|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die schönste Frau ??? | |||
Jennifer Lopez | 29 | 11,89% | |
Britney Spears | 18 | 7,38% | |
Claudia Schiffer | 5 | 2,05% | |
Heidi Klum | 35 | 14,34% | |
Naomi Campell | 6 | 2,46% | |
Verona Feldbusch | 15 | 6,15% | |
Angelina Jolie | 16 | 6,56% | |
Gina Wild | 22 | 9,02% | |
Sabrina Setlur | 3 | 1,23% | |
Meine Frau / Freundin | 66 | 27,05% | |
eine andere | 29 | 11,89% | |
Teilnehmer: 244. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die schönste Frau der Welt
Aber wolltest du eine kluge Frau die hässlich ist?
Bevor man Jemanden näher kennen lernt, zählt doch zuerst einmal das Aussehen! Klar nutzt das Aussehen wiederum nichts, wenn die Frau (oder umgekehrt der Mann) strunzdumm ist! Ich weiß ja, dass immer die Sprüche "Mir sind nur die inneren Werte wichtig" auftauchen, aber trotzdem ist mir das Aussehen schon wichtig. Wenn mich optisch etwas nicht anspricht, kann das auch nie im Leben was werden. Und schönsaufen ist auf Dauer keine Lösung Bei mir persönlich lege ich auch sehr viel Wert auf Aussehen und Kleidung, erwarte das aber auch von meinem Partner. Zitat:
Du würdest dich wundern, wie vielen Frauen mit grauen Haaren rumlaufen würden, wenn diese nicht gefärbt wären. Das geht bei schlechten Genen schon mit Anfang 30 los... Laut meiner Frisöse, lassen sich etwa 70 Prozent aller Frauen die Haare färben. |
|
|||
|
|||
AW: Die schönste Frau der Welt
wow wusste gar nicht dass das Forum so sexistisch ist bzw ihr Members so sexstisch seid!
wie ich auch Dann einfach mal @medkova_lana_ und @medkova_lana_fans followen und gut ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.