|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Eine Portion Baldrian für Herrn Test, dann können wir den nächsten Spieltag tippen!
DJK BW Hilden III - TuS Derendorf IV 4:9 Hilden klar Außenseiter. Ein Tipp auf Hilden wäre wirklich vermessen. SFD 75 Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld II 3:9 Langenfeld durch die Bank besser, sorry vomitator! TuS Düsseldorf-Nord II - DJK Rheinland Wersten 9:7 Wersten ist ´ne giftige Mannschaft, aber ich denke, Nord packt´s. BV 04 Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf IV 9:6 Der Sieg gegen Langenfeld sollte den BVlern im Kampf gegen den Abstieg Auftrieb geben... TV Hösel - Post Telekom Düsseldorf 8:8 Scheibenkleister, ich weiß es echt nicht. Wird ´ne haarige Kiste! TSV Urdenbach - TTC Hitdorf 5:9 Gegen Urdenbach sollte Hitdorf selbst ersatzgeschwächt gewinnen. Sollte sich jemand durch meine Tipps und Kommentare persönlich angegriffen fühlen, so liegt dies nicht in meiner Absicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK BW Hilden III - TuS Derendorf IV 2:9 Hilden total von der Rolle und nur DErendorf will noch aufsteigen SFD 75 Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld II 3:9 Langenfeld durch die Bank besser??? Aber nur wenn wir unsere Leistung abrufen... TuS Düsseldorf-Nord II - DJK Rheinland Wersten 9:6 Klarer Heimvorteil für Nord!!! BV 04 Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf IV 9:6 Achtung...blaue Platten...mag nicht jeder! TV Hösel - Post Telekom Düsseldorf 8:8 Habe ich nichts gegen! TSV Urdenbach - TTC Hitdorf 5:9 Hitdorf immer für eine (negative) Überraschung gut, aber der Höhenflug von Urdenbach ist vorbei Geändert von Theo Test (05.03.2007 um 16:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK BW Hilden III - TuS Derendorf IV 3:9
SFD 75 Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld II 4:9 TuS Düsseldorf-Nord II - DJK Rheinland Wersten 7:9 Zitat:
)BV 04 Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf IV 6:9 ich mag blaue Platten ![]() TV Hösel - Post Telekom Düsseldorf 9:6 Schätze Hösel stärker ein TSV Urdenbach - TTC Hitdorf 4:9 auch freitags mit koschella kein punkt in sicht |
|
|
|||
|
|||
|
Auf ein neues:
DJK BW Hilden III - TuS Derendorf IV 3:9 Hilden scheint sich aufgegeben zu haben. Derendorf siegt souverän. SFD 75 Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld II 6:9 Nach drei Niederlagen in Folge von SFD, wird wohl die vierte zwangsläufig folgen. TuS Düsseldorf-Nord II - DJK Rheinland Wersten 8:8 Wersten spielt eine gute Rückrunde und ist nach dem 9:0 vom letzten Spieltag beflügelt. Trotz Heimvorteil von Nord erlangt Wersten ein Unentschieden. BV 04 Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf IV 8:8 Das Unentschieden aus der Vorrunde wiederholt sich. TV Hösel - Post Telekom Düsseldorf 9:7 Stimmt, wird 'ne enge Kiste. Aber der Heimvorteil macht's ... TSV Urdenbach - TTC Hitdorf 4:9 Urdenbach nach der Niederlage gegen Wersten geschockt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DJK BW Hilden III - TuS Derendorf IV 5:9 SFD 75 Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld II 3:9 TuS Düsseldorf-Nord II - DJK Rheinland Wersten 9:6 BV 04 Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf IV 9:6 TV Hösel - Post Telekom Düsseldorf 9:6 (auf das Spiel freu ich mich, nicht zuletzt weil die Postler eine durchweg sympathische Mannschaft ist) TSV Urdenbach - TTC Hitdorf 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DJK BW Hilden III - TuS Derendorf IV 6:9 Ein umkämpfter Sieg mit einigen knappen Spielen, aber dem verdienten Sieger Doppel 2:1 Exner 0:2 Meyer 1:1 Schell 0:2 Strack 2:0 Schmetz 2:0 Strack 2:0
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Tischtennis-Gott lebt ! Yes ! Come on ! Viper ! Viper ! Ich liebe Hitdorf. ich liebe die Kreisliga ! Ist das genial. Stellt Euch vor: Hier ist ein Spieler von Unitas Langenfeld, der sich zum "fairen Wettbewerb" äußert ! Fred Feuerstein würde schreien: "Wiiiiiiilma ! Für Informationen zum Wettbewerbsverhalten von Unitas Lagenfeld könnte ich eine eigene Homepage erstellen. Es gibt Tage, die verlaufen einfach nur gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||