|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Hatten diese einen Autounfall oder handelt es sich hierbei "lediglich" um eine Sportverletzung?
|
|
||||
|
||||
Hallo Claus!
Vielleicht sollten wir das nicht öffentlich diskutieren! Um dich zu beruhigen, es war kein Autounfall oder ähnliches. Und dann noch eins: Ich habe gestern eine Mail von Matthias Landfried erhalten, bei dem sich jemand 5x versucht hat, sich mit meinem Namen "Frei statt Bayern" anzumelden. Und ich war es nicht. Ich verstehe hierbei keinen Spaß. Mir wurde die IP Adresse mitgeteilt! Servus, Peter H.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (30.10.2007 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wäre nicht IM Informant, wenn ich die Namen der beiden Spieler nicht wüsste. Damit dürften die beiden betreffenden Mannschaften wohl sehr aktiv im Abstiegskampf dabei sein.
@Peter: Ich war es nicht mit dem anmelden |
|
||||
|
||||
Nun ja, seit gestern sind die Namen wohl kein Geheimnis mehr. Sollte sich jemand darüber freuen, dass durch die entstandene Situation 2 Absteiger gefunden wären, können mir diejenigen allerdings nur leid tun (und vielleicht sollte demjenigen selber einmal so eine Sportverletzung passieren). Also Jürgen und Bernd, auf gehts, kommt zurück, und das so schnell es geht.
Meine Mönchberger Keller brothers haben mich gestern gebeten, den Zeitungsartikel aus der Main Post vom Montag, 29.10.07 (Regionalteil Kitzingen) ins Netz zu setzen, was hiermit erfolgt. Etwashausen bleibt im Bezirk das Maß aller Dinge Tischtennis: Immer mehr zeigt sich beim TVE, dass der Abstieg der Männer aus der Landesliga nur ein Betriebsunfall war TV Etwashausen - TSV Bad Königshofen: Etwashausen demonstrierte erneut seine Überlegenheit in der Liga. Das zweite Doppel gab der vormalige Landesligist zwar in fünf Sätzen ab. In den folgenden Einzeln setzte es aber nur eine Niederlage, die einer Verletzung geschuldet war. So war der Sieg laut Mannschaftsführer Dietmar Weger auch in der Höhe verdient. TV Etwashausen - TV Sulzbach: Noch eindeutiger gestalteten die Etwashäuser ihr zweites Spiel an diesem Samstag. Der Durchmarsch, der sich in einem Satzverhältnis von 27:5 spiegelte, ist nur in der Höhe aus dem Fehlen der gegnerischen Nr. 1 zu folgern. Bleibt die Mannschaft in Topform, so Dietmar Weger, stehen den Aufstiegsambitionen der Etwashäuser wohl nur wenige Gegner im Weg. Eine persönliche Anmerkung sei mir erlaubt: Etwashausen spielt stärker, als ich es selbst erwartet habe. Die Nr. 2 von Etwashausen ist wesentlich besser, als mir berichtet wurde. Die Mitte stark, wenn Etwashausen angreifbar ist, dann im hinteren Paarkreuz. Wobei auch hier die Landesligaerfahrung eine große Rolle für Etwashausen spielen könnte. Etwashausen hat nur noch einen wirklichen Verfolger, Mönchberg. Obernau und Schimborn, die ich persönlich auch auf der Rechnung hatte spielen eher schwach, natürlich auch deshalb, da Obernau wohl die ganze Saison nicht komplett antreten wird und Schimborn nur zeitweise mit Rost spielt (ich vermute, nur das ein oder andere Heimspiel). Mönchberg spielt am 17.11 um 19 Uhr in Etwashausen, hier könnte eine kleine Vorentscheidung im Titelrennen fallen. Aber Mönchberg ist heiß, und ich kann mich als Zuschauer auf ein schönes Spitzenspiel freuen ....... Denn das schöne am Sport ist, die Titel werden an der Platte entschieden, nicht durch irgendwelche Aussagen, Artikel oder sonstig geschriebenen! Servus, Peter
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (05.11.2007 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da gebe ich Peter recht. Wer sich über so etwas freut ist unsportlich. Doch das wird sicher auch niemand mit Häme gemacht haben. Auch von mir gute Besserung an die Beiden. Zum Glück hatte ich (schon vor den Verletzungen) die beiden Mannschaften auf der Abstiegsliste. (Sportliche Einschätzung)
|
|
||||
|
||||
Dank Andre Wiessmann weiß ich, dass das Spitzenspiel TV Etwashausen - VfL Mönchberg morgen bereits um 16 Uhr angepfiffen wird (nicht wie im Terminplan um 19 Uhr). Da ich ja weiß, dass diesen Thema einige lesen, dient es ja auch für Weitere, mögliche Zuschauer als Information! Danke Andre!!!
|
||||
|
||||
Maindreieck – Derbys in Ochsenfurt!
Der TVO empfängt den Tabellenführer TV Etwashausen und den Zweitplatzierten TG Würzburg Termine: TV Ochsenfurt – TV Etwashausen am Freitag, 23.11.07 um 20 Uhr TV Ochsenfurt – TG Würzburg am Samstag, 24.11.07 um 20 Uhr In den Saison - Vorschauen der Main Post Würzburg und Kitzingen wurden die kommenden Gegner des TVO als Meisterschaftsfavoriten gehandelt. Das diese Entwicklung sich schon nach gut einen Drittel der Saison bestätigte, war aus meiner Sicht nicht zu erwarten. Am vergangenen Wochenende konnte ich das Spitzenspiel TV Etwashausen – VfL Mönchberg live beobachten. Mein persönliches Resümee aus diesem Spiel: Der TVE steht verdient an Platz 1 und wird sicher die Meisterschaft in der Saison 2007/08 erringen. Das vordere Paarkreuz sucht seines gleichen in dieser Liga, ebenso die Mitte, hinten wird man wohl das ein oder andere Spiel verlieren, dies wird aber aufgrund der Spitze und Mitte kaum ins Gewicht fallen. Zur TG Würzburg fällt mir nur ein, dass es sich um eine gleichmäßig besetzte Mannschaft von den Positionen 1-6 handelt und dass es meinen Mannschaftskollegen sowie mir in den letzten Jahren nie Spaß machte, gegen diese Mannschaft zu spielen, was aber vermutlich nur daran liegen dürfte, dass wir in 4 Jahren gerade einmal 2 Unentschieden und sonst nur Niederlagen erspielt haben. Der TV Ochsenfurt hat weiterhin nur ein Ziel, den Klassenerhalt. Zurzeit rangiert man im Mittelfeld, musste aber am letzten Spielwochenende 2 empfindliche Niederlagen in Schimborn und Kleinwallstadt hinnehmen. Somit sind die Favoritenrollen für das kommende Wochenende klar vergeben. Über reichlich Zuschauer wird sich der TVO an beiden Abenden freuen können, die 1. Herren des TVO und die Verantwortlichen sind vorbereitet, egal was da kommt.
|
|||
|
|||
Ochsenfurt soll sehr heimstark sein.
|
|
||||
|
||||
Für ein klasse Spiel mit einem 8-8 gegen Etwashausen hat es auf jeden Fall gereicht. Wer als Zuschauer dabei war, hat es sicher nicht bereut. 50 Zuschauer sollen es lt. Main Post gewesen sein. Bei diesem Spiel war für jeden etwas dabei. Klasse fand ich die Fairness beider Mannschaften von 1-6.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ochsenhausen war in heimischer Halle dennoch nicht zu bezwingen. |
Lesezeichen |
|
|