|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Reusrath gewinnt 9:6 in Holzbüttgen!
Details gibt es später...bin jetzt zu müde Gute Nacht!
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse vom 3.Spieltag
TTC Wuppertal - TTV Ronsdorf II 9-7 ( Ist eine sehr Enge Kiste, für mich mit leichten vorteilen für den TTC ) TTV Ronsdorf II - TuS Neviges II 6-9 ( Absolutes Spitzenspiel haben beide gleiche viele Punkte ) Remscheider TV - Post SV Wuppertal III 8-8 ( Keiner weiß was mit Post3 los ist und ob wieder 3 KK Spieler eingesetzt werden, weil keiner lust hatt bei Post zuspielen...) Post SV Wuppertal II - SSV Preußen Elfringhausen 9-5 ( Für Post Vorteile in Mitte und Doppel Oben??? Unten??? ) DJK Unitas Langenfeld - TTC Dormagen 1955 8-8 ( Oben+Unitas.Mitte+Dormagen. Unten= Doppel = ) TTC Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9-5 ( TTC Vorteile Oben+Mitte, Doppel und unten ausgeglichen ) SC Germania Reusrath - TuS 95 Düsseldorf 6-9 ( Aber nur wenn Düsseldorf komplet aufleuft ) Schönen Gruß JOW
|
||||
|
||||
TTC Wuppertal - TTV Ronsdorf II 7:9
TTV Ronsdorf II - TuS Neviges II 8:8 Remscheider TV - Post SV Wuppertal III 9:4 Post SV Wuppertal II - SSV Preußen Elfringhausen 9:6 DJK Unitas Langenfeld - TTC Dormagen 1955 6:9 (Oben 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 2:2 Doppel:1:2 ) Sorry Andreas, aber ich glaube, das wird eure 1. Niederlage nach der tollen Serie! TTC Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9:4 SC Germania Reusrath - TuS 95 Düsseldorf 9:6 (oben 1:3 mitte 2:2 unten 4:0 doppel 2:1 auch wenn die komplett sind Aber vermutlich läuft alles wieder ganz anders... In diesem Sinne, lassen wir uns überraschen!
|
|||
|
|||
Das finde ich ja sehr beachtlich, dass man uns immer noch als Sieger aus den Spielen gegen TTV Ronsdorf II und Holzbüttgen II sieht. Bin gespannt, ob wir dies dann auch morgen gegen den TTV II bestätigen können. Leider läuft es bei uns noch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Doch konnte man nach dem "Desaster" gegen Neviges II einen Aufwärtstrend gegen den RTV feststellen. Vielleicht kommt es uns ja zu gute, dass wir drei Spiele innerhalb von fünf Tagen haben. Gegen Holzbüttgen werden wir aller Voraussicht erst am 22.10.2006 bei uns, also beim TTC, spielen. Die Verlegung hängt mit meiner WM-Teilnahme vom 22.09. bis 02.10.2006 in Montreux/Schweiz zusammen.
Für Steppel, seine Jungs und uns werde ich natürlich für Mittwoch noch schnell ne Kiste auftreiben. Danke noch einmal fürs verlegen. |
|
|||
|
|||
Hi Jochen....
Kein Thema. Also denn bis Mittwoch in hoffentlich alter Frische... Grüsse
|
||||
|
||||
Also auf euer Ergebnis heute bin ich ja mal sehr gespannt.
Ich wünsche euch allen eine spannende Partie! Gruß JOW
|
||||
|
||||
na dann woll'n wir mal...
TTC Wuppertal - TTV Ronsdorf II 8:8 TTV Ronsdorf II - TuS Neviges II 6:9 Remscheider TV - Post SV Wuppertal III 9:5 Post SV Wuppertal II - SSV Preußen Elfringhausen 9:7 DJK Unitas Langenfeld - TTC Dormagen 1955 6:9 woll'n wir's hoffen TTC Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9:6 SC Germania Reusrath - TuS 95 Düsseldorf 9:7 allen ein gutes Gelingen
|
||||
|
||||
MORGEN MÄNNER
TTV2 - TTC WUPPERTAL 8:8 AUS RONSDORFER SICHT DOPPEL 2:2 2X NOLTE/BERGER JENS OBEN: 2:0 BERGER BEIDE 1:1 NOLTE GEWINNT GEGEN WEGE MITTE 1:1 WAGNER GEWINNT GEGEN KALDASCH 0:2 NACZINSKI, PATRICK SAMSTAG SIEHT ES ANDERS AUS UNTEN 2:0 KLEIN 0:2 BERGER B., MANNSCHAFTSFÜHRER SAMSTAG WIRD ES BESTIMMT BESSER WIR WERDEN NOCH VIELE PUNKTE DIR VERDANKEN NACH 2:6 GUTER ERFOLG FÜR UNS RONSDORFER VIELEN DANK NOCH MAL AN DIE FANS DIE UNS BEGLEITET HABEN |
|
||||
|
||||
TTC - Ronsdorf 8-8
Doppel 2-2 Oben 1-3 Mitte 3-1 unten 2-2
|
|||
|
|||
So Männers,
nach dem gestrigen Unentschieden gegen den TTV Ronsdorf II müssen die Ziele wohl anders gesteckt werden. Von einem möglichen Titelaspirantent sind wir mal locker in die unteren Regionen der Tabelle gerutscht und müssen nun aufpassen nicht im Abstiegskampf zu versinken. Feststellbar ist allerdings eine generelle Steigerung. Wenn man aber wiederum vor der Saison als Mannschaftsziel erklärt, oben mitzuspielen, darf man sich die Frage stellen, mit welchem Einsatz man dies schaffen wird und will. "Bällchen unter den Tisch" oder Spiele im Betriebssport kann man wohl eher nicht als Trainingseinheiten bezeichnen. Auch war das generelle Trainingsinteresse vor der Saison, wir trainieren sowieso nur einmal die Woche, eher dürftig und dies ist noch nett ausgedrückt. Gut, dass jetzt für uns vier Wochen Pause ist. Da kann der Kopf mal komplett geleert werden und mit neuem Elan die Kelle geschwungen werden. Da ich ein positiv denkender Mensch bin, und weiß welches Potential unser Team hat, bin ich aber guter Dinge für die weitere Saison. Vielleicht kommt uns da der nächste Gegner, das Topteam von Post II, gerade recht. Immerhin haben wir dort rein garnichts zu verlieren. Übrigens klasse Partie von Dir Jens Berger und dies nicht nur gegen mich |
Lesezeichen |
|
|