|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zwischenstand um 12:30 Uhr beim Spitzenspiel dieses Spieltages:
Königshof 6, Wickrath 5 Sehr enges Match, Ausgang ungewiss... |
|
|||
|
|||
St.Tönis gewinnt mit 9:2 gegen Hardt-Venn.
Hard-Venn spielte zum ersten mal komplett doch wir, mit unserer bisher besten Leistung, verloren nur jeweils gegen den einser von Hardt-Venn. |
|
|||
|
|||
Moin,
Mühlhausen - Rheindahlen 9:2 Absolut in Ordnung, unsere Niederlage, auch in dieser Höhe. Wir gewinnen in Mühlhausen nur ein Doppel, der zweite Punkt kampflos wegen Verletzung. Aus meiner Sicht in dieser Form eine der stärksten Truppen in der BL 3. Gruß aus Rheindahlen Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Königshof - Wickrath III , 33-34 // 7-9 Hallo zusammen, nach fast 4 Stunden zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg, in einer immer fairen Partie hatten wir schlussendlich die besseren Karten. Nur an den Doppeln müssen wir arbeiten .... aber ansonsten eine geschlossenen Teamleistung Doppel 2-2 oben 1-3 nur Alex gegen Abraham, Guido etwas unglücklich mitte 4-0 das war der Gewinner unten 2-2, wir sind halt unten nicht soooooo stark Danke für das Bierchen, und für die weitere Saison alle Gute Gruß Klaus P.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Tja...um ehrlich zu sein, wir haben wohl etwas mehr vom heutigen Sonntagspiel gegen St. Tönis erwartet! ZUM 1. MAL KONNTEN WIR KOMPLETT ANTETEN! In einer durchweg fairen Partie, mit einigen guten Spielen, konnte wirklich nur Holger Quade überzeugen. Sehr ausgeglichene starke Manschaft! Mein Favorit auf den Titel! Nun müssen wir uns endgültig nach der Decke strecken....aber das werden wir auch..grins. Soooo schnell geben wir nicht auf! Mal sehen wie s am Dienstag in Grevenbroich läuft. Gruss W.E. |
|
|||
|
|||
Schöne Atmosphäre ist auf jeden Fall vorhanden
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse 7.spieltag
DJK Siegfried Osterath II 1. TTC BW Breyell 7:9 darauf hat wohl keiner getippt, glückwunsch an Breyell DJK SC BW Mülhausen TTC Rheindahlen 9:2 Klare Sache... TTC Arsbeck TTC BW Grevenbroich III 5:9 Grevenbroich ist wohl doch viel besser als alle denken.. ... für Arsbeck wird es jetzt schwer VfL Borussia Mönchengladbach ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 mein Tipp 1. TTC Hardt-Venn DJK Teutonia St. Tönis 2:9 Hardt komplett, St. Tönis Bärenstark... ...glaube das mit dem " klaren " favoriten ( Süchteln ) kann man wohl vergessen ! Wird verdammt schwer mit dem Aufstieg !!! ...um so besser.... TTF Rhenania Königshof TuS Wickrath III 7:9 mein Tipp, wenn der Guido jetzt noch Fit wird ist alles möglich... |
|
|||
|
|||
Da kann ich leider nur bedingt zustimmen...
Hardt-Venn hat wirklich eine sehr nette Truppe zusammen mit 6 äußerst sympathischen Leuten. Doch leider waren sie am Sonntag zu siebt und einer konnte sich leider nicht benehmen. Meines Erachtens solltet ihr wirklich mal überlegen, ob dieser Spieler mit seinen Ausrastern überhaupt noch tragbar ist. Das Verhalten hatte mit Fairness rein gar nichts mehr zu tun! Der sportliche Gewinn wird doch sehr durch den Imageschaden, den dieser Spieler eurer netten Truppe zufügt geschmälert. Ich hätte ihn schon längst aus der Mannschaft geschmissen, wenn er mein Kollege wäre... |
|
|||
|
|||
Meine Nachlese zum 7. Spieltag:
DJK Siegfried Osterath II 1. TTC BW Breyell 7:9 Große Überraschung in Osterath. Breyell hat sich noch nicht aufgegeben. Find ich gut. Kämpft weiter Jungs... DJK SC BW Mülhausen TTC Rheindahlen 9:2 Diesen Tipp hätte ich zu Saisonbeginn auch abgegeben. Aber jetzt doch klarer als erwartet. Was ein Frank Straten nicht alles ausmachen kann. Wie kam es denn zu einer so schnellen Genesung??? TTC Arsbeck TTC BW Grevenbroich III 5:9 Da denkt man, daß Erfahrung Einiges wett machen kann, doch damit lag ich klar daneben. Vielleicht hat der ein oder andere aus Arsbeck ja doch schon sein Verfallsdatum überschritten. Sorry, war nicht so böse gemeint, aber ich hätte Göbels doch noch eine stärkere Leistung zugetraut. Er spielt eine schwache Saison in meinen Augen. VfL Borussia Mönchengladbach ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 Da hätte alles für St. Tönis laufen können... Süchteln ohne ihren stärksten Spieler, aber dann patzt Liskes völig überraschend. Dafür starke Leistung von Dombrowski. Leider hat es nicht ganz gereicht, um dem Favoriten einen Punkt zu klauen. 1. TTC Hardt-Venn DJK Teutonia St. Tönis 2:9 Sehr starke Leistung der Jungs aus St. Tönis, die nur die überragende Klasse von Quade anerkennen mußten. In der Aufstellung sollte sich H-V in der Tabelle noch ein Stück nach oben arbeiten können. TTF Rhenania Königshof TuS Wickrath III 7:9 Das erwartet knappe Spitzenspiel. Wickrath behält die Tabellenspitze im Auge. Besonders das 4:0 in der Mitte mit 2 Siegen über Lehmann beeindruckt die Konkurrenz. |
|
|||
|
|||
...zum Thema Liskes patzt...
wie kann man den sagen das jemand gegen das zur Zeit beste obere Paarkreuz patzt ???? |
Lesezeichen |
|
|