|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
Zitat:
ich seh da nur das Problem, dass sich Schwingen bis dahin evtl. schon in der 1. festgespielt hat und dann wird´s generell ganz schön eng für euch, oder ? Gruß Wallace
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, sieht so aus... Abgerechnet wird aber am Schluß
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ich denke das war der Klassenerhalt gestern. Der TT Gott stand auch auf unserer Seite, wir konnten alle 5 Satz Matches gewinnen, sonst...
Jetzt wird es auch für Klumsch wieder eng, da sie ja gg Messel, wie immer verlieren werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, Messel, Eppertshausen und Kl-U spielen noch jeder gegen jeden. Daher hat jeder es selbst in der Hand - auch unsere Jungs. Ein Punkt genügt!
Leider hat unsere Dritte in der RR noch nicht ihre Form gefunden und dazu noch Verletzungspech und Schichtarbeit. Im Restprogramm hat
Insbesondere deshalb, da ich befürchte, dass sich einer von Euch gegen Lämmerspiel in Eurer 1. Mannschaft festspielt! Wenn Ihr Eure 1. halten wollt, haben die nur mit Schwingen oder Frahm eine Chance ... Ich drücke Schaafheims 1. und unserer 3. jedenfalls die Daumen!!! Geändert von chris (08.03.2007 um 10:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ärgerlich, das ausgerechnet gegen Eppertshausen wieder 2 Mann fehlen werden. Aber wenn es Einigen von uns nicht so wichtig ist und wir dadurch der Konkurrenz auf unsere Kosten den Rettungsring in die Hand drücken, dann haben wir es auch nicht besser verdient. p.s. und mit den 2 geschenkten Punkten von Schaafheim dürfen wir uns erst recht nicht beklagen. @chris: auch wir müssen noch gegen Gr-U !
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (08.03.2007 um 10:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn gegen Eppertshausen zwei fehlen, dann müßt Ihr halt am Sonntag gegen Messel kämpfen und alles klar machen!! Wird schon
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auserdem fehle ich auch noch... |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann....
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen abend wirds auch im Kampf um Platz 2 spannend
GB gg Gundernhausen und wir gegen Modau. Gruss MAgolves Geändert von Magolves (08.03.2007 um 18:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, die Spannung hält sich ja wohl in Grenzen: eher geht ein Kamel durch ein Nadelör als das Bibberer gegen Gundernhausen gewinnen (beiderseits Vollzähligkeit vorausgesetzt). Und auch Modau dürfte gegen euch nicht den Hauch einer Chance haben.
|
|