Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2007, 02:32
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
die besten ohne frage...wenn ich es aber als gesamtes sehe dann ist die 2.liga mitte doch schon ein gutes stärker,wenn man sich die bilanzen so anschaut.ein konkretes beispiel:stefan frasch spielte in der letzten saison in der regionalliga oben ganz herrvoragend mit einer zu 5 bilanz!2.liga unten ebenfalls zu 5!dies wird ihm in der 2.liga mitte leider nicht vergönnt sein.wenn er ausgeglichen spielen sollte,dann wäre es schon sehr viel.als weiteres beispiel fällt mir hagner ein.hat zwar nicht rl oben gespielt,würde aber rl oben nie im leben nur 2:12,da er in der rl mitte bei den besten spielern war.
Ok, aber die Bilanz hat er eine Halbserie gespielt, nicht öfter. Und auch dort hat er gegen keine Würste gewonnen. U.a. Sieg über Yang Min, 9:7 hat der 2.BL Oben gespielt. RL Oben hat er auch seine 4-5 Spiele pro Halbrunde verloren.
Dass Hagner auch mehr kann, zeigt sein Pokalsieg über Jiri Vrablik, 2.BL Oben 14:3.
Alt 04.01.2007, 14:24
DissMann DissMann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DissMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, jetzt musste ick mich auch mal hier einloggen.
schön dass butterflyfreak zu jedem scheiss ne meinung hat und über alles bescheid weiss. aber ick dachte, dit wär hier ein oberligaforum?!?
ick find dit ja immer wieder erstaunlich, was die leute manchmal allet so wissen, aber wahrscheinlich selbst gar kein tischtennis spielen können. dit is ja wie im fussball, die besten trainer sitzen immer zu hause vorm fernseher!
Alt 05.01.2007, 01:19
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jesus die oberliga ost wird nächstes jahr verstärkt denn der bullenbörner wird die neue nummer eins bei dem msv hettstedt, der rupft sie alle

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 05.01.2007, 03:56
Ping-Pong2007 Ping-Pong2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ping-Pong2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenn da vlt. noch was: M. Schmidt und M. Görner kennen sich wohl gut....

........man könnte munkeln, das......

....vielleicht Biederitz Verstärkung bekommt????

Geändert von Ping-Pong2007 (05.01.2007 um 03:58 Uhr)
Alt 05.01.2007, 12:57
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii foaaaaaaaaahrn!!!!!!!!!!!!
Alt 05.01.2007, 15:39
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und weh die Zeitangabe stimmt nicht!
Alt 04.02.2007, 16:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

CfL gewinnt gegen die Füchse mit 9:5
Doppel 3:0 (so langsam könnt ihr euch die Doppel wohl wirklich sparen )
Vorne 0:4
Mitte 4:0
Unten 2:1 (Dirk verliert 1:3 gegen Phong, Alex knapp gegen Olli)
Damit ist der Relegationsplatz wieder offen nachdem 3B gestern in Hettstedt auf die Mütze bekommen hat.
Mal gucken wer sich am Ende durchsetzen wird, ob Füchse oder 3B.
Alt 05.02.2007, 10:23
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi macbean,
jetzt seid ihr auch wieder im rennen. mal unterstellt, dass sowohl 3b als auch wir gegen stahnsdorf verlieren (beide spiele finden sonntags statt, also voraussichtlich mit jackson) und ihr auch gegen 3b gewinnt, dann wäre alles wieder offen. hettstedt und hertha II könnten das zünglein an der waage sein. war jedenfalls eine starke mannschaftsleistung von cfl und mein in der begrüßung formuliertes ziel des ersten doppelsieges gegen euch hat sich wieder nicht erfüllt (0:13 in den letzten beiden jahren!!!).
nochmal glückwunsch nach hettstedt. ihr habt uns da einen großen gefallen getan und matze zeigt endlich die erwarteten leistungen.
ciao
axel
Alt 05.02.2007, 11:22
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
hi macbean,
jetzt seid ihr auch wieder im rennen. mal unterstellt, dass sowohl 3b als auch wir gegen stahnsdorf verlieren (beide spiele finden sonntags statt, also voraussichtlich mit jackson) und ihr auch gegen 3b gewinnt, dann wäre alles wieder offen. hettstedt und hertha II könnten das zünglein an der waage sein. war jedenfalls eine starke mannschaftsleistung von cfl und mein in der begrüßung formuliertes ziel des ersten doppelsieges gegen euch hat sich wieder nicht erfüllt (0:13 in den letzten beiden jahren!!!).
nochmal glückwunsch nach hettstedt. ihr habt uns da einen großen gefallen getan und matze zeigt endlich die erwarteten leistungen.
ciao
axel
Ach, ist ja sonst irgendwie auch langweilig. Aber ich habe ja schon mal gesagt, wir hätten die Doppel aus der 5. nehmen sollen.
Na ja, war aber mal wieder ein schönes und "unterhaltsames" Spiel,und mindestens ein Spiel nimmt CFL doch immer mit...

P.S. an den zuverlässigen Axel: Ich war heute schon um 7.00 Uhr beim Treffen der anonymen Nordic Walker. War'ne lustige Sache. Das Problem war nur, dass ich bei den ganzen Krankheitsgeschichten überhaupt nicht mitreden konnte und mich so ein bisschen wie ein Aussenseiter gefühlt habe.
Aber wenigstens habe ich den Altersdurchschnitt drastisch gesenkt...

Geändert von Oliver_Stabrey (05.02.2007 um 12:13 Uhr)
Alt 06.02.2007, 13:50
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi stabi,
meine oma hat mir schon erzählt, dass da so ein übergewichtiger tischtennisspieler aufgeschlagen ist, der eigentlich zu den coolen jungs gehören wollte, jetzt aber mit stöcken durch den wald rennt. macht aber nichts: don`t believe the hype!
ansonsten hoffe ich, dass wir in zwei wochen nicht so desolat auftreten.
dass 3b so große verletzungssorgen hat (nach jacek auch noch falk) und über keinen oberligauglichen ersatzspieler verfügt, tut mir ehrlich leid, lässt uns aber natürlich alle chancen. ist aber nach dem grandiosen endspurt trotzdem ein wenig tragisch. wird trotzdem spannend und falk sollte ja im normalfall dabei sein. cfl hat ein spielfreies wochenende und kann sich das in ruhe angucken (wobei die wahrscheinlich in köln zu besoffen sein werden).
vor hettstedt muss man aber dennoch höchsten respekt haben. auch voll wäre das für 3b nicht einfach gewesen, auch wenn durch die kostellation sicherlich die voraussetzungen andere waren. aber oben 4:0 ist trotzdem stark und rossi in der mitte offensichtlich genauso unbezwingbar wie unten. vielleicht sehen wir uns in der nächsten saison dann oben wieder, rossi?
ciao
axel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »