|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Zitat:
Bitte nach dem Spiel eine kurze PN an mich und ich sende dir eben eine Wegbeschreibung. Es ist wirklich nicht schwer zu finden *grins*
|
|||
|
|||
Auch Frohes Neues.!.!
Also wenn der Jörn, das schafft das Haus zu finden, dann fahr ich zum Jörn und stelle ihm eine Klebedose vor die Tür ^^ Jörn und "finden" .......(Spaß muss sein) Tipp: TV Bergheim - 1. FC Köln II 6:9 Sus Borussa Brand - TTC BW Brühl-Vochem II 9:4 TTG St. Augustin - ESV BR Bonn 8:8 TV Dellbrück - DJK TTF Kreuzau 4:9 TTC RG Porz II - TTF GW Elsdorf 3:9 TTC Mariaweiler - TTC 1948 Mödrath 8:8 |
|
|||
|
|||
Was soll das denn heißen? Also wenn ich was finden möchte, dann finde ich alles hier auf der welt( ok,sagen wir fast alles) . Nur meistens möchte ich bestimmte Sachen gar nicht finden. Weiss gar nicht wo dieses Gerücht herkommt?
@Ralf:Wer hat denn von einem kasten Bier gesprochen? Ich meinte doch einen kasten Sprudelwasser @wiegtnix: Ok, werde ich dann machen!! Du kannst ja was dagegen setzen, weil wir uns eine woche später sowieso in mödrath sehen @ pippi: Du kannst pokalspiele nicht mit meisterschaftsspiele vergleichen. Klar ist dellbrück jetzt stärker,aber sie haben keinen timo boll verpflichtet. Man wird sehen, ob es für den klassenerhalt noch reicht.(ich denke aber schon!!!) |
|
||||
|
||||
@Ralf:Wer hat denn von einem kasten Bier gesprochen? Ich meinte doch einen kasten Sprudelwasser
Ich denke, Detlef hätte nichts gegen eine schöne Flasche Wein, aber macht Ihr das mal unter Euch aus. @wiegtnix: Ok, werde ich dann machen!! Du kannst ja was dagegen setzen, weil wir uns eine woche später sowieso in mödrath sehen Jetzt bist Du ganz schön unter Zugzwang, lieber Detlef. @ pippi: Du kannst pokalspiele nicht mit meisterschaftsspiele vergleichen. Klar ist dellbrück jetzt stärker,aber sie haben keinen timo boll verpflichtet. Man wird sehen, ob es für den klassenerhalt noch reicht.(ich denke aber schon!!!) Wenn Du denkst, dass Dellbrück die Klasse doch noch hält - wer hält sie denn dann nicht??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo und ein frohes neues Jahr allerseits!
Dann will ich mal meine Tipps zum besten geben! TV Bergheim - 1. FC Köln II 5:9 Sus Borussa Brand - TTC BW Brühl-Vochem II 9:5 TTG St. Augustin - ESV BR Bonn 5:9 TV Dellbrück - DJK TTF Kreuzau 2:9 TTC RG Porz II - TTF GW Elsdorf 2:9 TTC Mariaweiler - TTC 1948 Mödrath 9:7 |
|
||||
|
||||
Hallo? Seid Ihr alle Mariaweiler-Sympathisanten? Außer den beiden Mödrather hier tippt niemand auf Mödrath...
Das wird uns nur noch mehr motivieren. |
|
|||
|
|||
@Ralf: Also nach meiner meinung nach, wird es für die zweite mannschaft vom FC sehr schwer, wenn sie sich in der rückrunde nicht steigern. Trotzdem müssen 5 punkte auch erst mal aufgeholt werden. Die anderen Mannschaften ( Brühl,augustin,eldsdorf) sind eigentlich schon zu weit weg. Brühl schätze ich sowieso viel stärker ein, als ihr tabellenplatz aussagt. Naja, man wirds sehen, wie es kommt!!
Also ich habe nicht für mariaweiler getippt!! @ wiegtnix: Ist in ordnung, aber ihr dürft uns nicht so auseinander nehmen wie im hinspiel ( 1:9) @Hobbysportler: Lange nix mehr von euch bonnern gehört!! Ihr seid wohl nur noch am trainieren oder was ist los? |
|
|||
|
|||
@Ralf: Ich glaube an Euch!! Aber sonst seid ihr ja schon durch in Sachen 2. Platz! Es soll doch noch etwas Spannung drin bleiben!!
@Jörn: Die arbeit ruft und der PC war kapputt und der Riese ist Papa und Neuhausbesitzer! Da bleibt nicht mehr viel Zeit! Trainieren ist zumindest für den Riesen ein Fremdwort, aber für Samstag müsste es ja reichen! |
|
|||
|
|||
Augustin-ESV Bonn 10:5 (letzte Spiel zählte nicht mehr )
Also 9:5 War jederzeit spannend. |
Lesezeichen |
|
|