|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Tach zusammen.Haben gestern vs. Weeze endlich mal wieder 2 Punkte einfahren können.Wir waren das erste mal in der gesamten saison komplett!!!
Nach der 0:9 Klatsche iim Hinspiel war das von unserer Seite eine herbe Überraschung(komisch,hatte als einziger auf uns getippt).Meiner Meinung nach geht der Sieg 9:6 auch in dieser Höhe in Ordnung.Hatten im Ersten Doppel schon Matchbälle aber die Einzel waren recht knapp für uns.Ich hoffe wir können an diese geschlossene Mannschaftsleistung in den nächsten wochen anknüpfen,da es gegen vermeidliche Mitkonkurenten geht.Es war auf jeden Fall mit Abstand die beste Saisonleistung unserreseits.So jetzt mal schauen ob es nicht zu spät war und wir den anschluß noch packen können. Schönen Gruß aus Borth Ps:Günni ich hole mir die Schuhe nächstes Jahr aufm Training ab.Da bin ich Azubi und hab nen bissel mehr Zeit um mal wieder vernünftig zu trainieren!!!!!!!!!!!!! Geändert von botz (04.03.2007 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=botz;843131]
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Schon ok.war ja auch nur ironisch gemeint!Ein Seitenhieb wäre ja auch fehl am Platz,da beide Teams recht harmonisch nach dem Spiel versucht haben den immer vollen Borther Kühlschrank zu plätten.
|
|
|||
|
|||
Elten verliert am Sonntagmorgen glatt gegen Rees mit 4:9.
Nach diesem Spiel mußten wir feststellen, das das Hinspiel wohl doch kein "Ausrutscher" war. Diese Mannschaft liegt uns einfach überhaupt nicht. (Wohlgemerkt nur Spielerisch) ![]() Wir hätten vielleicht einen oder zwei Punkte mehr holen können, aber das Ergebniss geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Die Spiele aus Eltener Sicht: Doppel 0:3 (Indiskutabel) Kerkhof 1:1 (Gewinnt gegen Franken) Killus 2:0 Pitz 0:2 Sessing 1:1 (Wieder zwei starke Spiele von unserem Abwehrrecken. Aber C. Franken spielt für sein Alter schon sehr abgeklärt.) Wickermann 0:1 Bittniok 0:1 Jetzt geht es nach WRW. Da wir noch 2-4 Punkte benötigen um ganz sicher zu gehen, wollen wir mal sehen ob wir das Hinspielergebniss bestätigen können. Grüße aus Elten Killy |
|
|||
|
|||
Hi Killy,
was nimmst du eigentlich für Pillen seit der Rückrunde ![]() ![]() Gruß - Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß auch nicht. Vielleicht liegt es daran, das wenn ich zurück liege ich auf einmal ganz grün werde und mein Trikot immer platzt. ![]() Es läuft einfach recht gut und wenn du aus dem unteren ins obere Paarkreuz "befördert" wirst ist die Erwartungshaltung nicht übermäßig groß. Dazu kam dann noch der richtig gute Start gegen Axel und Ludger im ersten Spiel. Es macht im Moment halt richtig Spass. Ihr habt aber am Wochenende auch hingelangt!! Glückwunsch. Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Der "Versuch" ist dir natürlich jederzeit gestattet.
|
|
|||
|
|||
Hallo...
Voerde schlägt Kevelear-Wetten 9:1... klare Sache für uns, obwohl einige Spiele eng waren... Schönen Gruß... |
|
||||
|
||||
dafür gewinnen wir die wette
![]() Im Einzelnen: Doppel: Leurs/Bienemann 0:1 Fleddermann/Ketschik 0:1 Kopietz/Barkanowitz 0:1 Einzel: Kopietz 0:2 Fleddermann 0:1 (zweites Einzel schon gewonnen, zählte allerdings nicht mehr, Langnoppi hats versaut ![]() Ketschik 0:1 Leurs 0:1 Barkanowitz 0:1 Bienemann 1:0 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.