|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
"Du sollst erst deine Atomwaffen abrüsten" - "nein, erst du" - "..." ![]()
|
|||
|
|||
Was mich immer wieder wundert, ist....
dass der Thread "Tifosi only" heisst. nur leider hab ich bis jetzt immer nur einen Italienischen Fan ausmachen können. oder gibts hier noch mehr? könnte man die ma schnell in einer kurzen Übersicht zusammenfassen, damit man net den Überblick verliert!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte aber keine herablassenden Plakate am Flughafen sehen und keine grölenden Fans, die die Spieler absichtlich nicht schlafen lassen und am Ende werden die Spieler auch noch bedroht ... Aber wieso "immer wieder", wo noch ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eigentlich (Haudruff, aufpassen, das! ist jetzt wieder ernst gemeint!) tangiert es mich periphär, ob jetzt jemand für Italien oder für Deutschland ist, es ist nur ein Spiel in einer Sportart! Das vergessen viele anscheinend... Der aberwitzigen Vorstellung der Tifosi vom Titelgewinn zum Trotz respektiere ich sie dennoch als Menschen, aber nicht als Gegner, dafür sind sie zu klein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten Tifosi sind nun mal schüchterne, zurückhaltende Menschen: die richtige Antwort gibt ja die Squadra Azurra heut auf dem Platz...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Huhu, Rübe, ich warte gespannt auf deine Antwort
![]() Warum dauert das denn immer so lang, bis du dir eine neue Gemeinheit ausdenkst? ![]() Ach, Quatsch, ich mach nur Spaß, kann nur diese absurde Verehrung der Italiener nicht nachvollziehen, aber jedem das seine. Der Bessere wird gewinnen heute abend und denk nach dem Spiel dran: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ![]() Das Fußball-Team der ITALIENERINNEN find ich allerdings sehr gut, richtig lecker sehen die aus ![]()
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (04.07.2006 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schonmal das Volleyballteam der Damen von Italien gesehen?
![]() Wenn nicht: Guck mal mehr Volleyball ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.