|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Also, ich glaube nicht, dass "nullinulli" wirklich stürze ist. Da benutzt einfach einer seinen Namen, vielleicht sogar dieser Görner, der mir auch etwas leicht merkwürdig scheint. Aber nun zurück zur Damen-Liga
|
|
|||
|
|||
Doch ich bin stürze.
|
|
|||
|
|||
Man, Marco als Erwachsene müsstest Du schon über solchen Sachen stehen und nicht mit sakartischen Bemerkungen um sich werfen.
Deine Arbeit für den BETTV im organisatorischen und nicht-TT-technischen Bereichen in alle Ehre, aber in TT-technischen Bereich (Traingsauffassung usw.) Kritik auszuüben, sorry aber ich glaube, da fehlt es dir etwas an Kompetenz. Du kannst Zacho fragen, er kann es Dir bestätigen, dass sich bei Stürze in der letzten Zeit viel geändert hat, was Trainingsauffassung und Leistungsbereitschaft betrifft. Sonst wäre er nicht in DTTB-Kader berufen worden. Man soll Gott dafür danken, dass er uns noch solche Spieler wie Stürze schenkt, für den der Faktor Spaß an unserem Sport noch manchmal da ist. Er sollt so bleiben und nicht wie ein Beserker trainiert um an solche Erfolge zu kommen. Du hast Stürze den Rat gegeben Kritik ertragen zu müssen. Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich Dich kritisiere. |
|
||||
|
||||
@Stürze
Ich habe in meinem Beitrag drüben im "Wechselgerüchte"-Thread sogar geschrieben, dass ich dich nicht oft gesehen habe in dieser Saison und dass deine Ergebnisse nicht toll waren ist ja nun unbestreitbar. Bei den Punktspielen habe ich dich in der Tat nicht gesehen, aber auf ein paar Turnieren, z.B. auf der Norddeutschen Damen/Herren. Remember? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber, ich will klar festhalten, dass ich in der Tat in den letzten drei bis vier Wochen eher positives von Stürze gehört habe. Kann ich selber nicht beurteilen, weil ich ihn ja eine Weile nicht gesehen habe. Es könnte am Vereinswechsel liegen, denn so etwas kann sich ja durchaus motivierend auf Spieler auswirken. Ich hoffe, er bleibt dran. Zitat:
Aber eine Sache stört mich: Warum werde ich hier kritisiert für eine Äußerung, die ich vor drei Wochen in einem anderen Thread gemacht habe, wo keiner großartig was gegen gesagt hat? Das Thema ist hier einfach fehl am Platze. |
|
|||
|
|||
Marco ich habe auf der Norddeutschen Meisterschaft der Herren gegen Björn Ungruhe verloren.
Er ist halt einfach ein starker Spieler und ist nicht um sonst bei der Deutschen Meisterschaft der Herren aus der gruppe gekommen, wo er auch ein Sebastian Borchardt geschlagen hat.Von wegen lustlos da kann ich nur lachen.Und wenn Zacho sagt Stürze hat heute mal wieder nur scheiße gemacht musst du ihm das natürlich gleich glauben und es ins internet stellen, obwohl du es gar nicht 100% weisst. Tibharplayer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde ich z.B. schon mal als sarkastisch und nicht sehr sachlich bezeichnen, obwohl es mit einem Smiley abgemildert wurde. Der Begriff "Todes-Liste" hat hier nun wirklich nichts zu suchen! (Und bitte hier dann auch keine 2 Seiten Abhandlung bringen, warum vielleicht doch.) Aber auch den ganzen Tonfall in diesem Zusammenhang würde ich nicht unbedingt durchweg als freundlich einstufen, vielleicht zwischendurch auch etwas respektlos - das bei einem jungen Sportler, der trotz seines überragenden Talents und seiner für Berlin teilweise einmaligen Erfolge immer bescheiden, freundlich und sehr "normal" geblieben ist, für jeden sogar immer ansprechbar. Es gibt andere, die kaum dass sie etwas den Schläger halten können, schon ziemlich eingebildet wirken. Dass er gewisse Dinge in seinem Training noch optimieren könnte, kann man auch anders mitteilen. Ich bin auch gerne bereit, falls wir uns demnächst mal irgendwo sehen sollten, mit dir ein wenig tiefer in die Semantik zu gehen und entsprechende Textpassagen etwas genauer zu durchleuchten, um zu erkennen, wie leicht manchmal bestimmte Formulierungen, Imparative und bestimmte Redewendungen auch mal verletzen können, ohne dass es dir wohl aufgefallen ist. An deinen umfangreichen (mir schwant da schon einiges) Erwiderungen zeigt sich ja auch des öfteren, dass du was dich selbst betrifft, ja durchaus sehr sensibel bist und empfindsam, was gelegentlich sogar etwas gereizt wirkt, reagierst. Das sollte man dann aber auch anderen zugestehen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich noch an die Diskussion mit Borchi erinnern als es darum ging ob Stürze 1. oder 2.Herren bei TeBe spielen sollte, auch damals war ich persönlich der Eminung das nicht das Paarkreuz sondern einzig und allein die Liga dafür zuständig ist ob sich ein Nachwuchsspieler verbessert. Vielleicht gibt mir Stürze die Chance beim Brettchenturnier von Tegel zu überprüfen ob er sich verbessert oder verschlechtert hat, ist ja schließlich die einzige TT-Klasse in der Ballwechsel zustande kommen und die wahren Talente sich durchsetzen(deswegen werde ich wohl nie gewinnen).
|
||||
|
||||
Ich glaube, einen Großteil dieser unglaublichen (Offtopic)Diskussion können wir dem Feiertag sowie auch dem Vollmond zuschreiben, aber wo wir schon beim Thema Stürze inklusive Tipps für ihn sind...
Ich habe keine Ahnung, wo, wann, wie viel, wie gut und mit wem er trainiert, aber er spielte wahrscheinlich ein paar Punkte besser, wenn er fokussierter wäre auf das Geschehen am Tisch und nicht immer eine bestimmte andere Person fixierte zwischen den Ballwechseln. Das ist schon auffällig und dabei eher nicht als positives Zeichen deutbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||