermisse ich die alte Konferenz aber schon.
Ich konnte mich meist nicht entscheiden welches Spiel ich nun schauen soll.
Waren wirklich viele interessante Spieler und Spiele dabei.
So macht (mir) die Bundesliga Spaß!
Auch ohne Timo, Hugo und Franz!
Alt 20.09.2019, 21:46
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kirmes-Liga

Boll nicht dabei, Franziska nicht, Ovtcharov auch nicht..
In welchem BuLiClub wurde Dmitrij Ovtcharov verpflichtet? Ist er denn wieder bei der Borussia oder gar ganz neu bei den Ulmern?

Geändert von Neuanfang (20.09.2019 um 21:50 Uhr) Grund: Fortune für Borussia?
Alt 20.09.2019, 22:27
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Natürlich ist es auch so zu gutem Tischtennis gekommen. Aber trotzdem frage ich mich: Warum haben die ganzen Topspieler denn nicht mitgespielt? Dass Boll weiterhin nur sporadisch zum Einsatz kommt, ist ja klar. Aber Franziska, Gauzy und Calderano spielen doch sonst immer, wenn kein Turnier im Wege steht, oder? (und ich glaube nicht, dass die o.g. bei den Asienmeisterschaften spielen...)
Alt 20.09.2019, 22:42
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von KevKev Beitrag anzeigen
Natürlich ist es auch so zu gutem Tischtennis gekommen. Aber trotzdem frage ich mich: Warum haben die ganzen Topspieler denn nicht mitgespielt? Dass Boll weiterhin nur sporadisch zum Einsatz kommt, ist ja klar. Aber Franziska, Gauzy und Calderano spielen doch sonst immer, wenn kein Turnier im Wege steht, oder? (und ich glaube nicht, dass die o.g. bei den Asienmeisterschaften spielen...)
Die Liga ist mit 12 Teams so groß wie nie zuvor.
Saarbrücken und Ochsenhausen haben jeweils einen 5 Mann Kader, bei dem kein Spieler dabei ist, der nur für die Bank verpflichtet worden ist.
Wenn nicht jetzt, wann sonst sollen die Spitzenspieler mal Pausen bekommen, wo sie ja sonst auch kaum ein Turnier auslassen (können).
Ochsenhausen hatte dazu noch den leichtesten Gegner der Liga, Saarbrücken war auch mit der Nummer 3 - 5 auf Augenhöhe mit dem aktuellen Team aus Ulm.
Also mich hätte es überrascht wenn bei diesen Teams heute die Spitzenspieler zum Einsatz gekommen wären.
Wir werden sie in dieser Saison noch oft genug in der Liga spielen sehen.
Und mir hat es heute sehr gefallen auch mal die 2. Reihe dieser Klubs zu sehen.
Alt 21.09.2019, 02:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Saarbrücken ohne shang kun und franziska ochsenhausen ohne calderano und gauzy düsseldorf ohne timo und karlsson dabei verliert auch noch källberg gegen jha und ric gegen lind..

Da wundert sich aber hoffentlich keiner mehr dass die liga immer weniger zuschauer hat und vermehrt den charakter einer muppet show einnimmt!!

Geändert von Turboblock (21.09.2019 um 02:22 Uhr)
Alt 21.09.2019, 05:01
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

MuppetShow und KirmesLiga?
Schon sehr schade, dass die absoluten Spitzenspieler der Liga nicht immer antreten können. Andererseits brauchen sie auch zwischen all den Turnieren, CL-und Pokalspielen mal eine Pause, um letztendlich in den Finalrunden und Endspielen und vor allem in Tokyo fit zu sein. Das zählt doch am Ende weitaus mehr. Auch für den hoffentlich dann jubelnden deutschen TTfan.
Manche Spiele sind schon sehr ungünstig terminiert. Vielleicht können viele Foristen den Zuschauerschnitt etwas anheben, indem sie nicht nur zuschauen ... sondern auch 1,2,3 Bekannte oder /und Verwandte mitbringen.
Alt 22.09.2019, 03:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

wenn es zu wettbewerbsverzerrungen kommt und die topspieler immer längere pausen einlegen dann muss man aber reichlich nüchtern attestieren dass die ttbl immer weiter an wert verliert...

pausen werden immer dann gemacht wenn es gerade reinpasst bei sponsorenterminen turnieren wenn es der ausrüster vorgibt oder etwaigen finanzträchtigen showturnieren in der näheren umgebung wirds jedoch nie pausen geben...

alles eine frage der prioriäten tokio ist noch viel zu weit hin und spielt jetzt noch gar keine rolle. keiner sagt dass die herren die dann auch für tokio nominiert werden kurz davor ein riesiges pensum abspulen sollen und das hat auch mit dem grundsätzlichen ablauf der liga nichts am hut...

Zumal die olympiade erst am 24.7.2020 beginnt und die liga endet für die finalisten am 6.6 oder 7.6.2020 für da sollte also noch genug zeit dazwischen liegen von daher liegt da sicher nicht der hase im pfeffer...

Geändert von Turboblock (22.09.2019 um 03:55 Uhr)
Alt 22.09.2019, 07:57
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Zumal die olympiade erst am 24.7.2020 beginnt und die liga endet für die finalisten am 6.6 oder 7.6.2020 für da sollte also noch genug zeit dazwischen liegen von daher liegt da sicher nicht der hase im pfeffer...
TT-Wettbewerbe sogar erst am 02.08.20. Dann könnten ja im Frühjahr noch Quereinsteiger mit dem Training beginnen. Aber natürlich nur, wenn man nicht als Fahnenträger auserkoren wird. Dann wäre die Zeit auch für talentierte Personen knapp.
Alt 22.09.2019, 11:03
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Beruhigt euch doch mal.
Die gauzy calderano Franz boll haben nur gefehkt, weil heute schon wieder pokal ist.

Doppelvelastung.

Und heute ist ja wichtiger wie so ein olles ttbl Spiel.

Ich nehme an das heute Franz gauzy calderano Falck Steger alle spielen wieder.
Shang ist immer noch verletzt.
Gnanasekaran in Indonesien.
Und mit boll rechne ich auch. Zufrieden.
Alt 22.09.2019, 12:31
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hab vergessen, dass heute Pokal ist. Dann ergibt die Belastungssteuerung tatsächlich Sinn, danke.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »