|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch
Glückwunsch nach W´bach
Ich habe es doch die ganze Zeit gesagt Ihr habt es Euch auch verdient und wir können immer behaupten: Wir haben den Kreisliga-Meister geschlagen Naja, den 2. und 3. auch Scheissegal. Will lieber mal die schmutzige Story von Holger hören Du dürftest ja nach eigener Aussage schon wach sein, was ich vom Käptn mal nicht annehme Lustiger Post um 3.20 :-) War viel los in der Halle? Hatte nach unserem Roßdorf-Spiel noch kurz überlegt vorbeizuschauen, das wäre aber 0.00 Uhr geworden und ich wäre sicherlich in die Duschen-Party geplatzt @ Käptn Klar müsst Ihr gegen den anderen Meister ran - da ist doch immer so. Seinerzeit habe ich das mit dem TTC auch mal in der 1.KK erlebt. Ist doch lustig. Wenn es zeitlich passt und die KMM nicht gerade in Lohrhaupten etc. sind dann bin ich auf jeden Fall dabei. Den Kasten Bier für unsere Siege gegen Langenselbold und Gründau (in der VR) nehme ich dann entgegen Bleibt Ihr in der Aufstellung zusammen? Gibt es bei den anderen Vereinen Veränderungen, die man schon vermelden kann? So, bin nun auf die nächsten Berichte gespannt, falls wir uns nicht mehr lesen sollten (falls ihr nicht mehr schreiben könnt ), schönen Samstag noch. Bin dann nachher draußen bei der Eintracht und unterstütze die Jungs auf dem Weg zum Klassenerhalt....Grüße Stephan TTC
|
|||
|
|||
|
AW: kreisliga main kinzig
War spät gestern... Fühl mich als wenn ich Meister gemacht hätte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Johnny, lebst du noch??? Wieder fit???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
was denkt Ihr, wer wird die Relegation überstehen? Steigt Hain-Gründau oder Mittel-Gründau in die Bk auf und wer gewinnt die Relegation in der 1.KK?
|
|||
|
|||
|
Joa ich lebe noch
Wie lang warsten du noch im M ? Kommen heute mal bei euch vorbei! Zur Rele,denke Hain Gründau wirds sicher schafen-Mittel Gründau hat auch chancen-in der Regel sind die ersten beiden Teams der unteren Klasse(KL) etwas stärker(motivierter)als die letzten beiden der oberen Klasse(BK)! |
|
|
||||
|
||||
|
das sagt einer nach seiner ersten Saison in einer Herrenmannschaft
da kann man auf viel Erfahrung verweisen ich sag mal Hain-Gründau wirds packen,weil die einfach in allen Bereichen stärker besetzt sind als Salmünster... beim anderen Spiel tippe ich auf Wittgenborn... bei der KK-Relegation: ich denke es steht noch gar nicht fest wer alles Relegation spielen wird,da scheinbar einige Mannschaften auf den Aufstieg verzichten wollen wegen Wechsel usw....also mal abwarten... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Gerüchten zufolge verzichtet Lohrhaupten 2 in der 1. KK auf die Relegation. Zudem sollen Bischofsheim und Dörnigheim jeweils mit Rumpfmannschaften antreten. Vielleicht kein Bock aufzusteigen? Who knows...
|
|||
|
|||
|
Lohrhaupten verzichtet definitiv, kein Gerücht!
Das steht sogar schon so in der Ausschreibung, dass Lanzingen nachrückt. Desweiteren meinst du sicher Bad Orb, weil Bischofsheim ist schon Meister. Die brauchen nicht mehr in die Relegation. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
so,seit Sonntag steht auch fest was jeder wusste:
das stärkste Team der Kreisliga MKK kommt aus Windecken...sind zwar nicht wie erwartet 2:9,sondern "nur" 4:9 abgeschossen worden...glückwunsch... die Punkte von uns: 1 Doppel (3er) vorne 1 (ich gegen Horschig) Mitte 2 (von Mr. Skiddo) und das war's auch schon.... Geändert von der Käpt'n (07.05.2007 um 19:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|