|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Ich denke dass neu-ulm damit bereits sein pulver verschossen hat...
Lebesson apolonia und an werden dünn positiv spielen sidorenko leicht negativ kay noch hoch negativ.. Das ist für einen verein mit den finanzen von neu-ulm nicht gerade das gelbe vom ei... Kein firlefanz aber weit weg von hohen weihen pures Mittelmaß ist mir hier mit den möglichkeiten nicht ausreichend... Geändert von Turboblock (27.03.2020 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Omar Assar wechselt nach Hennebot in Frankreich und unterschreibt einen Vertrag über 2 Jahre. Das gab der Verein gerade auf facebook bekannt
|
|
|||
|
|||
Wer kommt als möglicher Ersatz in Frage? Der EU Ausländerplatz ist ja jetzt wieder frei, es sei denn Kamal Achanta wird wieder aktiv
|
|
|||
|
|||
Grebnev zum TTC OE Bad Homburg
|
|||
|
|||
Jha, Lind und Pfeiffer verlassen Grenzau...
|
|
|||
|
|||
Für alle drei wäre Platz in Ochsenhausen
|
|
|||
|
|||
Hat mir mein Gefühl auch schon gesagt, dass das war wäre. Vor allem bei dem Rätsel was vermeintlich auf Jha und Kubik hindeutet und dem aktuellen Bedarf an einem Trainer. Bin gespannt.
|
|
|||
|
|||
Also Calderano, Gauzy, Kanak, Lind und Kubik würde sich nicht schlecht anhören
|
|
|||
|
|||
News aus der Damen-Bundesliga
Nach über 20 Jahren Profisport zieht der Tabellenzweite TuS Bad Driburg seine Mannschaft zurück. Aufgrund der derzeitigen Krise sei die finanzielle Grundlage für die nächste Saison nicht gegeben, heißt es auf der Homepage. Mehr als Schade. Aber ich glaube, das uns gerade aus den Damen-Ligen, und aus der 2. Und 3. Bundesliga bei den Herren noch weitere Nachrichten dieser Art erreichen werden. Und auch die TTBL wird es schwer treffen. Ich glaube zwar nicht, das dort Mannschaften zurückgezogen werden, aber es werden einige Personalplanungen umgeworfen werden müssen. |
|
||||
|
||||
selbst wenn wie von ihnen vorhergesagt noch ein top 50 mann dazukommen sollte wären sie auch nur marginal stärker als jülich...
ich frage mich was solche konstellationen denn bringen sollen sie werden radikal eingehen und es gibt seit gefühlten ewigkeiten keinen brauchbaren aufsteiger mehr. nur wenn wieder keiner hochkommen sollte könnten sie sich halten (falls sponsoren nicht weiter wegbrechen sollten) würde die ttbl aber auch nicht stärker machen. sponsoren werden dadurch nicht großartig aufgewertet wenn man (fast) nur abgeschossen wird spieler nicht trainer nicht und die liga erst recht nicht so kann man den flügellahmen status der liga einfach nicht entkräften... unten viel zu mau ganz oben reicht es zumindest aller wahrscheinlichkeit auch nicht mehr für einen cl sieg die breite geht noch aber damit eine gesunde balance da ist müsste oben und unten stärker werden... bevor es jetzt wieder heißt welche liga ist denn stärker ist bring gern noch mal das beispiel mit dem bettler an... ein bettler der ein paar euro mehr abstaubt als andere steht auch etwas besser als die aber gut deshalb noch lang nicht... und wenn die ochsen dyjas und fegerl verlieren und lediglich jha und kubik dazubekommen sollten würde auch die spitze weiter erheblich geschwächt werden... Geändert von Turboblock (31.03.2020 um 21:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|