|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
So werden wir die Rückrunde starten (wenn genehmigt):
2. Herren 1. Dirk Trotzowsky 2. Andreas Klein 3. Axel Pape 4. Hans-Günter Voss 5. Detlev Urban 6. Dirk Voss Sfeir wird, trotz guter Leistungen im unteren Paarkreuz zunächst die 3. verstärken und sie evtl noch mit in den Aufstieg hineinblocken. Aber er wird so oft es geht natürlich auch in der zweiten Spielen. Sofern wir, im Gegensatz zur Hinrunde, vom Verletzungspech verschont bleiben, werden wir wieder Platz 5-6 angreifen. Geändert von DirkTitan (15.12.2006 um 23:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na, Leute wie siehts aus?
Große Geheimniskrämerei? ![]() Was machen die Aufstellungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Post Castrop stellt um, u.a. wegen der Hammerbilanz (zu 0) von Carsten Hölper im mittleren Paarkreuz:
1. Tauber 2. Hölper 3. Walther 4. Wagner 5. Gbiorczyk 6. Wohlfarth Bin schon gespannt, wie Carsten in der Rückrunde oben abschneidet... |
|
|
|||
|
|||
|
Im click TT sind schon alle Aufstellungen zu sehen. So weit wie ich es beurteilen kann, müssten es die Vorschläge aus den Vereinen sein. Jetzt muss es nur noch zur Freigabe kommen
!Ich konnte keine gravierenden Änderungen feststellen. Roland Rauxel mit neuer Nr.1 aber es wird wohl schon wieder diskutiert ob er überhaupt für die 2. Mannschaft spielt. Müssen wir wohl den 1. Spieltag abwarten. DSC tauscht Grimberg und Henkel (erwartungsgemäß) Gerthe gräbt Wustmann aus (Brett2) und tauscht alle anderen irgendwie (letzter Versuch das Unmögliche möglich zu machen)TTT Bochum wie Dirk Titan berichtet aber Platz 5 oder 6??? Post Castrop Hölper oben! Wenn er weiterhin positiv steht sollte das der Aufsteiger in die BL sein! Westerfilde hat wohl niemanden aus der 2. Mannschaft gefunden , müssen sich mit dem 2. Platz zufrieden geben
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, warum nicht? Wir hatten 9:7 Punkte bis wir immer ohne 2 Leute gespielt haben. (Urban+ Klein oder Voß HG) |
|
|
|||
|
|||
|
Griesenbruch versucht die Klasse mit folgender Mannschaft zu halten:
1 Rosenkranz 2 Leithe 3 Krentz 4 Krotki 5 Briese 6 Kohlar |
|
|
||||
|
||||
|
Krotki wirds schwer haben in der Mitte.
Ich denke es ist wichtig ob Krentz ne gute Serie spielt. Sonst könnte es tatsächlich eng werden. |
|
|
||||
|
||||
|
So, die Aufstellungen stehen jetzt im Click.
Gerthe ohne Rohmann wird Kandidat Eins für den Abstieg sein. Komisch, dachte Wustmann wäre am Anfang der Saison zu TTC Wattenscheid gewechselt. Zumindest stand sowas mal auf ner Wechselseite. Zunke geht in die Mitte bei Wattenscheid. Ich denke das ist ein klarer Nachteil für Wattenscheid. (war schließlich ne Bank unten)Drücke aber die Daumen dass es klappt. Hölper jetzt oben bei Post Castrop. Bin gespannt. Ich war ja im Hinspiel leider nicht dabei. Vielleicht kann ich ihn ja mit meinen Noppen ein wenig ärgern ![]() Roland auf dem ersten Blick klar verstärkt. Mal sehen wie oft sie mit den ersten 6 spielen, dann können sie auch jeden schlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich bin mittlerweile Alleinunterhalter, liegt wohl daran dass ich der einzige bin der zwischen den Feiertagen was für die Wirtschaft tut
![]() Um den Aufstieg spielen: Post Castrop (mein Favorit) Westerfilde (fand ich eigentlich noch stärker) Herne-Vöde (doch nicht unverwundbar) TTC Harpen (wenn drei sich streiten freut sich der vierte) --------------------------------------------------------------- Mittelfeld: Roland Rauxel (durch Wasielak deutlich verstärkt) TTT Bochum (HG jetzt in der Mitte, was auch für die Doppel gut ist) TTC West. Wattenscheid (kommt drauf an ob Zunke in der Mitte weiter so gut punktet) TuS Griesenbruch (dank Friedhelm nicht weiter unten, aber in der Mitte und Unten seh ich bissl schwarz) ---------------------------------------------------------------- gegen den Abstieg: DSC Wanne-Eickel (sind zum Ende hin deutlich besser geworden. Sind zudem relativ ausgeglichen und erfahren) DJK Falkenhorst (ich glaube nicht dass sie Anfangs wieder so punkten wie in der Hinrunde) TTC Werne (zu selten komplett, sonst wäre alles drin) TV Gerthe (Wustmann oben?, dazu sind sie selten komplett und jetzt auch ohne Rohmann) |
|
|
|||
|
|||
|
so damit dirk nich ganz den alleinunterhalter spielen muss geb ich auch mal meinen senf dazu:
ich denke auch das Castrop Aufstiegsfavorit ist, westerfilde vöde und harpen find ich gleichstark.. ansonsten stimme ich dirk ebenfalls zu, und natürlich hoffe ich das ich in der rückrunde in der mitte ebenfalls ordentlich punkten kann ![]() ich wünsche allen einen guten rutsch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|